Angepinnt The CW - NO Supernatural am 28.01.2011 :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade dann sollte einem als Fan ja was daran liegen, dass der Sender nicht untergeht. Immerhin ist es nicht garantiert, dass sich ein anderer Sender erbarmt und Supernatural ins Programm aufnimmt. Dann ist es doch angenehmer zu wissen, dass eine meine Lieblingsserien nur eine Woche später zurückkehrt, als das sie es garnicht tut, weil hysterische Fans versuchen CW eins auszuwischen.
  • Warum denken alle darunter wird irgendwer leiden? Das ist doch nur eine Fernsehserie und nur ein Fernsehsender. Und ich bin nur ein Mensch.

Ist doch keiner zu Schaden gekommen, ich hab mich aufgeregt, mir gings schlecht, ich hab geheult, das hat doch keinem geschadet. Oder?

Und die haben schlechte Publicity, die hätten sie auch ohne mich weil sich viele aufgeregt haben, aber die sind doch nur ein Fernsehseder, und SPN ist nur ne Serie, wem soll das also schaden?

Leute die Argumentation greift nicht. Entweder sagt ihr es ist uns wichtig, seit ruhig ihr macht was schlimmer, oder ihr sagt es ist alles nicht so wichtig.

Sorry bei mir ist SPN ein emotionales Thema, es ist mir wichtig.

*angst*

"Jerk!" - "Bitch!"
    Ava and Sig thanks to sp-studio.de
  • Leutz, ich finde diese Diskussionen nehmen langsam utopische Ausmaße an und das gegenseitige hochschaukeln bringt nur Unmut unter uns Fans. Ich meine, klar, wir sind alle verärgert, aber wir wollen doch jetzt bitte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Es ist, und das mag sich jetzt für einige vielleicht blöd anhören "NUR EINE SERIE"!!! Was bringt es uns denn, wenn wir uns jetzt gegenseitig an die Gurgel gehen deswegen? Also ich denke nicht, dass das von CW, WB den Darstellern oder sonst wem gewollt ist.

Danke @ AotL ! Sehe ich genau so!

ava & sig made by nessajajaa *kiss1*
  • Ach Angie..mach dir kein Kopf drüber. Panik machen hilft in Moment gar nicht. *knuffel* Warte einfach die Woche noch ab und wenns wieder nicht gesendet wird, dann kann man sich sorgen machen. Sonst dürfte SV auch nicht mehr gesendet werden. Und für die ist eh dieses Jahr schluss. Also warum sollten 2 Zugpferde mit einigermaßen guten Quoten abgesetz werden? Da ergeht es anderen CW Serien schlechter was Quoten angeht. Sonst wäre es ja nicht fair. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut. *spring*
  • Nö ich war aufgeregt und musste das abbauen, das war alles. *:)* Und aufgeregt habe ich mich nur, weil ich mich persönlich nicht ernst genommen fühlte durch das Verhalten von The CW.

@Cheeky: ich rechne schon seit Jahren mit dem "Ableben" von Supernatural, wenn es denn so ist dann ist es so, ist ja nur ne Fernsehserie. *:)*

"Jerk!" - "Bitch!"
  • Falls CW wirklich am Abgrund stehen sollte dann ist es ja nur verständlich dass man auf Pferde setzt die auch ziehen. Da könnt ihr *fanatics* euch auf den Kopf stellen das interessiert die nicht.

Ich finds aber auch lustig wie man sich da so reinsteigern kann. Als ginge es um Leben und Tod.

If I had wings and could fly, I would still walk with you
  • Nein für mich geht es nicht um Leben und Tod sondern nur darum, als Mensch und jemand, der den Sender schaut, ernstgenommen zu werden.

Ich rechne eigentlich eher damit dass Supernatural nicht wiederkommt oder zumindest diese Season nicht beendet.

Das macht mir nicht allezuviel. Ich mag die Serie aber das ist nicht mein Leben. Aber ich kann es gar nicht leiden wenn man als Zuschauer nicht ernst genommen wird. Was für eine Art seltsamer Respekt soll das sein wenn man sogar heute noch (!) auf der CW-Site keine vernünftigen Angaben bekommt weil die Seite mit den Terminen nicht stimmt, und die Mods wissen von nichts? Wie gesagt das ist die offizielle Site. Gerade vor ein paar Stunden hat ein Mod einen offiziellen Thread zu der Premiere von Supernatural heute eröffenet und war ganz erstaunt als ich ihr mitteilte dass heute keine Premiere ist.

