2.03 Bad Moon Rising

• 2.03 Bad Moon Rising

Elena, Damon and Alaric take a road trip to Duke University and search through Isobel's research on folklore and paranormal phenomena to see if they can uncover any clues to the mystery surrounding the Lockwood family. Isobel's former student, Vanessa offers to guide them through the research and ends up getting quite an education herself. Stefan comes face to face with a terrifying new danger in the woods, and Tyler makes a shocking discovery about Mason. Steve R. McQueen, Katerina Graham, Sara Canning and Zach Roerig also star. Patrick Norris directed the episode written by Andrew Chambliss.

Songs in dieser Episode
      Meiko "Under my bed"
      Lifehouse "In your skin"
      The Asteroids Galaxy Tour “Fantasy Friend Forever”
      The Duke Spirit “Send A Little Love Token”
      Stars “Changes”
      A Fine Frenzy “Ashes And Wine”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Gute Folge. :]

Spoiler anzeigen
      Ich hatte mich ja schon gefragt ob man den guten Alaric schon aus der Serie geschrieben hat in Season 2, bin froh das es nicht so ist, ich mag ihn nämlich. ^^
      Sein Trip mit Elena und Damon war schon interessant. *g* Damon versucht es wirklich wieder gut zu machen was er Elena angetan hat. Er hat sich nicht nur einen Pfeil für sie eingefangen, er hat sich sogar entschuldigt. *shock*
      Zeigt zumindest das es ihm ernst ist. Trotzdem rechtfertigt das nicht seine Aussetzer die er hat wenn ihm was nicht passt. Er hätte Jeremy getötet wenn der Ring nicht gewesen wäre.. er wird Elena immer wieder enttäuschen wenn er wütend genug wegen irgendwas ist. Find es okay das sie ihn nicht gleich wieder verzeiht, bin aber sicher dass das nicht von Dauer sein wird und beide bald wieder 'zueinander' finden. *g*
      Süß in der Folge fand ich Stefan und Caroline. Gott ich tu mich noch immer schwer mit Caroline aber sie zusammen mit Stefan das hat schon was. *g*
      Tyler hat endlich gecheckt was mit Mason abgeht. Mal sehen wann er checkt dass ihm das auch bevorstehen wird. ^^

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders