5.08 Wie im Himmel so auf Erden - Changing Channels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5.08 Wie im Himmel so auf Erden - Changing Channels

Sam und Dean stoßen auf den Trickster, der sie durch schwindelerregende Zusammenschnitte von Serienparodien schickt. Dabei lädt er sie ein entweder in ihre Rollen zu schlüpfen oder für immer im "Fernseh-Land" festzustecken. Aber als Castiel auftaucht, haben die Jungs eine Idee, was der Trickster möglicherweise verbergen könnte und kommen möglicherweise zu einer überraschenden Antwort.

Englischer Titel: Changing Channels
      Erstausstrahlung USA: 05.11.2009
      Erstausstrahlung D:

Quelle: imdb.com
      Übersetzt von: Steph Ackles

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Also mir hat er eher leid getan in dem Moment...................... naja zugegeben, gelacht hab ich auch *wasnt*

Die Folge war echt lustig. Der Trickster ist einer meiner Lieblingscharas
      Wenn ich jetzt aufschreiben müsste, was ich am lustigsten fand, würde ich wohl die Hälfte der Folge zitieren, aber das dauert mir zu lange XD
      Die Enthüllung, dass der Trickster Gabriel ist, war spannend, auch was Dean zu ihm gesagt hat.

Ich fands auch witzig immer mitzuraten, in welcher Serie sie gerade gefangen sind xDD

Und eins ist ja mal Tatsache.. Wenn der Schauspieler von Horatio nicht mehr will, haben sie in Jared den perfekten Nachfolger.. Das war krass xDD
      Jared ist allgemein ein richtig guter Schauspieler