Angepinnt Supernatural Season 7 - Allgemeines (German TV)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @sidneyB: Ja ich bin auch in dieser Minderheit!^^ Mich hat mein Supernatural Fieber erst ende Staffel 3 und dann vollkommen in Staffel 4 gepackt(diese habe ich bereits dreimal durchgeschaut... keine Ahnung wie ich dazu zeit fand O.o viertes mal wird aber bald auch kommen ;) in Bluray yay!) ähm ok zurück: Also ich würde mich auf eine letzte Siebente Staffel freuen. Auch wenn ich finde das die Sechste bisher die Schwächste aller Staffeln ist. Bis auf Jensen und Jared, die sich schauspielerisch gegenseitig hier überbieten ist es eher mau.... und Castiel hatte definitiv zu wenige Auftritte! (Third man war die erste wirklich gute Folge ;) und das lag an Cas für mich)

Die Storylines sind beide gut (Purgatory und Heavens Revolution) nur hätte man diese beiden aufteilen sollen! Die Revolution in Season sechs und gut darauf Fokusieren... kleine Anfänge für Purgatory legen und dann mit Season 7 vielleicht Crowley nehmen der als Marionette der "Mütter" Purgatory erobert und die Belagerung des Himmels von dort aus beginnt. Somit hätte man in der Siebenten Staffel Sam und Dean mit in den Himmel schicken können und Jo, Ellen und JOHN!! und viele mehr die gestorben waren zeigen Können in der Letzten schlacht der Brüder gegen das Böse. (keine ahnung denke Jeffrey Dean Morgen wäre gerne für ein paar letzte Folgen nochmal zurückgekommen^^)

Und als Ende hätte man vielleicht Dean und Sam zeigen können welche die Schlacht gewonnen haben und von Gott selbst endlich Frieden angeboten bekommen den Fluch der Winchesters gebrochen. Sie beide schauen sich an und lächeln und sagen nein Danke. Schlussbild Die Brüder im Impala, Deans Mucke auf volle Pulle und sie fahren zur nächsten Jagd zusammen. Denn das ist es was sie tun. Saving people, Hunting things, the Family business. (zusammen und sie haben sich vertragen... soweit es halt ging nach allem sinds immer noch Brüder... vielleicht die letzten worte nen "Banter Firght der mit Bitch - Jerk endet. Abspann. Ende von Supernatural wie ichs mir vorstellen könnte!!!) ^^
    • PurpleNurple schrieb:

Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich keine S6 mehr wollte, geschweige denn eine S7.
      Ich tu mich extrem schwer, die Folgen der S6 zu ertragen, die wenigen guten Momente sind einfach too few and far between.
      Nein, mich macht das nicht glücklich.

Und das finde ich ziemlich schlimm bei einer Serie, die ich so gerne mag, wie SPN.

So hart hätte ich das nicth gesagt, ich hab mich ja auch auf die 6. Staffel gefreut, aber da ich fürs erste aufgehört habe zu schauen, erklärt wohl schon alles.. ich bin definitv dagegen, ich würde Jensen und Jared, genauso wie Jim viel lieber in neuen Projekten, seien es Filme oder wieder Serien sehen!!

"You need to call me before you dress yourself. You look like a technicolor zebra. And I look like I'm a part of it. It looks like I planned it..."
      Set by Samm :love:

• Ich seh schon, ich bin hier in einer Minderheit, aber ich würde mich schon über eine 7. Staffel freuen. Ich denke, Potenzial gibt es genug und ich mag inzwischen auch Staffel 6 sehr gerne. Am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil ander, aber ich mag's. Außerdem bin ich kein Freund davon etwas schon im vorhinein zu "verteufeln". Ich warte lieber ab und lass mich überraschen. Wenn es mir dann nicht gefällt, zwingt mich ja keiner dazu weiterzugucken. Und so halte ich es auch mit einer eventuellen Staffel 7.

"We keep each other human"
    • Je mehr ungezogene Andeutungen Jim über die 7. macht, desto mehr packt mich die Vorfreude. Ich muss nicht jede Folge 150% lieben, ich nehm', was ich kriege, schon wegen der Js... *bye*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • EDIT Sydney war schneller.

Nichts Genaues weiß man nicht! Also abwarten. Mir ist es (noch) egal, ob es eine 7. Staffel geben wird, ich will erst mal die Sechste sehen. Im Moment tendier ich zu JA! Aber es gab schon Serien, da hab ich nur noch aus "Höflichkeit" weiter geschaut und immer gedacht: "Macht ein Ende!"

Ich gucke meine Serien nämlich grundsätzlich bis zum (bitteren) Ende. *seufz*
      *chimney*
    • CW Boss Says She'd Be "Shocked" If Supernatural Didn't Return for Season Seven

Ostroff told us exclusively, "We haven't officially picked anything up yet, but [Supernatural] is creatively doing so well—and it's doing better on Friday night than it was on Thursday night—so I can't imagine we won't pick it up."

The network boss praised season-six show runner Sera Gamble, noting, "Sera's done a fantastic job this year. She's done an excellent job creatively."

"Our network team works with the Supernatural team very closely," notes Ostroff, but the two sides have not yet engaged in any talks about a season-seven mytharc. "No, it's too far out. We haven't started talking about next year, but I'd be shocked if we didn't pick it up."

E!Online

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • ich weiß noch nicht ob ich sagen kann ob ich eine 7te staffel will die neuen folgen sind zwar gut haben mich aber noch nicht ganz überzeugt ,aber ich glaube man muss alle folgen abwarten und sich dann eine meinung darüber bilden. ich würde mich aber trotzdem freuen wenn sam und dean ins siebte jahr gehen *:D*

Sig by Samm *umarm*
    • Ach ich denk schon das wir noch ne weitere Staffel bekommen werden. Würde für mich blöd aussehen wenn ich für die nächte Season nur noch eine Serie von 5 zu gucken habe. ( 2 werden beendet 3te werd ich für mich vielleicht selbst absetzen wenn die nicht von allein endlich geht. ) *:D*

Ich hoffe nur das erst mal jetzt die 2te hälfte der 6 Staffel für mich diesmal überzeugen wird. Die letzten 2 Folgen waren ja schon mal nicht schlecht. *gg* Jetzt haben die nun mit einen neuen Abschnitt begonnen, dann muss auch ne 7te her, auch wenn es wieder echt schwer vorstellbar ist, was noch kommen soll.
    • SydneyB schrieb:

Das wäre großartig, wenn man bedenkt, dass 'seine' Folge bisher zu den besten der Staffel zählt *thumps*

Ja, aber das hat herzlich wenig mit ihm zu tun, sondern lag wohl eher am Script! Oder glaubst Du tatsächlich, die Folge wäre nicht su gut gewesen, wenn einer der bekannten SPN director Regie geführt hätte? Wohl kaum!

Ich find die Idee *down* Wenn er allgemein (bei anderen Projekten) Regie führen möchte, soll er das gerne tun. Bei SPN will ich ihn aber lieber VOR der Kamera sehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bela ()