5.01 Sympathy for the Devil - Mein Name ist Luzifer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5.01 Sympathy for the Devil - Mein Name ist Luzifer

Durch die Auswirkungen der Auferstehung des Teufels, gelanden Sam und Dean an einen anderen Ort und erhalten eine Nachricht von Chuck Shurley dass Castiel getötet wurde und Lucifer auf Erden wandelt. Infolge dessen wenden sich Sam und Dean hilfesuchend an Bobby, um nach die mystische Waffe, genannt Michaels Schwert zu finden. Dies ermöglicht ihnen, den Teufel zu finden, bevor er eine neue Form annimmt, um mit der Vernichtung der Erde zu beginnen. Aber die Winchester Brüder sind haben genug von Erzengel Zachariah, der Pläne für Dean hat, genauso wie viele Dämonen. Sam und Dean machen einen Dämon aus, Meg, die aus der Hölle zurückgekehrt ist.

Englischer Titel: Sympathy for the Devil
      Erstausstrahlung USA: 10.09.2009
      Erstausstrahlung D:

Quelle: imdb.com
      Übersetzt von: Steph Ackles

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Die gesamte ProSieben-Primetime lief mau: Zwei neue Episoden von «Fringe – Grenzfälle des FBI» erreichten 1,70 und 1,65 Millionen Zuschauer, jeweils wurden 5,5 Prozent Marktanteil eingefahren. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden erst 11,3, dann 10,0 Prozent Marktanteil generiert. Um 22.15 Uhr startete eine neue «Supernatural»-Staffel, die 1,35 Millionen Zuschauer hatte und auf 11,4 Prozent bei den Werberelevanten kam.

Source: quotenmeter.de
      LG angelinchains

• *bäh* das hört sich ja nicht so gut an *nein* ...dabei ist das eine der besten Staffeln.. *ja*
      Aber das wird sich noch stabilisieren...muss es sonst sind wir bald zwei weitere Sendungen los und Montags kann ich dann gar nichts mehr gucken..bin eh gespannt, bei Fringe gehts mit großen Schritten aufs Finale zu und dann...??

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Ich hoffe auch das es bald noch besser wird. Wobei ich auch fand das Pro7 im Vorfeld überhaupt keine Werbung für SPN gemacht hat. Vielleicht habe auch die Leute noch nicht mitbekommen, dass die Serie wieder läuft. *ka*

Solange die Serie läuft, werde ich auch weiterhin einschalten. ^^

Nach Fringe setzen sie auf Pro7 "V-Die Besucher" fort. Doch dort gibt es ja auch nur noch die zweite Staffel und danach wurde die Serie ja auch eingestampft.

~ ~ Avatar & Sig by Jimmy :love:
    • Außerdem hat S5 sicher fast schon jeder zu Hause auf DVD!
      Ich gehöre leider noch nicht dazu. *nein*
      Ich hatte aber ansonsten gestern auch teilweiße mit reingeschaut. Die Folge kenne ich ja auch nun gut genug Auswendig. Nur wusste ich nicht mehr was das für ein Staffelauftakt war. Aber ich habs dann danach doch noch schnell mitbekommen wo rums in der Folge ging. *blush* Naja das war eigentlich nur das eine mal das ich es mir über Pro7 ansehe. Eigentlich rewatche ich ja noch ein mal alles von Anfang an. Und da kann ich kein mittendrin gebrauchen. *:D*
    • 11,4 Prozent ist normal für SPN auf Pro 7. Die Frage ist nur, wie lange Pro 7 auf die Serie setzt, wenn der Senderschnitt bei 12% liegt und der Sender zumindest die Prozente gerne erreichen will *seufz* Ich denke man muss abwarten wie das in München aufgenommen wird falls SPN weiterhin unter 12% bleiben sollte. Nur leider ist es weit aus dem Fenster gelehnt, wenn ich auf Twitter lese, dass Fans es bei 11,4% als gelungen Auftakt bezeichnen. Ich denke Pro 7 sieht das leider was anders *kratz*
    • So in the current issue of Supernatural magazine, they have a little background blurb on each episode from Season 5.

This is the bit about 5.01, 'Sympathy for the Devil'--

"The demon Meg has been messing with the Winchester brothers since season one...but it was still a shocker that she was able to slip one of her minions into Bobby Singer, the expert on warding off demons. How'd she do it? "That's just one of those blanks the we left for the audience to fill in," admits creator Eric Kripke. "He certainly is [the hardest person to possess], but it's the Apocalypse and the demons are operating at a new game and we thought it was a way to show how much more serious they are. I'm sure there's some very elaborate off-camera story as to how Bobby got possessed, got tricked..."

So Kripke just told us to go write fanfic :)

Hee!
      LG angelinchains