Sowas meine ich damit. So geht man nicht mit seinen Zuschauern um.

Das betrifft ja auch nicht nur die Supernatural Fans. In dem interessanten Spoiler-TV-Artikel ist ja auch ausführlich dargestellt, wie das allen Shows der CW-Familie massiv schadet. Heute eben vor allem Nikita und Vampire Diaries.

Das finde ich total unnötig und lästig. Das muss nicht sein. Das ist unprofessionell. *bäh*

"Jerk!" - "Bitch!"
  • MissMcLean schrieb:

Ich finds aber auch lustig wie man sich da so reinsteigern kann. Als ginge es um Leben und Tod.
    Ja willst du dich denn dann nicht von der Brücke stürzen? *achtung ironie* Einige Fans bewegen sich halt fernab von der Realität. Das sind dann u.a. auch Mädels, die jeden Tag sehnsüchtig darauf warten, dass Dean und Sam mit dem Impala vorfahren *kopfschüttel*

Also... kennt ihr das wenn eine "ernste" Sache plötzlich lustig wird? So geht es mir gerade mit dem ganzen hier *rofl*
  • @Nessajaja: das bin ich sicher nicht. Du kannst gern Leute fragen die schon mit mir auf Conventions waren wie ich mich da verhalten habe.

Mich ärgert einfach diese Ignoranz gegenüber den Menschen im allgemeinen. Man kann so nicht mit Leuten umgehen.

Im Endeffekt führte das in manchen Teilen der USA zu folgendem:

Viele SPN Fans waren sauer weil die MId-Season Premiere eine Woche verschoben wurde. Vampire Diaries lief am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal (die gleiche Folge!) und genauso Nikita. Wer will denn dreimal die gleiche Folge im Fernsehnsehen, an zwei Tagen?

Viele Supernatural Fans denken dass es deshalb war, weil Supernatural die Coverstory des TV Guide gewonnen hatte, dort gab es eine große Ankündigung für den 28. 1. als Starttermin "den man nicht verpassen dürfte". Diese Supernatural Fans sind jetzt total sauer auf Vampire Diaries, die ihrer Meinung nach etwas abgestaubt haben was sie nicht selbst verdient hatten.

Ich finde das schade. Auch wenn Vampire Diaries eine gute Show ist, darunter haben sie jetzt auch zu leiden.

Ich finde The CW sollte nichts tun was die Fans der einzelnen Shows gegeneinander ausspielt, sowas ist kindisch und unnötig, aber in so einem Fall, unter diesen Voraussetzungen, kommt es dazu. Schade.

Das hätten sie bedenken müssen.

*angst*

"Jerk!" - "Bitch!"
  • für alle, die nicht ganz so gut englisch verstehen - hier noch einmal ein ganz guter artikel von serienjunkies.de

Sehr kurzfristig hat der amerikanische Sender The CW die für den heutigen Freitag geplante Rückkehr der beiden Freitagsserien Smallville und Supernatural um eine Woche nach hinten verschoben. Das hat aber nichts mit den Serien selbst zu tun.
    Eine ungewöhnlich kurzfristige Programmänderung hat US-Sender The CW vorgenommen und beschlossen, die Rückkehr der beiden Serien „Smallville“ und „Supernatural“ jeweils um eine Woche nach hinten zu verschieben. Statt am heutigen Freitag starten die beiden Serien nun erst am 4. Februar in ihre Rückrunde.
    Der Grund für die kurzfristige Pogrammänderung hat aber nichts mit den beiden Serien zu tun, sondern mit den Donnerstagsserien „The Vampire Diaries“ und „Nikita“, die beide am Donnerstag aus der Winterpause zurückkamen und nun stattdessen heute Abend als Wiederholung gezeigt werden. Laut EW wollte The CW vor allem der Vampir-Serie eine Wiederholung am heutigen Freitag gönnen, da diese am Premierentag gegen den Quotenhit „American Idol“ antreten musste.
    Hinzu kommt, dass das landesweite Freitagsprogramm von The CW in einigen Sendegebieten heute nicht ausgestrahlt wird, weil die lokalen Sendestationen sich aus dem landesweiten Programm ausklinken. Darunter befindet sich auch die drittgrößte Stadt der USA - Chicago. Da wollte The CW nicht teure Erstausstrahlungen verschwenden.
    Quelle: serienjunkies.de