2.11 By the Light of the Moon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.11 By the Light of the Moon

As the full moon approaches, Caroline helps Tyler prepare for the transformation he is powerless to stop. While Stefan and Katherine play mind games on one another, Damon and Alaric are suspicious when a stranger named Jules shows up in Mystic Falls, searching for her missing friend, Mason. Elena is frustrated at the lengths Jeremy and her friends have gone to in order to keep her safe. Bonnie and Luca work together on a spell, while still keeping secrets from one another. Finally, Elijah makes an unexpected appearance with an offer that could change everything. Sara Canning and Zach Roering also star. Elizabeth Allen directed the episode written by Mike Daniels.

Songs in dieser Episode
      Ra Ra Riot “Shadowcasting”
      Goldhawks “This Time Next Year”
      The Drums “Let’s Go Surfing”
      Agent Ribbons “I’m Alright”
      Superchunk “Everything At Once”
      Land Of Talk “Quarry Hymns”
      Howie Day “Longest Night”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ich hab schon gedacht es wäre alles verloren, aber diese Epi hat mir wieder Hoffnung auf ein Happy End gegeben!
      Irgendwie sah es vorher wirklich düster aus. Zum Glück kam dann Elijah *:D*

Äm ja Höhepunkt Caroline & Tyler :love: Oh das war so knuffig. Caroline wird von Epi zu Epi immer besser.
      Hab im Moment keinen Charakter in der Serie, den ich mehr mag.

Jules hab ich jetzt schon gefressen *bäh*

Spoiler anzeigen
      Bin gespannt wie lang Rose noch durchhält oder ob Damon sie noch retten kann O.o Muss doch ne Möglichkeit geben ... *kratz*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Spoiler anzeigen
      Also ich hoffe ja echt, dass Rose es überlebt, weil ich mag sie - auch oder erst recht mit Damon zusammen! Hat mich auch gewundert, ist aber so....aber wenn ich mir die Promo-Bilder von der nächsten Epi ansehe, und wie verzweifelt und durch den Wind da Damon aussieht, dann reime ich mir leider zusammen, dass das ihr letzte Folge ist, die sie in MF ist. Was schade ist. *cry* *nein* Nein, das mag ich nicht! Aber da Damon zumindest freundschaftliche Gefühle ihr gegenüber hegt, ist das wohl mit ein Grund, sie ihm zu nehmen, damit er wieder ins Straucheln gerät!!!! *traurig ist* Dass sind so meine düsteren Vermutungen...gefallen tun sie mir nicht.

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Spoiler anzeigen
      Wow, was eine Folge. Ich sehe es ähnlich wie ratti. Ich hatte die letzten Folgen das Gefühl als wenn es in der Mitte der Staffel schon zum großen Showdown kommen wird weil einfach nichts Elena retten könnte.. dann kam Elijah und plötzlich ist alles wieder etwas entspannter. Sie setzte damit die Hauptstory etwas auf Pause und können sich wieder etwas um das Wohl und Leid ihrer Charaktere kümmern bevor man zum Ende der Season dann die Story um Klaus wieder aufnehmen kann. Gut gelöst!

Fand es schon nett wie man Elena im Haus gefangen hat und Jeremy und Damon da ihren Spass mit hatten. *:D*

Thema Rose.. joa also ich mag sie auch aber ich denke das wird sie nicht überleben. Sonst wären die Werwölfe ja irgendwie sinnlos in der Serie. ^^

Mein Highlight war auch Tyler und Caroline. Und das aus meinem Munde. Ich bin nicht sooo der riesen Fan von Caroline. Sie ist okay jetzt in der zweiten Staffel aber oft find ich sie einfach nur nervig. *g* Das war bei der Folge nicht der Fall denn was sie da mit Tyler durchgestanden hat war so stark und süß, das wird die beiden sicher mehr aneinander binden als sie denken. Ich maaaag diese Storyline sehr!
      Und die Verwandlung zum Werwolf haben sie diesmal wirklich toll in Szene gesetzt, viel besser als das erstemal als Mason sich verwandelt hat. Hut ab!

Fehlt noch Jules. Juchu Michaela McManus aus One Tree Hill. *g* steht ihr gut die Rolle des Werwolf. ^^
      Und ich war froh in den letzten beiden Episoden nochmal mason sehen zu können, wenn auch nur auf Videoband. *g*

Noch ein Wort. Der Vater von Luca (dessen Namen mir entfallen ist ^^ ) arbeitet ja mit Elijah zusammen.. wieso? Welches Ziel verfolgen sie mit dem Mondstein? Elijah will doch gar nicht das der Fluch gebrochen wird, also warum das Theater? Dafür gab es wieder magic-moments zwischen Bonnie und Luca. *love*

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders