2.04 Memory Lane

• 2.04 Memory Lane

Stefan takes drastic measures to find out the real reason Katherine has returned to Mystic Falls, and is shocked when she reveals new secrets about what really happened in 1864. Damon tries a new tactic to resolve his issues with Mason, but it proves costly. Tyler pushes Mason to tell him the truth about the Lockwoods. Finally, when Katherine delivers an ultimatum, Stefan and Elena are left with very few options. Sara Canning, Candice Accola, Zach Roerig and Matt Davis also star. Rob Hardy directed the episode written by Caroline Dries.

Songs in dieser Episode
      Haydn “Quartet For Strings In C Major, Emperor”
      Collide “Rock On”
      Ballas Hough Band “Together Faraway”
      Howls “Hammock”
      Goldfrapp “We Radiate”
      Tyrone Wells “Time Of Our Lives”
      Sara Bareilles “Breathe Again”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Spoiler anzeigen
      Man man man, Katherine ist genauso besessen von Stefan wie Damon von ihr besessen ist. Das ist alles so verquer. *g* Aber ich mag Katherine und ihre Art wie sie mit Stefan umgeht. Ich denke ganz gestrichen hat er sie nicht. Der Anfang war toll mit dem Traum und wie sie dann zusammen aufwachen und ihm bewusst wird das es Katherine ist. ^^
      Finde die Rückblicke auch immer toll und die Momente wo angedeutet wird das auch Katherine nicht nur ne heartless bitch ist. *g* Wie sie Stefans Liebeserklärung aus der Bahn geworfen hat. *aww*
      Schöner vielschichtiger Charakter.

Damon läd sich selbst zu Jennas BBQ ein um mehr Infos über Mason rauszuquetschen. den ich btw wirklich maaaag. Toiller Charakter und netter Schauspieler. *:D* Die beiden machen ja späterf kein großes Geheimnis mehr daraus das sie wissen was der jeweils andere ist. *g* Mason mit dem Kuchen. *lol*
      I'm an Animal. ^^
      Dumm nur das Damon mal wieder handelt bevor er denkt und sich Mason danach zum Feind macht. *g*

Mein leidiges Thema Caroline. She is a lame excuse for a Vampire. ^^
      Sie lässt sich von Katherine rumschubsen und arbeitet sogar gegen Elena. Doof. Und selbst das macht sie nichtmal wirklich gut. *g*

Was bleibt noch zu sagen? Katherine hat sich immun gegen Eisenkraut gemacht und sie trifft endlich auf Elena. Wenn auch recht unspektakulär.
      Tyler wird mir immer sympatischer wenn man bedenkt das er am Anfang nur ein Arsch war. Und er hat endlich rausgefunden was den Fluch des Werwolf auslöst. Das wird dann wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. *g*

Ach ja, Elena und Stefan werden mit ihren Plan sowas von auf die Fresse fliegen. *g*

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders