5.18 Point Of No Return

• 5.18 Point Of No Return

Dean fängt an zu glauben, dass der einzige Weg Lucifer zu stoppen, ist „ja“ zu Michael zu sagen, aber die Engel entscheiden, dass sie ihn nicht mehr brauchen. Dean, Sam und Castiel sind entsetzt über den neuen Spielplan der Engel und nehmen es mit Zachariah auf, um einen alles vernichtenden Krieg auf Erden zu verhindern. Währenddessen kehrt ein vertrautes Gesicht zurück.

Englischer Titel: Point of no return
      Erstausstrahlung USA: 15.04.2010
      Erstausstrahlung D:

Quelle: imdb.com
      Übersetzt von: Steph Ackles

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ich fand Castiels Auftritt total geil, ich hab mich noch wie jeder andere gefragt, was er mit dem Kattermesser will, und dann das BÄHM! Saucool.
      Ich war auch froh, wie Dean sich 'entschieden' und zu Sam und seinen Freunden gehalten hat bzw die ganze Vertrauensthematik der Epi.. oder auch der ganzen Staffel. Die genze Zeit soll man denken, Sam wäre der 'Schwächere' und dann kommt es hart auf hart und alles scheint an Dean zu scheitern.
      War auf jeden Fall sehr spannend gemacht. :D
    • Richtig schwach präsentierte sich ab 22.45 Uhr die Serie «Supernatural». Eine neue Folge kam nur auf 1,04 Millionen Gesamtzuschauer und 4,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden unterdurchschnittliche 7,8 Prozent bei 0,80 Millionen Zuschauern gemessen. Im Anschluss hatte eine alte Folge noch 7,7 Prozent Marktanteil. Vom Gesamtpublikum blieben 0,70 Millionen und 5,1 Prozent dran.

quotenmeter.de
      LG angelinchains