1.16 E Malama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.16 E Malama

FIVE-0 MUST PROTECT A WITNESS TO A HIGH-PROFILE MURDER FROM ASSASSINS INTENT ON SILENCING HER, ON "HAWAII FIVE-0," MONDAY, FEB. 7

"E Malama*" - When the sole witness in a high-profile murder case disappears, Five-0 must head into the jungle to locate and protect her from assassins who are closing in fast, on HAWAII FIVE-0, (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.
      *"E Malama" is Hawaiian for "To Protect."

SERIES REGULARS:

Steve McGarrett..................... Alex O'Loughlin
      Danny "Danno" Williams................. Scott Caan
      Chin Ho Kelly......................... Daniel Dae Kim
      Kono Kalakaua............................. Grace Park

Copied From: spoilertv.com/2011/01/hawaii-f…alama.html##ixzz1C2GKpFkg
      Thanks for linking back. It really helps our site. Please leave the above link in.

Hawaii Five-0 - Episode 1.16 - 'E Malama' Promotional Stills
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ich muss gestehen - meine momentane absolute Lieblingsfolge *love* Also zuerst mal aic danke *umarm* genau das gleiche mit der Weste war auch mein erster Gedanke *:D* Ansonsten eine Traumepisode! Angefangen mit Danno ignoriert die Anrufe seiner Ex und umgekehrt. Obwohl ich mir nach den ersten Minuten gewünscht hab, er hätte sofort abgenommen, damit er Graci zur Hilfe eilen kann. Danach der Danno/Steve Moment, als Steve meinte, wenn irgendwas ist, er ist für ihn da :love: Und danach kam pure Action *cool* Chin aus Retter war einfach nur knuffig! Steve als Kung Fu Panda ala Rambo unglaublich. Die Kriegsbemalung *:D* und noch während er seine Falle baut der Anruf von Danno. Steve muss voll konzentriert sein um den Bösen zu bekommen, aber telefoniert mit Danno!!!

Steve: I may not be able to see you, okay, but I can hear you, and you have a tone.
      Danny:
      Tone. I don't have a tone.
      Steve: Okay, you say I have a face? You, my friend, you have a tone, okay? And it's a tone that says "I'm gonna hit somebody." Now, what's going on?

*verliebt*

Auch die Szene wo Danno den Herrn seine Dienstmarke in die Stirn drückt einfach nur göttlich. Und zum krönenden Abschluß Danno und Grace = Love, sowie Kono "ass-kicking" *cool* *yeah* Ok ich glaub ich hab genug geschwärmt ^^
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • also ich fand die folge richtig genial...naja gut, die kriegsbemalung wirkte dann doch ein bisschen übertrieben...aber wir wissen ja, wie steve ist...

danno war einfach wieder unglaublich, wie er seine kleine grace beschützt...

kono = kein kommentar nötig...absolute BAMF

und chin ist der held in (nicht mehr so) glänzender rüstung auf seinem edlen stahlross ;)

auf den danno/steve moment habe ich lange gewartet, einfach genial...das erste was danno macht, steve anrufen...und steve?! er geht ans tel, obwohl er gerade nen riesen baumstamm in der luft mit seinem körper halten muss...das nenn ich mal freundschaft...

ach und BTW...still hate you, stan! I'm watching you!!!!
      "I think it's kinda catchy." - Steve McGarrett
      "Triple banana, bitch." - Danny Williams