4.09 Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (I know what you did last summer)

• 4.09 Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (I know what you did last summer)

Ruby erzählt den Geisterjägern Sam und Dean Winchester, dass der mächtige Dämon Alastair nach dem Mädchen Anna sucht, das die Stimmen der Engel hören kann. Aber als die Brüder Anna gefunden haben, verschwindet Ruby mit ihr. Dean glaubt sich betrogen, also erzählt Sam ihm, wie Ruby ihn aus der Hölle gerettet hat.

Englischer Titel: I know, what you did last summer
      Erstausstrahlung USA: 13.11.2008
      Erstausstrahlung D: 21.12.2009

(Quelle: tvsi.de/mysteryserien/supernatural.php)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Das Ende der Folge hatte es ja echt in sich!

Ich finde Castiel von Folge zu Folge faszinierender - er ist so ein undurchsichtiger Charakter und ich bin echt neugierig, wie´s da weitergeht.

Uriel hasse ich inzwischen, so ein Unsympathler! Nennt uns "Menschenaffen", was, wie Castiel angemerkt hat, beinahe an Blasphemie grenzt - immerhin schuf Gott den Menschen als sein Ebendbild!

Ruby kann ich jetzt auch wieder besser leiden, wo ich sehe, dass sie einen Körper ohne Seele genommen hat. Trotzdem gefiel mir die Ruby der 3. Staffel um ein vieles besser!
    • Ich stimme dir zu Patrizius! Ruby 1.0 gefiel mir auch viel besser. Großartig aufregend war die Folge, abgesehen vom Ende, nicht unbedingt. Die Folgen, in denen die Geschichte an sich weitergeht sind schon wichtig, aber es wird halt ein bißchen viel gequatscht und zu wenig gekämpft.
      Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück.

• Ich fand die Folge am Montag, ganz gut,
      Gen, also die neue Ruby gefällt mir viel besser als die "alte" aus Staffel 3.
      Ich bin auch der Meinung das die beiden ein süßes Paar sind, wobei ich eigentlich nicht so viel davon halte, wenn ein Paar zusammen arbeitet,aber bei den beiden scheint das ja echt gut zu klappen.

Set by angelinchains *rose*