1.15 Menschenjäger (The Benders)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.15 Menschenjäger (The Benders)

Dean und Sam Winchester befinden sich auf der Suche nach einem vermissten Mann, als Sam von Unbekannten entführt und verschleppt wird. Dean gibt sich daraufhin als Polizist aus und macht sich mit seiner „Kollegin“ Kathleen auf die Suche nach seinem Bruder.
      Derweil erwacht Sam in einem Käfig in einer Scheune. Neben ihm befindet sich – ebenfalls eingesperrt – der Mann, den er und sein Bruder gesucht hatten. Er findet heraus, dass nicht etwa Dämonen sondern ganz normale Menschen ihn entführt haben – eine Familie, deren Hobby es ist, Menschen zu jagen und zu töten…

Englischer Titel: The Benders
      Erstausstrahlung USA: 14.02.2006
      Erstausstrahlung D: 05.02.2007

( Quelle: supernatural-serie.de )

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Waaah, jetzt weiß ich endlich, warum mit Missy Bender und ihr Verhalten so bekannt vorkam!

Hab gestern mal wieder "Ich weiß noch, was du letzten Sommer getan hast" angeschaut - und die Schwester des David Egan, Missy Egan - das ist MISSY BENDER in erwachsen! Von der Art, wie sie sich bewegt, wie sie spricht, sich gibt *ggg* *hehehe* *cool*
    • Die Folge war echt cool, das erste was ich dachte, als ich erfahren hab, dass es diesmal um Menschen geht anstatt um übernatürliche Monster, war
      "Omggg Monster sind ja ok, aber Menschen, die sind krank... "
      Vor der Folge hatte ich mehr Bammel als vor allen anderen xDD

Aber sie war richtig cool gemacht, dieses groteske Zerhacken und Zersägen der Opfer während DüdeldidüMucke wie im Stummfilm vom Gramophon abgespielt wird.
      Die Familie war aber wirklich eklig, wie Dean selber meinte, voll der IncestClan...

Er hat allgemeim so eine große Klappe; er wird von einer brutalen, gewissenlosen Familie festgehalten, sein Bruder erstrecht und dennoch kommt ein Spruch nach dem anderen xDD
      Am besten wars, als er gedroht hat, alle umzubringen... er, der gefesselt ist und mit einem Messer bedroht wird.. : D
      Aber so ist er eben.
      Ich finds cool, wie (mal wieder) gezeigt wird, dass Dean ganz anders tickt, sobald es um seinen Bruder geht. :)
    • die epi war wirklich toll. Das es diesmal Menschen waren fand ich ne gelungene Abwechslung. war erst ein wenig überascht und dachte die ganze Zeit, dass gleich die Augen schwarz werden oder sonst was :D ich muss dazu sagen, dass ich bevor ich die epi geguckt, nichts über die epi wusste :D und als die Menschenjäger dann tot waren dacht ich : wie jetzt? das waren wirklich nur menschen? *lol1*