2.08 Rose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stefan and Damon come to Elena's assistance and, in the process, learn surprising new information about people, vampires and events in the distant past. Jeremy helps Bonnie after she casts a difficult and exhausting spell, and Caroline does what she can to make things easier for Tyler. Finally, Stefan and Damon reach a new understanding. Liz Friedlander directed the episode written by Brian Young.

Songs in dieser Episode
      Dragonette “We Rule The World”
      TV On The Radio “Wolf Like Me”
      Editors “Blood”
      Andrew Belle “In My Veins”
      Cruel Black Dove “Love Song”
      The Afters “Ocean Wide”
      Sleeperstar “I Was Wrong”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Vampire Diaries Szene unter “TV Guides” unvergesslichsten TV Momenten 2010

In den USA ist man uns mit “The Vampire Diaries, mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley ein wenig voraus. Während bei uns im Januar gerade mal die ersten Folgen der zweiten Staffel anlaufen, freut man sich in den USA schon auf die zweite Hälfte der zweiten Staffel. WEITERLESEN
      LG angelinchains

• Spoiler anzeigen
      Als erstes: Hurra@Lauren Cohan! Ich hasse ihren haarschnitt in der Serie und Rose ist mir auch irgendwie nicht gaaaanz so sympatisch, aber ich liebe sie also freu ich mich. ^^
      Sie und ihr Liebster Trevor entführen also Elena um sie an die großen, mächtigen Vampire auszuliefern um damit ihre eigene Haut zu retten. Jetzt kommen wir dem Kern der Story langsam näher.
      Ich muss anmerken das ich es zwar verstehe das ältere Vampire mächtiger sind als jüngere, aber ich find es etwas 'mäh' das für sie nicht die gleichen Regeln gelten wie für die anderen. Ein Pflock durchs Herz sollte sie auch umbringen, tut es aber nicht wie wir an Elijah gesehen haben. Naja. Egal.^^

Caroline lässt sich nun auch mal wieder von Damon rumschubsen. *rolleyes* die ist unfähig. ^^
      Jeremy und Bonnie kommen sich weiter näher. *yay*
      Stefan und Damon unternehmen einen Road-Trip um Elena zu retten. lol ich mag die beiden zusammen. ^^

Glaube zwischen Caroline und Tyler bahnt sich auch etwas zusammen. Die beiden zsuammen gefallen mir besser als sie und Matt. Sie stützen sich und verstehen sich.. irgendwie süß. ^^

Rose kommt nach Mystic Falls um zu helfen und dann war da noch die entscheidende Szene zwischen Elena und Damon am Schluss. Wow.. ich wusste was er sagen würde aber es hat mich dann doch irgendwie mehr getroffen als ich gedacht hätte. Ich mag Elena und Stefan zusammen aber es ist schwer da gegenan zu halten wenn man sie wie sich ein Charakter wie Damon öffnet. Keine Ahnung wo das enden wird, aber ich mag es. :]

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders