Neue Challenge ! Wie soll sie aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Challenge ! Wie soll sie aussehen?

Bei welcher Challenge machst Du mit? 17
    1.  
      Fanarts & Manips (14) 82%
    2.  
      Fandomcrossovers(bspw. VD&SPN) (12) 71%
    3.  
      Nur spoilerfreie Beiträge (4) 24%
    4.  
      Fanvideos (3) 18%
    5.  
      Fanfiction, nur deutsch (3) 18%
    6.  
      Nur ein Fandom (welches?) (2) 12%
    7.  
      Fanfiction, engl.& deutsch (2) 12%
    Die Winterpause von Vampire Diaries und Supernatural ist demnächst vorbei.

Zeit für eine neue Challenge

Diesmal wollen wir uns auf einen Bereich konzentrieren, nur welchen? Natürlich den, bei dem sich die meisten beteiligen wollen. Zusätzlich zu der Art der Beiträge, steht die Frage im Raum, ob man die Challenge nicht gleich auf Crossovers zwischen mindestens zwei Serien (dann zur freien Wahl der Serien) ausweiten möchte, oder ob alle Beiträge zu nur einem Fandom kommen sollen. Falls du letzteres möchtest, schreibe gleich hinzu, für welche du was beitragen würdest. Mir pers. würden Crossovers aber am besten gefallen (nicht das ich euch hier beeinflussen wollen würde *hust* lach* ). Eine letzte Frage betrifft die Spoiler, da ja viele auf dem Stand der deutschen Ausstrahlungen sind, ob wir uns auf spoilerfreie Beiträge konzentrieren wollen.

Also macht eure Häkchen und entscheidet euch :)

Ich wünsche mir eine rege Beteiligung !

mfg
    CasDean aka Christine

PS: Die Umfrage läuft bis nächste Woche Samstag nacht, nachdem Supernatural in den USA gelaufen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CasDean ()

• Hab mich bei den Fanarts verewigt und die Crossover mit angekreuzt, obwohl es mir da eigentlich egal ist ob Crossover oder nur ein Fandom. Finde beides gut und ein Crossover bietet mehr Herausforderung. *g*
    Freue mich auf eine neue Challenge. =)
    Zu Fanfictions und Vids kann ich leider nix beitragen. Hab mich einmal an eine FF Challenge gewagt und bin gescheitert. *:D*

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders
  • Ich find halt Crossover deswegen gut, weil das hier ja sozusagen ein Crossover-Forum ist :D. Dafür kann ich mit Bildern gar nicht und ne gute Fiction werd ich auch kaum zusammenkriegen. Aber soll ja jeder so abstimmen, wie er mitmachen kann. Wenn wir am Ende eine Art-Challenge haben, ist mir das auch sehr recht :) Hauptsache, wir haben viele gute Beiträge :)
  • Ich wär ja stark für Fanvideo aber das sieht grad schlecht aus :D
    Egal ich werde versuchen bei allem mitzumachen :)

PS: DiarIEs nicht DiarYs *;)* (Mit sowas hab ich so meine Probleme *ka* *;)* )

"You need to call me before you dress yourself. You look like a technicolor zebra. And I look like I'm a part of it. It looks like I planned it..."
    Set by Samm :love:

• Ich kann nur Fanart und da mir Crossover auch liegt, habe ich für diese beiden Sachen gestimmt! *:D* *;)*
    Spoilerfrei oder nicht, das ist mir egal, da schliesse ich mich der Mehrheit an. Persönlich mag ich es eher ohne Spoiler weil ich immer gleich und sofort evtl. neue Bilder auch verbasteln mag, die dann natürlich nicht spoilerfrei sind! *blush*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
  • Ich bin *eigentlich* auch für spoilerfrei, weil dann jeder mitmachen kann und jeder Spoilerphobe sich die Beiträge anschauen kann :) Andererseits würde ich gerne Misfits nutzen, und das gibts gar nicht auf deutsch.

@Fanvideo: Man könnte ja jetzt ne Fanart-challenge machen und das nächste Mal wird ne Vid-challenge. Ich mach auch lieber Videos.

Die Abstimmung läuft ja auch noch ein paar Tage.
  • Ich hab mal für Fanfiktions und Crossover gestimmt. Einfach deshalb, weil ich Fanfiktions besser schreiben kann, als Arts zu basteln und Crossover, weil wir ja weitgefächerte Interessen hier haben. Ich würde auch etwas schreiben, kann allerdings mit keinem Crossover Supernatural/Vampire Diaris oder Leverage oder so dienen. Aber mir würde dann schon was einfallen. Ob Spoiler oder nicht, ist mir persönlich gleich. Einerseits nicht, weil nicht jeder alle Folgen kennt, aber andererseits doch, weil man dann mehr Freiraum für die Kreativität hat ;)
  • CasDean schrieb:

Ich bin *eigentlich* auch für spoilerfrei, weil dann jeder mitmachen kann und jeder Spoilerphobe sich die Beiträge anschauen kann :) Andererseits würde ich gerne Misfits nutzen, und das gibts gar nicht auf deutsch.

@Fanvideo: Man könnte ja jetzt ne Fanart-challenge machen und das nächste Mal wird ne Vid-challenge. Ich mach auch lieber Videos.

Die Abstimmung läuft ja auch noch ein paar Tage.

Naja du kannst ja Misfits benutzen ich schaue davon sehr viele Fanvideos und bin noch gar nicht gespoilert... Solange man Bilder nimmt die nicht spoilerlastig sind, denke ich geht das *:)*

hihi zu den Fanvideos.. Zur Not sind wir halt nur zu dritt die die Challenge machen *:D*

"You need to call me before you dress yourself. You look like a technicolor zebra. And I look like I'm a part of it. It looks like I planned it..."
    Set by Samm :love: