NCIS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So hier, neben Supernatural bin ich totaler Fan von NCIS :).

Worum geht`s:
      NCIS dreht sich um ein Ermittlerteam um Leroy Jethro Gibbs, des Naval Criminal Investigative Service (NCIS). NCIS ist eine auf der Washington Navy Yard in Washington D.C. angesiedelte US-Bundesbehörde. Das Team untersucht Verbrechen, in die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps verwickelt sind.
      Typisch für diese Serie sind die schwarz-weiß Bilder, die eingeblendet werden und Ereignisse in der Zukunft von einer Folge zeigen.

Mittlerweile wird schon die achte Staffel gedreht. In Deutschland läuft die siebte Staffel um 20:15 Uhr auf Sat1. (Momentan ist aber Sommerpause, es werden also Wiederholungen gezeigt)

Kurz noch die wichtigsten Charaktere und ihre Darsteller:

Leroy Jethro Gibbs, gespielt von Mark Harmon:

- ehemaliger Gunnery Sergeant des United States Marine Corps und hoch dekorierter US-Veteran
      - Teamleiter
      - baut in seiner Freizeit Boote und kann nicht gut mit technischen Dingen
      - spricht fließend Russisch
      - beherrscht Gebärdensprache, sowie Chinesisch und Japanisch
      - war ein paar Mal verheiratet
      - seine erste Frau und Tochter starben bei einem Anschlag eines Drogenhändlers

Anthony "Tony" Dinozzo, gespielt von Michael Weatherly

- Gibbs`Stellvertreter
      - Halbitaliener
      - ehemaliger Polizist aus Baltimore
      - Experte in Ballistik und Tatortskizzierung
      - spricht fließend Spanisch

Abigail „Abby“ Sciuto, gespielt von Pauley Perrette:

- Computer- und Forensikspezialistin
      - Markenzeichen ist ihr Gothic-Style
      - beherrscht Spanisch und Gebärdensprache
      - Spitznamen sind "Abby" und "Abs"

Dr. Donald „Ducky“ Mallard, gespielt von Davic McCallum:

- Gerichtsmediziner
      - spricht mit seinen Leichen und erzählt immer über skurrile Todesfälle aus seiner Karriere
      - spricht fließend Französisch, Deutsch und Swahili

Timothy „Tim“ McGee, gespielt von Sean Murrey:

- Technikspezialist
      - besitzt Bachelor-Abschluss in Biotechnik und Master-Abschluss in Computerkriminalistik (MIT)
      - spricht ein wenig Spanisch

Ziva David, gespielt von Cote de Pablo:

- bis zur 7. Staffel Mitarbeiterin des israelischen Geheimdienstes Mossad.
      - Tochter des Leiters des Mossad
      - spricht fließend Heräisch, Englisch, Arabisch, Türkisch, Spanisch

Leon Vance , gespielt von Rocky Carroll:

- NCIS Director

Quelle: Wikipedia

Ich habe mal das gröbste kurz zusammengefasst, solltet ihr was zum Ergänzen haben, nur zu :) Freue mich schon auf regen Austausch und hoffe einige NCIS Fans hier zu finden *cool*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Meine Schwester mochte die Serie schon immer und ich seit einiger Zeit eben auch, was mitunter - muss ich zugeben - an Michael Weatherly bzw. Tony liegt :D.

Was ich aber auch toll finde, wie sie trotz aller Kabbeleien sich doch brauchen und wenn es darauf ankommt füreinander da sind.

Mein Herz schlägt besonders dann ganz doll, wenn zwischen Gibbs und Tony, dieses Vater/Sohn Gefühl kommt :)

wisst ihr was ich meine?
    • Klar weiss ich was du meinst süsse geht mir doch nicht anders.

Aber ich malg ja neben Tony vorallem Abby. Die Frau ist einfach der ober Hammer. Und egal was sie tut Gibbs ist nie Sauer auf sie.
      Doch ich finde es süsse wie sie am Team hängt und wie sie an die Arbeit geht und mit ihren Babys den Geräten redet.

Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. Entlich wider was gutes am So. im TV hihi :love:
    • Nach dem ich zwischen drinne mal nen Hänger hatte bei den Staffeln, weil mir einfach die Storyline nicht mehr gefallen hatte, hab ich die 6 und 7 Staffel wieder angeschaut. Und ich muss sagen, diese haben mir wirklich wieder gut gefallen, wie auch die ersten Staffeln von NCIS. Die ganze Story mit Jenny und La Grenouille sowie Tony und diese Undercover Aktionen waren mir zu viel des guten. Aber jetzt freu ich mich auf den Start der 8. Staffel und hoffe, dass diese genauso toll wird wie die 6 und 7.

Mein Fav. Charakter ist im übrigen Ziva *verliebt* Ich mag ihre Stärke und ihren Style.
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • ich liebe diese Serie auch total, besonders die süße Abby, diese Frau ist klasse.
      Das Verhältnis zwischen Abby und Gibbs find ich klasse, manchmal finde ich kann man das Gefühl haben, das zwischen den beiden mehr ist als nur Arbeitskollegen bzw Chef und Angestellt.
      Muss dazu aber auch sagen, das ich die Folge am Sonntag nicht so berauschend fand, ehrlich gesagt langweilig

Set by angelinchains *rose*
    • Ich mag diese Serie auch. Also bewußt ausgewählt zum gucken hab ich sie mir, als ich gehört habe, dass Mr. Weatherly mitspielt *g*. Ich war etwas befremdet als ich feststellte das Mark Harmon mitspielte und dann auch noch eine gute Rolle, ich kannte ihn nur aus den 80igern in Flamingo Road *g*. Er ist eindeutig einer von denen der im Alter an Attraktivität gewinnt.
      Meine beiden Favoriten sind dennoch Abby und McGee. Die beiden sind eigentlich typische Antihelden, deswegen mag ich sie glaube ich, abgesehen davon das Abby heiß ist.
    • Ich schaue NCIS auch. Ich mag es.. versteht mich nicht falsch. *g* Ich liebe die Charaktere. Jeden einzelnen.^^
      Aber.. ich finde die Staffeln werden von Jahr zu Jahr echt schlimmer. Der rote Faden der sich immer durch die Season zieht wird echt immer grottiger. Hatte mit Season 7 irgendwie meine Mühe, hab es dann aber doch zuendegeschaut. Weiß auch nicht.. ich fand es etwas too much. Dafür fand ich noch Season 3 und Co ganz gut. Komisch ratti. :D

Bin btw auch Fan von Ziva. Ich maaaag ihren Charakter. Bin ein heimlicher 'Diva'-Shipper. :D
      Also Dean/Ziva. *blush* Man stelle dich das Aufeinandertreffen nur mal vor. *g*

Bin jedenfalls dabei wenn es mit Season 8 weiter geht und lasse mich überraschen ob es mich wieder packt oder nicht.^^

Dean: Demons I get, people are crazy! ~ 1.15 The Benders
    • Ich mag Abby.. mal abgesehn davon, dass sie total heiß ist, find ich sie lustig und süß. Ihr Charakter ist toll, nicht so ne Pussi, wie andere.. KP, irgendwie ist sie perfekt.. *wasnt*
      Caf-Pow, was sonst?
      Die anderen Charas find ich auch lustig xD
      Ziva ist geil XDD wie sie immer alle Sprichwörter nicht kapiert.
      Aber ich hab seit tausend Jahren nicht mehr geguckt, jetzt ist sie bestimmt nicht mehr so.
    • NCIS is about to go digging around in Tony DiNozzo’s (Michael Weatherly) past.

Executive producer Shane Brennan confirms to me exclusively that a Spring episode will delve into DiNozzo’s life before he became an NCIS agent (and the object of Ziva’s unrequited lust).

“The episode will reveal much about DiNozzo’s past as a Baltimore cop,” previews Brennan. “And yes, we’ll hear the first words exchanged between DiNozzo and Gibbs. It’s a memorable first meeting.”

NCIS, which currently ranks as TV’s most-watched scripted hour with an average of 21.3 million viewers, has been on a bit of an origin-episode kick this season. This fall, the show flashed back to the early days of Rocky Carroll’s Vance.

Whose backstory do you want NCIS to explore next? (That noise you hear is the sound of millions of fans screaming, Abby’s!”) DAS WÄRS, JEDENFALLS FÜR MICH *blush*

Source: Ausiello at Tvline.com
      Copied From: spoilertv.com/2011/01/ausiello…ntric.html##ixzz1AAEpv8u7
      LG angelinchains