Doctor Who

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huch, den haben wir hier noch gar nicht?

Storyline

Rose Tyler, a young shop assistant in a London department store, lives a humdrum and profoundly average life - until the night the shop dummies where she works wake up and try to kill her. Her life is saved by a strange man who only calls himself The Doctor, and intrigued by him, she finds herself thrown headlong into a hectic battle to stop an alien presence from invading Earth and annihilating the human race. She comes to learn that her new friend is even stranger than she thought - in fact, the Doctor's an alien adventurer called a 'Time Lord', seemingly the last of his race, who travels through time and space in his TARDIS battling evil where he finds it. And if she travels with him, she'll find herself witnessing the heat-death of the Earth five billion years in the future, meeting Charles Dickens in the past, and encountering lifeforms and invaders stranger than she'd ever thought possible. Only one thing is certain - it'll be the ride of a lifetime... Written by Scott Nisbet

Source: imbd.com Dr. Who

Hier der Link zur offiziellen BBC Website *link*

Ein paar aktuelle Bilder: Doctor Who - Episodes 6.01 &6.02 - BTS Photos (19th November) Season 6

Guckt die Serie jemand? Wer ist/war Euer fav. Doktor?

Episoden aktuelle Staffel 7
      7.01 - Asylum Of The Daleks
      7.02 - Dinosaurs On A Spaceship
      7.03 - A Town Called Mercy
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen, die liefen noch auf Prosieben. Dann war ja Schluss mit lustich, weil P7 den Doc aus dem Programm geworfen hatte. *frust*
      Gut...Ich mochte Christopher Eccleston ganz gerne, aber den 10. Doc, David Tennant, hab ich abgöttisch geliebt! *crush*
      Dr. Who ist eine gute Serie, aber mein Herz hängt ein bisschen mehr an Torchwood. Keine Ahnung, ist eben so.
      Aber ich würde die anderen Staffeln von Dr. Who auch gerne sehen. Vielleicht erbarmen sich ja RTL2 oder Kabel 1. *nsnhns* Ich hab denen schon Mails geschrieben und auch die obligatorische Standard Antwort bekommen. *seufz*
      *chimney*
    • *frust* Ja wie blöde muss man sein, die Serie ist soooo toll und dann nur zwei Staffeln bringen zu ner unmöglichen Sendezeit. Ich hoffe einfach irgendwann, dass sich ein Sender erbarmt und die Serie bringt. Doctor Who sollten echt mehr sehen, weil die Serie einfach toll ist. Mein erster Doc war Eccleston und ich mag ihn wirklich. Aber Ten war schon sehr emational muss ich sagen. Meine Lieblingscompanions sind Rose aber vorallem Donna! Donna ist mein absoluter Fav Chara. :love: Und The Master aka John Simm ist einfach nur squeee *cool* Meine Lieblingsbösewichte sind die Daleks - *verliebt* Die haben von Anfang an mein Herz erobert. Meine Lieblingsepi "The Doctor dance" & "The emty child" :D
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Ich glaube ich bin damals durch Torchwood auf Dr. Who gekommen. Es war die eine Folge, in der Jack verschwindet und man dieses "wap wap wap" von der Tardis hört. Na da ging die Recherche los, sag ich euch......Dr. Who? Dr. Wer? *book*
      und schon war ich ein David Tennant Fan. Hab eine Menge Filme mit ihm gesehen (Love in the 21th century, Casanova, Recovery, und wie hiess dieser Film nochmal, wo er so einen Psycho spielt? ) Und Comic relief mit Catherine Tate.....einfach göttlich. *lol1*
      Hab also den 9. und 10. Doctor komplett gesehen einschließlich der specials und den Anfang des 11. Doctors und dann leider irgendwie den Faden verloren. Matt Smith ist sicherlich ein guter Schauspieler aber irgendwie waren mir die neuen Folgen "zu schnell", falls jemand versteht, was ich meine. Übrigens gabs da mal ein Konzert mit der Musik von Dr. Who, einfach überwältigend.

vielen Dank an aic *tanz3* für Sig&Ava
    • "Monsters are real"
      OMG - der Trailer sieht extrem vielversprechend aus. Vielen Dank fürs posten!
      Die Ood kommen wieder und wohl auch recht viel River.
      Die Atmosphäre scheint nach wie vor sehr dunkel zu sein... denke das wirds sehr interessant *händchen reibz*

Hat schon jemand das Christmas Secial gesehen? :)

icons made by me
    • Was für ein schönes Weihnachtsspecial! *Xelv*
      Wirklich toll gemacht. Eleven voll in seinem Element. Fand ich sehr schön.
      Spoiler anzeigen
      Schade, dass Ponds etwas wenig mit dabei waren.

Hab gleich mal ein paar Caps geladen und werd jetzt mich ans Basteln machen :D

Der Trailer lässt auch nur Tolles erahnen. Man ich freu mich schon so auf die neue Staffel. *yahoo*
    • Schwarze Ratte schrieb:

Spoiler anzeigen
      Schade, dass Ponds etwas wenig mit dabei waren.

Spoiler anzeigen
      Des fand ich nicht einmal so schrecklich. Fands aber zum schreien wie die Leute immer geguckt haben wenn sie kapiert haben warum die zwei in Kostümen gesteckt haben XD
      Die Story war wunderschön, wobei das eigentlich das erste mal Doctor Who war wo ich öfters dasaß mit - hä?
      War eher wie ein Kinderfilm und weniger auf Logik basierend diesesmal :)
      Aber auf alle Fälle fand ich die Idee mit den Fischen unglaublich toll ♥

icons made by me
    • Kenzi schrieb:

Spoiler anzeigen
      Des fand ich nicht einmal so schrecklich. Fands aber zum schreien wie die Leute immer geguckt haben wenn sie kapiert haben warum die zwei in Kostümen gesteckt haben XD
      Die Story war wunderschön, wobei das eigentlich das erste mal Doctor Who war wo ich öfters dasaß mit - hä?
      War eher wie ein Kinderfilm und weniger auf Logik basierend diesesmal :)
      Aber auf alle Fälle fand ich die Idee mit den Fischen unglaublich toll ♥
      Spoiler anzeigen
      Jaaa die Fische fand ich auch super schön! :love: Aber auch wieder diese kleinen Anspielungen - das Papierkrönchen ala Ten; dann der Lütte mit dem Ringelschal von Doctor Nr. 4 (?); die Kartenszene hat mich an Nine erinnert. :D
      Fand aber die Episode insgesamt recht gut, weil der Doctor endlich wieder Begeisterung gezeigt hat und es eine be happy Episode war. :D
    • @aic
      Dankeschön :)
      Lustiger Trailer^^

Schwarze Ratte schrieb:

Spoiler anzeigen
      Jaaa die Fische fand ich auch super schön! :love: Aber auch wieder diese kleinen Anspielungen - das Papierkrönchen ala Ten; dann der Lütte mit dem Ringelschal von Doctor Nr. 4 (?); die Kartenszene hat mich an Nine erinnert. :D
      Fand aber die Episode insgesamt recht gut, weil der Doctor endlich wieder Begeisterung gezeigt hat und es eine be happy Episode war. :D

Spoiler anzeigen
      Ja, stimmt. Be happy ist zur Abwechslung auch mal was gewesen nach der Dauerhaften düsteren Stimmung.
      Warum konnte der Doctor eigentlich net auf dem Schiff landen und die Leute nacheinander in die Tardis stopfen und auf die Oberfläche bringen???

icons made by me