Supernatural-Serien-Forum

Supernatural-Serien-Forum, wir sind vielleicht nicht die Größten, aber die Besten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Antikerins kreative Ecke

16
Benutzer-Avatarbild

Antikerin

Benutzer-Avatarbild

Jensen Gossip - Jensen Pics (News)

1.467
Benutzer-Avatarbild

angelinchains

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Battlepartner wanted!

93
Benutzer-Avatarbild

dori

Benutzer-Avatarbild

Daredevil

3
Benutzer-Avatarbild

angelinchains

Benutzer-Avatarbild

The Flash - renewed for S2

102
Benutzer-Avatarbild

angelinchains

Benutzer-Avatarbild

The Musketeers - Series on BBC

42
Benutzer-Avatarbild

LadyLaduga

Benutzer-Avatarbild

DJ Blackcloud - Dig me out!

23
Benutzer-Avatarbild

metalamazon

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Antikerin -

Mag den Beitrag von dori im Thema Antikerins kreative Ecke.

Like (Beitrag)
    Für dein erstes Ava ist es ziemlich gut geworden. Hast du da die Farbe verändert oder war das Ursprung-sBild schon so strahlend BLAU? *wah* Ist dein Stargate-Atlantic-Walli durchsichtig ? *lach* Ne schon gut hab gesehen das es Ärger gab mit dem Einstellen.
  • Benutzer-Avatarbild

Antikerin -

Hat eine Antwort im Thema Antikerins kreative Ecke verfasst.

Beitrag
    @dori Dankeschön für dein schönes Feedback. *superhappy* Das Ursprungsbild war nicht blau. :) Ich habe echt keinen Plan, wieso die Thumbnail nicht geht. *frust* *exploit* Gefühlte Stunden später ... Jetzt aber - sie geht endlich!!! *superhappy* *freu* Zu früh gefreut, ist das falsche Bild,
  • Benutzer-Avatarbild

dori -

Beitrag
    Für dein erstes Ava ist es ziemlich gut geworden. Hast du da die Farbe verändert oder war das Ursprung-sBild schon so strahlend BLAU? *wah* Ist dein Stargate-Atlantic-Walli durchsichtig ? *lach* Ne schon gut hab gesehen das es Ärger gab mit dem Einstellen.
  • Benutzer-Avatarbild

Antikerin -

Beitrag
    @anja1708 Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback. Ich freue mich, dass dir mein erster Ava gefällt. *superhappy* Hier kommt mein allererstes Stargate-Atlantis Wallpaper. Ich hoffe, es gefällt euch. :/ Tja, hier sollte es sein, aber irgendwie geht es
  • Benutzer-Avatarbild

Antikerin -

Mag den Beitrag von anja1708 im Thema Antikerins kreative Ecke.

Like (Beitrag)
    @Antikerin dein erster Avatar gefällt mir! Blau gehört zu meinen Lieblingsfarben
  • Benutzer-Avatarbild

dori -

Hat eine Antwort im Thema Battlepartner wanted! verfasst.

Beitrag
    Oh grad erst gesehen. *shock* Schade *:(* Thema Supernatural /SPN Darsteller wäre genau mein Schwerpunkt gewesen. Kann man so ein Battle nicht auch zu Dritt machen? Oder hat noch ein Anderer Lust mit mir zu battlen?
  • Benutzer-Avatarbild

angelinchains -

Hat eine Antwort im Thema Daredevil verfasst.

Beitrag
    #Netflix – #Daredevil – Official Trailer, Character Posters t.co/2vMuA7eyAF— MyCoven SuperSleepy (@SPNEurope) March 30, 2015
  • Benutzer-Avatarbild

angelinchains -

Hat eine Antwort im Thema The Flash - renewed for S2 verfasst.

Beitrag
    Catch Mark Hamill as The Trickster on #TheFlash! pic.twitter.com/QF9wKfhT1n— The CW PR (@TheCW_PR) March 30, 2015