4.04 Metamorphose (Metamophosis)

• 4.04 Metamorphose (Metamophosis)

Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester finden heraus, dass sich Familienvater Jack Montgomery in einen Rugaru verwandelt, ein menschenfleischfressendes Monster. Noch ist sich Jack seiner schrecklichen Zukunft noch nicht bewusst. Sam, selbst von einem düsteren Schicksal bedroht, will ihn überzeugen seine Triebe zu kontrollieren. Aber Dean glaubt, dass nur Jacks Tod Schlimmeres verhindern kann.

Englischer Titel: Metamorphosis
      Erstausstrahlung USA: 09.10.2008
      Erstausstrahlung D: 07.12.2009

(Quelle: tvsi.de/mysteryserien/supernatural.php)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Das was eine der weigen Folgen die ich nicht sehen konnte. Ich hab die streiteren der beiden aber immer auf YT gesehen und da es da nur auf Englisch war hab ich nie alles Verstanden:
      Nun ist mir alles klar endlich. Und ich muss sagen das war noch das besste an der Folge.

Den wieseo Sam den Typen retten wollte war klar.Er wolllte damit auch sich retten oder Dean bewissen das er oder das man so was unter Kontrolle haben kann.
      Ich weiss ja wie es mit Sammy weiter geht also lasse ich das mal aus.

Aber eines geht mir dennoch nicht aus dem Kopf die Frua. Ich dachte sie ist Schwanger?
      Dann ist das Kind auch wie Jack und das heisst doch das sie sich auch um sie kümmern müssten oder sehe ich das Falsch?? *blush*
    • keine Ahnung, das ist mal eine gute Frage, aber ich denke mal das Jack noch kein Rugaru war als das Kind gezeugt wurde und so spielt das wahrscheinlich keine Rolle.

Davon abgesehen, wir werden eh nie wissen wie das mit der Frau und der Schwangerschaft weiter geht, da werden die sicher nichts mehr drüber zeigen.

Ach egal, die Folge streiche ich schnell in meinem Kopf, denn die fand ich echt nicht gut

Set by angelinchains *rose*
    • Tina Padalecki schrieb:

aber ich denke mal das Jack noch kein Rugaru war als das Kind gezeugt wurde und so spielt das wahrscheinlich keine Rolle.

Ich glaube, dass es schon eine Rolle spielt. Das Baby hat ja eh schon Jacks Gene, da ist es egal, ob er ein Rugaru war oder nicht. Zumindest habe ich das so verstanden.

Naja, ist ja auch egal. Die Frau ist eh weg ^^

Die Folge an sich fand ich okay. Klar, kein Vergleich zu denen, die noch kommen *schon an nächste Woche denk* *lach1*, aber schlecht fand ich sie jetzt nicht. Okay, man hätte vielleicht etwas mehr draus machen können, aber generell war es schon okay.

Die Streitereien der beiden geht mir tierisch auf den Wecker. Sam sollte einfach mal den Babbel halten und tun, was Dean sagt. Immerhin ist Dean der Ältere *lol1* ICH würde alles tun, was Dean sagt *blush*
    • Ja ja Steph das glaub ich dir aufs Wort das du alles tun würderst was Dean sagt. Gut ich auch aber kleine Geschwister sind nun mal so die haben ihren eingeng Kopf und meinen immer alles
      Besser zu wissen. Ich muss es wissen habe ja zwei davon hihi.

Ja die von nächstr Woche kenne ich auch noch nicht *schöm" Aber dannach weiss ich wider wie es weiter geht,hihi.
      Ich werde so oder so die ganze Staffel noch mal schauen.
    • Ja aber Dean will Reden und Sam nicht wo sind wir den da gelandet haha.
      Ich mag biede daher sag ich dazu mal nicht.
      Ausser das tina schonrecht hat Dean hört auch nie auf Sam. Und das auch wen Dean sogar weiss das Sam racht hat.
      Aber anders rum das selbe. Da merkt man mehr als Deutlich das sie Brüder sind den sie sind beid mehr als Stur und
      wollen sich keine Fehler eingestehen oder zu geben das der andere recht hat.
    • Tina Padalecki schrieb:

ich hab die Folge heute zum ersten mal gesehen und ich muss sagen das ich sie nicht so gut fand, irgendwie ziemlich langweilig...

*ja* Jep, konnte mich gar nicht dran erinnern...aber nächste Woche kommt Monster Movie *thumps* ;) darauf kann man sich freuen!
      Bis auf das Intro der Folge ( Sam und Dean Streit) ist es eher lahm, obwohl dieser konflikt der Jäger-> verwandelt sich der Rugaru oder nicht ( Sam meint ja sie müssen ihn nicht töten) Den ganzen Dean/ Sam Konflikt wieder spiegelt!
    • Ich fand die Folge irgendwie...gruselig. Nicht, die Folge an sich, aber das merkwürdige Benehmen von Sam. Er ist gar nicht mehr der knuffige, liebhab-Sam *angst* Ich hab ihn gar nicht wieder erkannt. Diesesmal gefiel mir dafür Dean ziemlich gut. Er kommt eben aus der Hölle und muss trotzdem wieder den Babysitter spielen. Sam tut immer so, als würde es nur ihm schlecht gehen... sollte sich was schämen!
      Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück.