Angepinnt Supernatural Season 7 - Allgemeines (German TV)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CW Boss Mark Pedowitz on Supernatural’s Future

Today was The CW turn to be on Television Critics Association.

The new CW Boss, Mark Pedowitz, had somethings nice to say about our favorite show, Supernatural.

Check it out, article from TVline:

Supernatural is not heading into its final season — at least not if new CW president Mark Pedowitz has anything to say about it.

“It is not intended to be the last season,” the exec told reporters at the Television Critics Association’s summer press tour in Beverly Hills on Thursday. “We’ll see how the ratings go. We hope it keeps going. We’ll take it one step at a time.”

What’s the key to the show’s longevity? “It’s about the love of two brothers and two really good-looking guys,” Pedowitz offered. “And I think that transcends the supernatural [element].”

Source:tvline.com/2011/08/cw-boss-sup…one-tree-hill-press-tour/

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Ok ich will nicht rummeckern aber eins was mich schon immer gestört hat war das Supernatural das image zu haben scheint das eines seiner besten features Aussehen der charaktere ist? Was ich in keinster weise finde. Sicher die beiden sind nicht schwer anzusehen ;). Doch ich finde Supernatural sollte nicht in der Kategorie: Really, Really, Ridiculously Good Looking People stehen. Denn wenn ich es schaue steht das keineswegs für mich im Vordergrund. ^^

Und mir war es relativ klar das Supernatural wohl noch länger on air bleibt. Was bleibt dem Sender auch anderes übrig. Smallville ist weg. Nach zehn jahren ausreizen hat es sich ausgelaufen und Supernatural ist nun eines der letzten alteingesessenen Zugpferde des Senders. es mag zwar keine Riesenquoten bekommen doch hat den VOrteil das es eine Treue Zuschauerschaft hat und ein Fandom das Werbung praktisch selber über die ganze Welt fabriziert. Ohne einen Cent dafür. Klar sollten die Quoten sehr niedrig fallen wirds noch abgesetzt doch wenns weitergeht wie bis her können wir wohl auch bis Staffel 10 wagen zu schauen.

Mir Persönlich würde das nicht gefallen. Gut jetzt freu ich mich und erwarte auch recht viel von Staffel 7. Sie scheinen sich neu eingespielt zu haben und ich bin guter Dinge was die nächste Season angeht... und noch vielleicht eine achte. Doch ich kann mir nicht vorstellen das sie noch so viel zu erzählen haben das es über eine Achte Season reicht.

Dennoch bin ich froh das es einen Neuen Chef gibt in CW. Das Supernatural eine Episode plus hat dieses Jahr. ^^ (in der Hoffnung das diese nicht auf einen Filler verschwendet wird.)
    • Phönix schrieb:

Ok ich will nicht rummeckern aber eins was mich schon immer gestört hat war das Supernatural das image zu haben scheint das eines seiner besten features Aussehen der charaktere ist? Was ich in keinster weise finde. Sicher die beiden sind nicht schwer anzusehen ;). Doch ich finde Supernatural sollte nicht in der Kategorie: Really, Really, Ridiculously Good Looking People stehen. Denn wenn ich es schaue steht das keineswegs für mich im Vordergrund. ^^

ähmmm, sorry aber du bist männlich! schon klar, dass das für dich nicht im vordergrund steht ;) du solltest aber aber nicht vergessen, dass der großteil der spn-zuschauer weiblich ist! natürlich ist die story extrem wichtig, nicht umsonst wird jede episode, jeder chara, jeder handlungsstrang jedes mal ausführlich diskutiert. trotzdem sollte man die tatsache, dass die beiden hauptdarsteller überdurchschnittlich aussehen (und das is nun mal ne tatsache) nicht unterschätzen. ich glaub, wenn das zwei hässliche vögel wären, würden die z.B. cons und photo op's nicht ganz so gut laufen.

sagen wir mal so, ihr aussehen schadet der serie und den quoten auf keinen fall ;)
    • Bela schrieb:

sagen wir mal so, ihr aussehen schadet der serie und den quoten auf keinen fall ;)
      Das würde ich so zwar unterstreichen, doch ich denke auch das die Serie sich nicht so lange gehalten hätte, wenn es nur ums Aussehen der Jungs ginge. Ich bin weiblich und ja....ich finde die Jungs auch lecker zum anschauen. Doch ich habe schon andere Serien aus meinem Programm gekickt in denen leckere Boys rumgelaufen sind, wo die schlechte Story und die grottigen Charaktere mir aber einfach nur Gehirnkrebs verschafft haben. *;)*

Ergo: Wenn das drumherum nicht stimmt, können die Boys noch so sexy sein, dann steigen über kurz oder lang (eher kurz) die Zuschauer aus.

Ich fand den Satz auch nicht sonderlich glücklich gewählt. *:|*

~ ~ Avatar & Sig by Jimmy :love:
    • Supernatural - Hopes For Season 7

Hier dreht sich alles um Spekulationen - also nicht wirklich Spoiler *:)*

As the Season 7 premiere of Supernatural draws closer, fans are throwing out their predictions of what may happen with our beloved Winchesters. There's no way it will be smooth sailing for the boys because, after all, their family is cursed and the fate of the world often lands on their shoulders. They've fought demons, banished ghosts, averted the Apocalypse, brought Lucifer topside, and lost their lives more than once. Sam and Dean aren't going to suddenly settle down in happy domesticity, so that means there can only be more trouble down the road. What might that be? Well, I have a few hopes and dreams for the new season myself. READ ALL
      LG angelinchains

• Ich denke das passt hier am besten rein, wenn nicht, bitte einfach verschieben oder löschen.

D J Qualls, der für Supernatural engagiert wurde, hat heute getwittert, dass er von einem Kanadischen Polizisten verletzt worden ist. Er meint es könnte sogar dazu führen, dass er am Montag nicht drehen kann, weil er am Kinn eine Platzwunde erlitten hat die mit mehrere Stichen genäht werden musste.

Link

"Jerk!" - "Bitch!"
      Ava and Sig thanks to sp-studio.de