Supernatural-Serien-Forum

Supernatural-Serien-Forum, wir sind vielleicht nicht die Größten, aber die Besten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

The Blacklist - Officially renewed

62

Melinda

Lethal Weapon

3

Láris

Angepinnt Allgemeines zu Serien, die nicht gelistet sind

159

Láris

Happy Birthday Msche

2

Antikerin

2016 - Comic Con Germany 25.-26.06. Stuttgart

40

Ghyanne1925

American Horror Story

185

Melinda

Supernatural Bücher

15

Kono

Letzte Aktivitäten

• Melinda -

Hat eine Antwort im Thema The Blacklist - Officially renewed verfasst.

Beitrag
    Zitat von Láris: „@Antikerin Ja, ich mag die Serie vor allem auch wegen Spader, und ihn wegen "Stargate" *:D* . Zu "Blacklist": Als Red von Liz Abschied genommen hat, zuerst, als sie ins Koma fiel, und dann im Krankenwagen, das war wirklich herzzerreißend,…
  • Melinda -

Mag den Beitrag von Láris im Thema The Blacklist - Officially renewed.

Like (Beitrag)
    @Antikerin Ja, ich mag die Serie vor allem auch wegen Spader, und ihn wegen "Stargate" *:D* . Zu "Blacklist": Als Red von Liz Abschied genommen hat, zuerst, als sie ins Koma fiel, und dann im Krankenwagen, das war wirklich herzzerreißend, da habe ich auch…
  • Melinda -

Mag den Beitrag von Láris im Thema Lethal Weapon.

Like (Beitrag)
    Hm. Naja, vielleicht wird es etwas, thematisch ist der Stoff ja eine gute Sache, der genug für eine Serie hergibt. Nur bin ich wie immer skeptisch, wenn etwas, das derart erfolgreich und ikonisch ist, unbedingt neu aufgelegt werden muss, egal in welchem…
  • Láris -

Hat eine Antwort im Thema Lethal Weapon verfasst.

Beitrag
    *blush* Danke. Mich erleichtert und freut vor allem, dass ich mit meiner Einstellung bezüglich des Remake-Wahns nicht allein bin, da ist dieses Forum eine wohltuende Abwechslung zu manchen Begeisterungsstürmen.
  • Láris -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeines zu Serien, die nicht gelistet sind verfasst.

Beitrag
    Zitat von angelinchains: „Denke, die Serie geht genau so baden “ Das fürchte ich, ehrlich gesagt, auch. Mir scheint momentan für Zeitreise- oder Zeitsprung-Geschichten kein Markt zu sein (sieht man im Kleinen ja auch schon an den sehr gemischten…
  • Láris -

Mag den Beitrag von angelinchains im Thema Allgemeines zu Serien, die nicht gelistet sind.

Like (Beitrag)
    Zitat von Láris: „@angelinchains Stimmt, da hätte man besser "Forever" weitergedreht ... ... Aber nett klingt das zumindest, und falls es ein Erfolg werden sollte, bekommt vielleicht ein Format wie "Forever" noch eine zweite Chance, zumal die Fans ja…