Supernatural-Serien-Forum

Supernatural-Serien-Forum, wir sind vielleicht nicht die Größten, aber die Besten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

American Horror Story

193

RedDana

Angepinnt Allgemeines zu Serien, die nicht gelistet sind

233

Melinda

Angepinnt Supernatural S12 - BTS Fotos, Videos, Tweets etc.

1

angelinchains

07.16 Poniu I Ke Aloha (Crazy In Love)

0

7.15 Ka pa’ani nui (Big Game)

0

Kate's Arts

316

Kate

Meine Zeichnungen ^_^

9

Kate

Letzte Aktivitäten

• RedDana -

Hat eine Antwort im Thema American Horror Story verfasst.

Beitrag
    Ich kenne von AHS nur die erste Staffel komplett, die ich toll fand, Staffel 2 und 3 hab ich abgebrochen, weil mir das in Serie zuviel wurde. 4 und 5 gar nicht angefangen, aber auch nie komplett aus den Augen verloren. So... ich habe mir aber vorgenommen…
  • Melinda -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeines zu Serien, die nicht gelistet sind verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kono: „Zitat von Melinda: „Ich auch, hab gestern zwei Folgen gesehen und bin begeistert! Ich liebe diese Serie, und dass JDM mitspielt, ist noch das Sahnehäubchen obendrauf! *;)* “ boah Eli geht mir aber mächtig auf den Keks mit seinen…
  • Kono -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeines zu Serien, die nicht gelistet sind verfasst.

Beitrag
    Zitat von Melinda: „Ich auch, hab gestern zwei Folgen gesehen und bin begeistert! Ich liebe diese Serie, und dass JDM mitspielt, ist noch das Sahnehäubchen obendrauf! *;)* “ boah Eli geht mir aber mächtig auf den Keks mit seinen Intrigen, das mit dem…
  • Kate -

Hat eine Antwort im Thema Kate's Arts verfasst.

Beitrag