Episode 1.04 The Miracle Job

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Episode 1.04 The Miracle Job

Nate entschließt sich das Leverage Team dahingehend einzusetzen, Vater Paul, einem alten Freund, zu helfen die Kirche vor dem Abriss zu bewahren … indem er ein Wunder inszeniert.

US-Erstaustrahlung: 23/12/2008 - Source: tv.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Oh ich liebe die Folge - vorallem auch die Szene wo das kleine Mädel in der Kirche meinte "Ein Engel hat die Statur mitgenommen" :D
      Parker war wirklich toll auch mit ihrer ganzen Nikolaus Diskusion. Und am Ende wo Sophie meinte er wäre der Schutzpatron der Diebe :love:
      Wenn man da nicht schmunzeln musste ;) Oder auch die Szene mit dem Baulöwen im Fahrstuhl *muhaaa*
      Eliot: Speed?!
      Parker&Hardison: Er hat nen Pfarrer nieder geschlagen!
      *thumps*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • So, da ich ja jetzt aufschliesse will ich auch mal meine Senf dazu geben. Mir ist nämlich gerade bei dieser Folge aufgefallen, dass sie es wunderbar schaffen, auch mal ein paar leise, nachdenklich Töne, bzw. Szenen einzu flechten, siehe hier die Rückblenden von Nat mit seiner Familie. Finde ich gut, finde auch gut, das die immer in s/w gezeigt werden, macht es so noch ein bißchen markanter.
      Ich finde das mal eine ganz andere Erzählweise, auch wie die Darsteller so nach und nach mehr Komplexität durch diese Rückblenden bekommen. *thumps* *thumps*

Mit dem Fahrstuhl war echt genial, der bleibt stecken und der Typ nimmt anstelle von Beruhigungspillen, die Speedtabletten, die ihm Parker untergeschummelt hat! Mus man erstmal drauf kommen! *lol1* *rofl*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*