2.05 Kill Or Be Killed

• 2.05 Kill Or Be Killed

Tyler learns more about the Lockwood family curse from Mason. Stefan and Damon argue over how to handle Mason. Elena tries to keep Jeremy from becoming more involved with the Lockwood mystery, but Jeremy makes an effort to hang out with Tyler. Mason gives Sheriff Lockwood some startling information, leading to a night of violence, confession and heartbreak. Candice Accola also stars. Jeff Woolnough directed the episode written by Mike Daniels.

Songs in dieser Episode
      The Smashing Pumpkins “The Fellowship”
      Trent Dabbs “Counting Sleep”
      Athlete “Superhuman Touch”
      The Rifles “Sometimes”
      The Fast Romantics “Cool Kids”
      The Naked and Famous “Punching in a Dream”
      Sky Ferreira “Obsession”
      Title Tracks “Steady Love”
      New Politics “Yeah Yeah Yeah”
      The Pass “Colors”
      Kris Allen “I Need To Know”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Spoiler anzeigen
      *shock* also der Anfang hat mich ziemlich geschockt muss ich sagen. Katherine und Mason? *schauder* Obwohl Nina Dobrev ja echt mit allen heißen Typen in Mystic Dalls rummachen darf. *:D*
      Katherine ist so mies das sie Mason quasi zum Werwolf gemacht hat. -.-

Ist euch schonmal aufgefallen das in fast allen Folgen irgendeine große Party, ein Event oder sonst was steigt um immer große Menschenmengen aufeinander zu bringen? *g* Ich gucke die Folgen ja grade alle hintereinander weg und da fällt es schon auf. Party-City. *:D*

Stefan versucht sich mit Mason gut zu stellen.. gelingt ihm aber nicht so wirklich. ^^
      Heftig was da alles passiert. Mason schafft es dem Sheriff zu beweisen das Damon und Stefan Vampire sind und die gehen los und wollen die killen. *shock* Und ENDLICH macht Caroline mal etwas sinnvollen mit ihrem Dasein. ^^
      Die Szenen mit ihr und ihrer Mum darf man in der Folge schon besonders rausstellen.

LOL@Schockmoment als Tylers Partygirl die Treppe runterfliegt und dann dusselig vor sich hinlacht. *shock* die sind gemein so mit Tylers Ängsten zu spielen, aber nun hat er wenigstens Jeremy mit dem er reden kann.. oder so ähnlich. *g*

Mal sehen ob sich Stefans Idee auszahlt täglich ein bisschen Menschenblut zu trinken um kräftiger zu werden. Die letzte Szene mit ihm und Elena wie sie ihm ihr Blut gibt. Wahhh so toll. Tolle Szene, ich steh auf die beiden als Paar.
      Und obendrein gab es noch ne schöne Szene mit Damon und Elena. Die beiden nähern sich wieder einer Freundschaft. :]

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders