5.10 Abandon All Hope - Die Hoffnung stirbt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5.10 Abandon All Hope - Die Hoffnung stirbt

Dean und Sam glauben zu wissen, wo sich Lucifer aufhält und wollen ihn endgültig zur Strecke bringen. Aber Lucifer ist sehr gut darauf vorbereitet und arbeitet an seinen eigenen Plänen.

Englischer Titel: Abadon all hope
      Erstausstrahlung USA: 19.11.2009
      Erstausstrahlung D:

Quelle: imdb.com
      Übersetzt von: Steph Ackles

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• hey meine lieben :)

habe mal ne frage. crowley gibt in der folge ja sam und dean den colt plus munition. wo hatte der die her??? es hieß ja es gibt nur 13 kugeln für den colt und crowley hatte aufeinmal wieder welche.

plus: hat wer ne ahnung was die anderen 4 kreaturen sind die man nicht mit dem colt töten kann? Luci sagte er ja er wäre einer von 5

Once I was real, Once I was somebody's child, Once I could feel,Some
      feeling once in a while,Once I was here,Once I was somebody's friend,
      Once I appear,I will be real once again

• Soweit ich mich erinnere, wird nicht erwähnt woher Crowley die Patronen für den Colt hatte. Aber da es Bobby gelungen ist den Colt so zu modifizieren das auch gänige Patronen verwendet werden können, was er ja mit Hilfe der "blonden" Ruby getestet hat, mußte sich Crowley nicht besonderer Muniton abmühen. Was es beim freundlichen Waffenhändler um die Ecke gibt, reicht völlig.

Es wird angenommen, das die fünf Wesen die mit dem Colt nicht getötet werden können Gott und die vier Erzengel Lufizer, Michael, Gabriel und Raffael sind. Bestätigt wird das aber in der Serie nicht, und der Colt "abhanden" gekommen ist wird das vermutlich im Dunkeln bleiben. *seufz*
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Guck grad die Folge . Und mal abgesehen davon das Mark da noch einige Pfunde weniger im Gesicht hat *:D* stell ich mir die Frage ob seine Synchrostimme immer noch die gleiche ist wie in Staffel 10 oder 9. !0 gibs ja noch nich *frust* . Irgendwie klingt die da etwas anders. Oder bilde ich mir das nur ein und Crowleys bartloses Aussehen verwirrt mich zusehens *ka* ?