Angepinnt The CW - NO Supernatural am 28.01.2011 :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The CW - NO Supernatural am 28.01.2011 :(

Scheint so als müssten wir noch eine Woche warten...
    CW hat das Schedule geändert und morgen wird kein Supernatural kommen.

Hier der Link zum geänderten Programm: spoilertv.com/2011/01/cw-progr…ges-supernatural-and.html

Gründe wieso die Ausstrahlung um eine weitere Woche verschoben wurde sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ich hab das eben über Smallville erfahren und bin auch richtig stinkig Sauer das beide Sendungen verschoben werden. Was soll das jetzt? Und das 1 Tag vor Ausstrahlung. Ich hasse CW. ICH HASSE CW!!! *frust*

Jetzt möchte ich nur noch den verdammten Grund dazu wissen. Kann wer vielleicht einer mal rausfinden ob wenigsten der kanadische Sender vor hat SPN normal diese Woche Auszustrahlen? Und auch Smallville? Zumindestens wäre das ein kleiner Hoffnungsschimmer.
  • Ich hab ihnen im CW-Forum geschrieben dass ich auf allen Social Networks auf denen ich bin zum allgemeinen CW-Boykott aufrufen werde. Ich finde sie können so mit Fans nicht umgehen.

Ich denke nach den Reaktionen im CW-Forum ich bin nicht die einzige, sie werden massiv Zuschauer verlieren wegen dieser Aktion.

Klar das wird dem Sender schaden, aber das scheinen sie ja zu wollen. *?(*

"Jerk!" - "Bitch!"
    Ava and Sig thanks to sp-studio.de
  • Nessajajaa schrieb:

Scheint so als müssten wir noch eine Woche warten...
    CW hat das Schedule geändert und morgen wird kein Supernatural kommen.

Hier der Link zum geänderten Programm: spoilertv.com/2011/01/cw-prog…atural-and.html

Gründe wieso die Ausstrahlung um eine weitere Woche verschoben wurde sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Neiiiiiin... wie scheiße ist das denn!
    *wütend mit dem Füßchen aufstampft und Schmolltränen gleich Literweise vergießt*

Yes, I am able to talk about things other than Supernatural.
    I just choose not to.
  • The CW hat den Grund genannt: Die Premieren von Nikita und Vampire Diaries laufen heute parallel zu der beliebten Show American Idol.

Sie werden deshalb morgen noch einmal wiederholt (!) damit sie ohne Konkurrez laufen können.

Ich habe ihnen gepostet dass ich überlegt hatte VD und Nikita zu schauen, aber dass das für mich jetzt auf keinen Fall mehr in Frage kommt.

Was wollen die? Brauchen die keine Zuschauer, oder warum behandeln die uns so?

*angry*

"Jerk!" - "Bitch!"
  • Ja auch eben gelesen. Die hätten doch auch TVD und Nikita nächte Wochen senden können. Ich guck ja auch TVD, aber die ist mir nicht so wichtig und da hätte ich ruhe noch ne Woche warten können.

Wie ich in einen andern Forum schrieb. SPN und SV sind zwar die Zugpferde von CW werden aber trotzdem behandelt wie Stiefkinder. Das war schon IMMER so gewesen.

Noch schlimmer wäre gewesen wenn CW jetzt nach Lust und Laune gesagt hätte "So wie setzten mal ebenso beide Serien ab." Und das hab ich wirklich für ein Bruchteil einer Sekunde gedacht, als ich merkte das es schlechte Neuigkeiten gibt.
  • Was mich an der Sache ärgert ist, dass man einen Tag vor der eigentlich Ausstrahlung bekannt gibt, dass sich die beiden Serien um eine Woche verschieben.
    Ich denke nicht, dass CW das einfach mal einen Tag vorher beschliesst und da hätte man ja einfach mal früher was zu sagen können.

Wobei der Grund für mich nicht wirklich ein Grund ist. Wollen die das jetzt immer machen, wenn quotenreiche Serien von CW zur selben Zeit wie zB American Idol laufen, damit man die Quoten hält? Die bei CW sind mir immer wieder ein Rätsel *frust*
  • Naja vor allem sind Nikita und Vampire Diaries ja beide heute gelaufen.

The CW läd die dann auf ihre Website hoch und in den USA kann man die online dann gucken.

Supernatural ist noch nicht gelaufen. :(

Der Grund sind die Ratings, nicht dass es irgendein Fan verpassen könnte. Die Ratings für die zwei Shows sind ihnen einfach wichtiger als alles andere. Und sicher haben sie das schon länger gewusst, dass American Idol läuft war ja bekannt.

Auf Twitter trenden grad die Hashtags #BoycottTVD #BoycottNikita @CW_network: #SaltAndBurnCW

Das freut mich irgendwie.

"Jerk!" - "Bitch!"
  • The CW hat die Feedback Seite geschlossen *gg*
    Denen müssen die Server explodiert sein!
    Mann, ich kann zu dieser cancellation noch garnichts sagen, weil ich mich erst beruhigen muss, aber ich denke, die wollen unbedingt
    die Serien puschen, in denen ihrer Meinung nach in den nächsten Jahren das meiste Potential steckt. Aber uns Fans einen Tag vor der Ausstrahlung so zu verprellen wird ihnen massiv schaden.... *angry*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
    Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
  • Die allermeisten amerikanischen Fans die ich kenne haben beschossen einen Boykott von the CW für diese und nächste Woche auszurufen.

Es scheint so zu sein dass sie dort einfach sicher waren, dass die engagierten Supernatural Fans ihre Show gucken, egal ob sie nun diese Woche oder nächse läuft, und dass sie einfach durch die TV Guide Coverstory mit der Datumsangabe und den anderen Hype um Spn sicher waren, dass heute viele einschalten werden und dann sozusagen "versehentlich" VD gucken.

Mit dem Boykott hatten sie aber wohl nicht gerechnet. So blöd das jetzt für die anderen Shows ist, aber ich denke es ist eine Möglichkeit, dem Sender zu zeigen, dass sie mit solchen Frecheheiten einfach zu weit gehen.

Die kurzfristige Ankündigung war wohl auch kalkuliert, weil man befürchtet hat wenn man längerfristig ankündigt orientieren sich die Spn-Fans eher um und gucken nicht VD.

*ka*

"Jerk!" - "Bitch!"
  • "The network wanted a chance to re-peat tonight’s return of Vampire Diaries and Nikita on Friday to give their midseason debuts some additional sampling. Diaries, in particular, is going up against Idol. Plus, there’s some local market pre-emptions that are going to mess with the scheduling of tonight’s shows in certain cities (Chicago and Baltimore, if you must know)."

Source: EWonline
    LG angelinchains

• angelinchains schrieb:

"The network wanted a chance to re-peat tonight’s return of Vampire Diaries and Nikita on Friday to give their midseason debuts some additional sampling. Diaries, in particular, is going up against Idol. Plus, there’s some local market pre-emptions that are going to mess with the scheduling of tonight’s shows in certain cities (Chicago and Baltimore, if you must know)."

Source: EWonline

Supernatural war in den letzten Jahren mehrmals gegen AI und hat nie irgendeine Sonderbehandlung deshalb bekommen.

Es wurde vermutet, dass The CW (richtigerweise, denke ich) davon ausgeht dass die Supernatural Fans so treu sind dass sie der Show auf jeden Fall treu bleiben. Ich glaube womit The CW nicht rechnet ist, dass die Supernatural-Fans eventuell so sauer sind, dass sie kaum noch andere CW-Shows gucken werden. Insgesamt hat sich der Sender damit auf jeden Fall geschadet, denke ich.

Und wie be***** ist es denn bitte, die gleichen beiden Sendungen mit der jeweils gleichen Folge an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu senden? *lol1*

"Jerk!" - "Bitch!"
  • Bin ich ein schlechter Fan wenn ich sage das ich es jetzt nicht so weltuntergang-schlimm finde das spn erst eine Woche später zurückkommt? ^^
    Ich meine, klar ist es ärgerlich das sowas wirklich nur 1 Tag vor der eigentlich Ausstrahlung bekannt gegeben wird, aber kommt es wirklich auf eine Woche mehr oder weniger an? *g*

Zumal ich die Motive von CW durchaus nachvollziehen kann. *schulterzuck*
    Lyncht mich ruhig, ich find es etwas übertrieben nun zum boykott von tvd und Nikita aufzurufen. Das haben beide Serien nicht verdient. Wäre sicher schön gewesen wenn man sowas damals auch mit spn gemacht hätte (als es noch gegen Idol lief), aber man lernt als Sender auch dazu. *g*

Solange man mir keine Folge von spn streicht, sondern sie nur verschiebt, ist alles cool bei mir. *:D*

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders
  • Ich sehe das ähnlich. Gibt wirklich schlimmeres als das. Ich meine wir bekommen es ja zu sehen. Der Sender hat das so entschieden und gut ist. Ändern können wir da eh nichts dran. Alleine schon weil wir nicht in Amiland wohnen.
    Außerdem kann VD und diese andere komische Serie (man merkt ich schaue die nicht *g*) ja nichts dafür. Irgendwelche Menschen in der obsteren Etage haben so entschieden. Nicht die Macher der Serien.
    So sehe ich das. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch Lynchen dann ist Trinity nicht alleine XD

Set by me
  • hm was ich gerne hätte wäre das Supernatural zu nen PayTV sender wechseln würde ^^ alla Showtime oder HBO. (Yeah I just want to see the boys naked butts ;P) so I am with SaltAndBurnCW ^^

Hab mich nach 6? oder acht wochen eigentlich gefreut ENDLICH mal wieder was von Supernatural zu sehen! Doch nun noch ne Woche! Ist mir unverständlich! Ich hätte es noch verstanden wenn CW VD auf Freitag wegen dem Idol Scheiß gelegt hätte (sowas bekommt auch nur gute quoten weils so unglaublig flach und stumpfsinnig ist. Man schaltet sendung ein und gehirn ab.... *eyesroll*) Doch das sie Supernatural wegen ner Wiederholung verschieben???? Warum haben sie denn nicht einfach VD hinter Supernatural nochmal gelegt?

Ich mag VD sehr gerne, doch es kann hier und da ein paar quoten tiefs vertragen. Doch ich will nicht das Supernatural unter diesen scheiß in sachen Quoten leidet. Denn SPN steht quoten mäßig zurzeit aufnem schmalen grad. (irgendwo klar wenn man beinem Minisender wie CW ist -.-)

also CW! Nehmt euch in sachen fansupport mal nen Beispiel an HBO in ihrer letzten True Blood Campagne. Egal ob man die Show mag oder nicht. Ihre Werbetrommelei für die dritte Staffel war einfach super! Mini-sodes, Poster, infos von Januar bis Juni verging nie ne Woche ohne mal nen Neues schnipsel von info oder gadget zur show!
  • Mir ist das ehrlich gesagt auch nicht so wichtig ob SPN heute läuft oder nächste Woche. Klar hab ich mich gefreut aber was solls. Dann freu ich mich halt noch eine Woche mehr auf unsere Jungs!

Dass es wieder so einen Twitter Aufstand gibt kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ehrlich gesagt denke ich nicht dass sich CW um das schert. Ich kann die Entscheding verstehen. Man pusht eben das was zur Zeit das Beste Pferd im Stall ist.

Ich jedenfalls freu mich auf Damon und Stefan, genauso wie ich mich auf Sam und Dean freue. :)

If I had wings and could fly, I would still walk with you
  • Mir war es wichtig.

Ich warte seit Wochen darauf.

Am Beginn des Hiatus hieß es es käme am 21.1. zurück, dann wurde es auf den 28.1. verlegt und jetzt auf den 4.2.

Soll ich euch sagen was ich glaube?

Es kommt nicht wieder!

Die stellen es mitten in der Season ein und haben nicht den Mut es uns einfach so zu sagen. Genau wie viele andere Serien vorher. Sie beenden Supernatural einfach so mittendrin.

Klar The CW wird sagen das haben sie nicht vor, aber sorry, ich glaube ihnen gar nichts mehr.

"Jerk!" - "Bitch!"