2.16 The House Guest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.16 The House Guest

THURSDAY, February 24

“THE VAMPIRE DIARIES” — (8:00-9:00 p.m. ET)
      “The House Guest” (CONTENT RATING TBD sptv050769) (HDTV)

A NIGHT OF CONFESSIONS — Katherine’s (Nina Dobrev) mind games are getting on everyone’s nerves, but Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley) and Elena (Nina Dobrev) realize that her knowledge of Mystic Falls history will help them stay alive. Frustrated with her relationship with Matt (Zach Roerig), Caroline (Candice Accola) finds a new way to get his attention. Alaric (Matt Davis) makes a surprising confession to Jenna (Sara Canning), and Katherine makes a different kind of confession to Damon. Stefan and Bonnie (Katerina Graham) try to convince Jonas (guest star Randy Goodwin) and Luka (guest star Bryton James) that they should all be working together, but Jonas’ lack of trust leads to a violent and fiery confrontation. Steven R. McQueen also stars. Michael Katleman directed the episode written by Caroline Dries (##216).

Source: CW/spoilerTV.com

Termin: 24.02.2011

Songs in dieser Episode
      Angel Taylor “Epiphany”
      S.O. Stereo “I’ll Take the Bullet”
      S.O. Stereo featuring Candice Accola “Eternal Flame” (Bangles cover)
      S.O. Stereo “Hello Miss Heels”
      James Morrison “Broken Strings (feat. Nelly Furtado)”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Wie immer eine hammergeile Folge. Ich hätte Damon am liebsten geknuddelt, als er cool Elena's Verführungsversuche abblockte.
      Für Caroline ist es wohl ganz mies gelaufen. Erst im 7. Himmel, dann der Schock um Matt, sie rettet ihm das Leben und am Ende kriegt sie dafür einen Tritt? Ich kann die 'neue' Caroline total gut leiden und sie tut mir verdammt leid...
      Bonnie und Jeremy zusammen sind ein süßes Paar und ich hoffe, dass es einige Zeit gutgeht. Jeremy hat schon genug durchgemacht.

Ich muss mal sagen, wie genial ich Nina als Schauspielerin finde. Sie ist noch so jung, aber sie schafft es fantastisch, zwei so unterschiedlichen Charakteren Leben einzuhauchen und sie glaubhaft darzustellen. Chapeau!

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Ich packe das mal lieber in Spoilerbalken:
      Spoiler anzeigen
      Ich muss dir recht geben, ich hätte auch am liebsten laut gejuchzt, als Damon Katherine ganz cool aus seinem Bett geschmissen hat, so nach dem Motto, wir haben noch sechs Betten hier im Haus, such dir gefälligst ein anderes! Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte ja ein bißchen Bedenken, ob er durchhält, aber er scheint tatsächlich zu wachsen! Große Klasse! *thumps*
      Aber sagt mal selbst, wie durchgeknallt und gestört muss man sein, wenn man allen Ernstes erwartet, dass man jemanden erst bereitwillig opfert, damit man selber am Leben bleiben kann, es diesem Jemandem noch steckt und dann erwartet, dass man wieder freudig erregt als Bettgespielin aufgenommen wird! Arme Katherine kann ich da nur sagen!

Ja Caroline hat wirklich die A-Karte gezogen, erst rettet sie ihn, dann beichtet sie ihm alles, erleichtert, sich nicht mehr verstellen zu müssen und Matt fragt nur, ob sie Vicki umgebracht hat? Das ging definitiv nach hinten los....
      Genaus gekniffen ist wohl Ric, behauptet noch, er kann nichts sagen, aber Isobel ist tot und dann klingelt es und wer steht davor? Besagte Person! Böse Tücke, ganz schwere Erklärungsnot. Würde ich sagen! Jenna muss ja auch an ihm zweifeln, wenn ich so einen Mist hören würde und dann das passiert wäre, na da wäre ich auch sauer.

Die beiden Warlocks haben mir fast leid getan, aber sie sie diejenigen, die ich am ehesten verschmerzen kann, Obwohl der Tod von Luca irgendwie fies, aber wohl in der Situation unabdingbar war....Nett fand ich, dass sein Vater Bonnie die Kräfte zurückgegeben hat, ein letztes Aufbäumen und puff: Kräfte wieder da!

Und ich bin so froh, dass gegen Elijah kein Kraut gewachsen zu ein scheint, d.h. er kann wieder auferstehen, wenn jemand diesen Doclh entfernt. Das wäre nämlich echt total schade, wenn es dass schon gewesen wäre, meine Vermutung; spätestens beim Staffelfinale ist er wieder da.

Ja, und du hast recht, Nina ist klasse, die spielt so überzeugend, beide Charaktere und die Szenen mit Ian haben ganz schön geknistert! :love:
      Na und Ian und Daniel brauche ich ja wohl gar nicht erst zu erwähnen, das ist schon ganz oberste Liga! *ja* *thumps*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*