5.22 Schwanengesang - Swan Song
-
-
black pearl schrieb:
Danke für den Link zur Seite mit den Schnittberichten...sehr interessant, auch die anderen Berichte. Jedenfalls für mich...
Für mich auch! Mann, was bin ich froh, dass ich die DVD Box habe. Bei ner anderen Folge der 4. Staffel fehlen ja ganze Teile! Ich verstehe nicht, wieso Prosieben das nicht erst nach 23 Uhr zeigt. -
Melinda schrieb:
Das glaub ich weniger. Sixx zeigt doch eh fast nur typische Frauenserien, und da passt SPn nicht so richtig rein.Vor allem weil die meisten von meinen Freunden und Bekannten, die Supernatural schauen sind... Frauen!! Die Serie zu schauen hab ich angenfangen mit meiner Schwester vor weiss ich nicht wie vielen Jahren... und dann meinten noch einige Freundinnen von mir, dass sie sich auch die Serie anschauen, "wegen den Hot Guys"...
Also, auf eine bestimmte Weise ist es bestimmt eine Frauenserie, glaubt mir
-
black pearl schrieb:
Danke für den Link zur Seite mit den Schnittberichten...sehr interessant, auch die anderen Berichte. Jedenfalls für mich...
Da wurde in Staffel 1 und Staffel 2 noch mehr geschnitten, aber die Berichte fehlen. -
-
Das zweite Foto ist aus der 6. Staffel, The French Mistake. Dean hatte gerade das Alpaca im Garten entdeckt.
Oder irre ich mich da? -
-
Ach man, die Folge war so traurig
Ich hab richtig geheult..
Ich bin nach Staffelfinalen ja immer ein bisschen deprimiert, aber nach swan song war ich richtig traurig
Die Folge war einfach legendär: Die Intro mit dem Impala & dann das atemberaubende Ende & die Schlusszene..einfach hammer!
Bin mal gespannt auf Staffel 6!!Driver picks the music, shotgun shuts his cake hole!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher