Angepinnt Supernatural Season 7 - Allgemeines (German TV)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supernatural Season 7 - Allgemeines (German TV)

Wollt Ihr Supernatural Season 7 auf dem Bildschirm haben? 50
      1.  
        Unbedingt! (37) 74%
      2.  
        Unentschlossen (7) 14%
      3.  
        Ich kann gerne darauf verzichten! (6) 12%
      4.  
        Ist mir so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt! (0) 0%
      Eure Meinung ist gefragt:

Da CW Smallville nach dieser Season endgültig in Pension schickt, ist man offenbar drauf und dran am anderen Zugpferd Supernatural festzuhalten, auch wenn die Quoten im Moment im Sinkflug sind:

The only show that ended up with a gain over the previous year was "Smallville," which grew 6 percent over last year. The bad thing? The CW is ending "Smallville" after a 10-year run, while the network is working to bring back "Supernatural" and "Vampire Diaries" next season. Source: airlockalpha.com
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• So gehts MIR momentan aber auch! Hab auch noch nichts geklickt, sorry... das wird sich im Laufe der Staffel noch entscheiden, so mies das klingt. Aber momentan ist die ganze Staffel noch nicht der Bringer (alles sehr sehr konfus, viel zu viele Handlungsstränge, wo bleibt das gute alte SPN-Flair?! Wären Jensen und Jared nicht dabei, könnte man es für eine x-beliebige Sendung halten...)
    • Ich bin da auch sehr unentschlossen...
      Natürlich möchte man, dass seine Lieblingsserie niemals endet, aber von der Geschichte her wäre es vllt besser, wenn die 6te Staffel die letzte wäre. Aber auch nur, wenn sie ein gutes Ende hat!
      Ich finde es nicht gut, wenn zu der ursprünglichen Idee noch etwas "hinzugedichtet" wird. Dann lieber ein früheres, gutes Ende, als eine große Enttäuschung. Mir hat die 6te Staffel am Anfang gar nicht gefallen. Nach der 3ten Folge hat es dann wieder seinen Reiz gehabt, obwohl es ganz anders war/ist.
      Wie gesagt: Unentschlossen :D
    • Ich hab auf "ich kan gern darauf verzichten" geklickt. Aber irgendwie hab ich das "unentschlossen" nicht gesehn *nein*
      Schade das man es nicht rückgängig machen kann. In Moment find ich selbst die Handlung etwas nun ja...fade. Und die Quoten sinken leider ein wenig. Daher ist es fraglich ob es nächtes Jahr weiter geht. Aber ich denke mal ja. Und wenn es so wäre, was soll dann noch kommen? Staffel 6 tut sich ja schon schwer. Aber wir haben ja noch ne halbe Staffel dann. Mal sehen was noch kommen mag.
    • Also ich hoffe insgeheim auch das es weitergehen wird. Es gibt oft Serien die ab der Mitte irgendwie kranken oder die mal eine Staffel haben die nun nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist. Und irgendwann beruhigt sich, dass wieder und es wird besser. ;) Den "Hauptkonflikt" in der 6 Staffel finde ich auch ehrlich gesagt nicht schlecht, weil es sich ja eigentlich alles um die Beziehung von Dean und Sam dreht. Die Konfliktidee gefällt mir sogar.^^ Aber irgendwie denke ich manchmal man könnte so viel mehr draus machen. :/

Ich kann aber auch die Meinungen der anderen verstehen. Für mich ist Supernatural echt eine wichtige Serie (ach echt. :D ;)) und wer will dass dann kaputt gehen sehen. Ich zum Beispiel war mit 14 ein richtig großer Akte X Fan (mag das eigentlich hier wer?^^°). Für mich war bis zur 6 Staffel alles in Ordnung. Klar, dachte ich während der 4 oder 5 Staffel mal "Man kommt zum Punkt ;)", aber die 6 Staffel hat mit ihren Gags viel wieder für mich rausgeholt. Und dann kam das was kommen musste. Duchovny hatte keinen Bock mehr und wurde nach und nach als Mulder rausgeschnitten. Das war der Tod der Serie und das Ende fand ich ja sowas von abgefreakt, nein danke. :(

Ich hoffe nur auf eine 7 Staffel, wenn mir das Ende der 6 nicht gefällt. :P Ich will das Sam und Dean so sind zueinander wie früher und eigentlich hoffe ich auch auf ein abgeschlossenes Ende für Beide! (eigentlich sogar ein Happy End, weil die Charaktere das meiner Meinung nach verdient hätten. :/) Nicht das immer einer von Beiden Brüdern "alleine da steht". >,< Mir ist bewusst, dass SPN keine Seifenoper ist, aber ich würde mir wirklich ein vernünftiges Ende wünschen. Und nicht ein offenes Ende, weil die Produzenten mit SPN noch Jahre lang Kommerz zu betreiben versuchen. Und irgendwann wollen die Amis dann die Serie nicht mehr sehen und sie wird eingestampft..und dann haben wir den Salat. Eine gute Serie, die man nur aus Geldgier kaputt gemacht hat... So empfinde ich das.

Danke @Angel of the Lord für die Schrift. :)
    • Ich gehöre auch zu der Fraktion die die 6te Staffel durchaus gefällt und die sich vorstellen kann einer 7ten noch ne Chance zu geben wenn sie den rest der 6ten nicht versauen. :D
      Hätte man mich letztes Jahr vor Season 6 gefragt dann hätte ich ganz klar gesagt das ich nicht will das SPN nach S5 weitergeht, weil das Ende einfach nur perfekt war. SO kreiert man einen zufriedenstellenden Abschluss.
      Aber nun wo es weitergeht sieht man eben auch das es noch Aspekte gibt mit der die Serie noch arbeiten kann. Ich genieße S6 und jetzt grade bin ich der Meinung: Season 7? Warum nicht.

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders
    • natürlich gehen sie weiter auf cons, so lange die fans sie noch sehen wollen.

wär ja auch doof, so ne lukrative einnahmequelle einfach aufzugeben :rolleyes:

um eigentlichem thema: für mich wär staffel 5 ein würdiger abschluss gewesen, denn meiner meinung nach waren 4 & 5 die stärksten.

sich jetzt mit einer (bis jetzt) eher schlechten 6. season zu verabschieden, fänd ich wirklich schade. dann von mir aus noch ne siebte! so hat man zumindest noch die chance sich zu steigern.
    • @ AIC
      Ich meine, in den letzten Jahren haben die Dreharbeiten erst Anfang oder Mitte Juli begonnen, nur in diesem Sommer haben sie, wegen Jensens Regie-Debut eher begonnen.
      Aber egal...

Ich scheine zu einer Minderheit im Fandom zu gehören. Ich liebe Supernatural nach wie vor und hänge nicht an alten Konzepten. Ich mochte die MOW-Folgen, aber hätte die Serie sich nicht weiter entwickelt, hätte ich mich sicher damit schnell gelangweilt. Daher hat mich die Himmel & Höllen-Story total fasziniert. Die Veränderung der Brüder, die Spannungen zwischen ihnen und wie sie sich immer wieder zusammen raufen - für mich ist das allerbeste Unterhaltung. Ich könnte nicht mal sagen, welche Staffel mir bisher am besten oder am wenigsten gefallen hat, weil jede ihre Stärken und Schwächen hatte und alles zusammen ergibt eine einmalige Charakterstudie dieser zwei jungen Männer über mehrere Jahre.
      Ich habe mich von vornherein auf die 6. season gefreut, auch wenn ich immer ein bisschen wehmütig bin, weil ein großartiger Schauspieler wie Jensen so von wirklichen Herausforderungen, bzw. vielleicht dem großen Durchbruch abgehalten wird. Aber ich finde, nach einem holprigen Start in den ersten beiden Folgen - logisch, wenn man eine komplett neue Storyline aufbauen, aber die Geschehnisse der 5 Jahre im Hinterkopf haben muss - hat die season bereits ihre Höhepunkte gehabt und für mich ist der Übergang in die Nach-Kripke-Aera durchaus gelungen.
      Langer Rede - kurzer Sinn: ich nehme, was ich kriege. Die Story stimmt noch immer, die Jungs spielen besser denn je und Supernatural ist für mich noch immer eine der besten Serien aller Zeiten mit hervorragend ausgearbeiteten Charakteren, mit viel Liebe fürs Detail inszeniert und von tollen Schauspieler zum Leben gebracht.
      Season 7? Her damit...

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Sydney B., Lacrima und Trinity haben letztendlich schon das gesagt, ws ich denke. Daher schreib ich es jetzt mal nicht auf sondern merke es einfach nur mal an. *;)*
      Ich fände es sicher schön, wenn SPN weiter geht, allerdings hoffe ich inständig, dass diese Staffel nicht doch noch "vermurkst" wird. Das wäre schade ....

Yes, I am able to talk about things other than Supernatural.
      I just choose not to.