2.09 Katerina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.09 Katerina

Elena puts herself in a dangerous position as she searches for the truth about Katherine's past and what her own future may hold. Knowing that Stefan would never agree to her plan, Elena swears Caroline to secrecy. Damon uses a new-found confidant to help him try to discover the real purpose and power of the moonstone. Jeremy and Bonnie meet Luka, a new student with a surprising family history. J. Miller Tobin directed the episode written by Andrew Chambli.

Songs in dieser Episode
      Atomic Tom “You Always Get What You Want”
      David Gray “A Moment Changes Everything”
      Pete Yorn “Precious Stone”
      Matt Duncan “Puritan Heart”
      Free Energy “Light Love”
      The Pass “Trap of Mirrors”
      Ben Harper “Amen Omen”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Spoiler anzeigen
      Wir erfahren wieder eine Menge über Katherin in der Folge. Ich mag ihre Geschichte. Sie hat viel durchgemacht und sie ist dennoch ein Wesen das vermisst und liebt.. wenn sie es auch nicht zeigt. *g*
      Hätte ihr und Elena da unten in der Gruft noch stundenlang zuhören können, fand das ein paar tolle Szenen.

Weiß nicht wie ich es finden soll das wir nun auch Hexer in der Stadt haben. Musste aber wohl so kommen. Die beiden Charaktere von Vater und Sohn sind mir beide nicht koscher, und wie man am Schluss sieht, zu recht. Der Daddy hat was mit Elijah zu tun? Gar nicht gut.

Bonnie und Jeremy ftw!
      Soviel mehr kann man über die Folge gar nicht sagen, sie lebte hauptsächlich von den Rückblicken und Einblicken in die Charaktere. Ich mochte sie.

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders