1.19 Ne Me'e Laua Na Paio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.19 Ne Me'e Laua Na Paio

WHEN A SCI-FI FAN DRESSED LIKE A SUPERHERO IS MURDERED, FIVE-0 HITS THE CONVENTION SCENE IN SEARCH OF A VILLAIN, ON "HAWAII FIVE-0," MONDAY, MARCH 21

Larisa Oleynik ("The Secret World of Alex Mack") Guest Stars as a CIA Agent Who May Have Information About McGarrett's Parents' Murders

"Ne Me'e Laua Na Paio*" - Five-0 must unravel the mystery of why a mild-mannered sci-fi fan wearing a cape was given truth serum before being tossed out of a 21st-story window. Meanwhile, McGarrett gets an expected visit from a CIA agent who shares his personal interest in tracking down the Yakuza who had his parents killed, on HAWAII FIVE-0, Monday, March 21 (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Larisa Oleynik guest stars as CIA Agent Jenna Kaye.

*"Ne Me'e Laua Na Paio" is Hawaiian for "Heroes and Villains."

SERIES REGULARS:
      Steve McGarrett............................................. Alex O'Loughlin
      Danny "Danno" Williams......................................... Scott Caan
      Chin Ho Kelly................................................. Daniel Dae Kim
      Kono Kalakaua..................................................... Grace Park

RECURRING CAST:
      Dr. Max Bergman.................................................... Masi Oka

GUEST STARS:
      Jenna Kaye....................................................... Larisa Oleynik
      Wo Fat........................................................... Mark Dacascos
      Johnny D./Perry Hutchinson.............................. James Ransone
      Anne Davis........................................................ Perrey Reeves
      Lucky....................................................................... Matty Liu
      Gail Woodson/Psycho Kitty.............................. Aimee Zannoni
      Joanna Reidell........................................................ Susan King
      Dillan Reidell........................................................ Ethan Carter
      Trevor Wright........................................ Nicholas Masciangelo
      Richard Davis.................................................... D.B. Sweeney
      Man............................................................ Christopher Sapsis
      Trekkie.................................................................. Kasim Saul
      Phil Roberts......................................................... Don Nahaku
      Lisa Roberts...................................................... Cecilia Brown
      Lindsey Roberts................................................ Kristina Waiau

WRITTEN BY: J.R. Orci & David Wolkove
      DIRECTED BY: Matt Earl Beesley

Source: CBS

Taken from: SpoilerTV spoilertv.com/2011/02/hawaii-5…aua-na.html#ixzz1FQdYpA5A

Hawaii Five-0 - Escape to Hawaii... We Dare You - New Promo
      Taken from: SpoilerTV spoilertv.com/2011/02/hawaii-f…-dare.html##ixzz1ExVw5KYR

LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Hab die Folge grad gesehen, deswegen kommt auch jetzt gleich mal meine kleine Review.
      Fall der Woche: Fand ich toll, war etwas verschachtelt, wenn auch auf Grund der anderen Storyline etwas kurz gehalten. Ich mocht zum Beispiel Danno und Kono wie sie Johnny D. die SMS geschickt haben. War einfach nur zu knuffig *:D* Danno wollte einen auf erwachsener Beschützer tun und Kono hat in der Aktion wieder gezeigt, dass sie sowas nicht nötig hat. Kono ist einfach ass-kicking :love:
      Schön auch ganz zu Anfang die Szene wo McGarrett umbedingt wissen musste, was Danno in der Tüte hatte. *heart*
      Weiterhin echt positiv fand ich Chin in der Folge. Finde er bekommt immer mehr Tiefe. *freu*

Negativ eindeutig Agent K. Sorry, aber die ging mal gar nicht. Von ihrem ersten Auftreten her mochte ich sie schon nicht. Und das hat sich im Laufe der Folge auch nicht geändert. Schon alleine wie sie erst Kaugummi gekaut hat und ihn dann unter den Computertisch geklebt hat, ging ja mal gar nicht. Das Steve da so ruhig geblieben ist O.o

Wo Fat (ich gestehe ich mag den Schauspieler *blush* ) ansich toller Auftritt - ich hab mir schon gedacht, dass er sich da einmischt. Wäre ja auch langweilig gewesen, wenn nicht. Aber ganz ehrlich, er hätte etwas mehr evil sein können und Agent K. verschwinden lassen können, oder McGarrett die Karten wieder zurück geben k.A. irgendwie sowas. Ich fand so ging ehr wenig Bedrohung von ihm aus. Auch wenn das im Nachhinein vielleicht nur ein kleines Spielchen von ihm war mit McGarrett, aber irgendwie hat mir da das absolute Böse gefehlt. Ansonsten fand ich seine Haltung und vorallem die chinesische Weißheit toll *lach*

Joa soviel dazu - von daher ehr eine durchwachsene Folge.
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Schwarze Ratte schrieb:

Negativ eindeutig Agent K. Sorry, aber die ging mal gar nicht. Von ihrem ersten Auftreten her mochte ich sie schon nicht. Und das hat sich im Laufe der Folge auch nicht geändert. Schon alleine wie sie erst Kaugummi gekaut hat und ihn dann unter den Computertisch geklebt hat, ging ja mal gar nicht. Das Steve da so ruhig geblieben ist O.o

Ich denke das war kein Kaugummi, oder der Kaugummi war eine Ablenkung. Ich glaube sie hat eine Wanze angebracht. Und dann hat Steve ihr das ganze Büro überlassen, wahrscheinlich hat sie dann alles verwanzt. Ich bin mal gespannt was da noch so kommt. Wahrscheinlich hat er das ja auch gemerkt und hinterher überprüft. Jedenfalls hoffe ich das.

*:D*

"Jerk!" - "Bitch!"
      Ava and Sig thanks to sp-studio.de
    • Also diese Folge hab ich mir jetzt schon drei bis viemal reingezogen *:D* ..abba hab ab den zweiten nur den Teil mit Steve immer geguckt...ich kann mich da Ratte nur anschließen...die Szene mit dem Salat usw. war einfach genial *lol1* ...so will ich meine beiden sehen, auch die Danny Kono Szene war himmlisch...hätte gern gewußt was sie geschrieben hat :whistling: *;)* ...der Fall war echt gut gemacht mit vielen Wendungen, auch geil wie der Kerl mit platten reifen wegfährt und Steve sich einen abgrinst. Achja und der Satz von Danny : You're a pacman with cargo pents ..... *rofl* ich lag am Boden

Echt meint ihr diese Neue führt was im Schilde?....ich mein wär sein Essen verschüttet nur weil die Tür eingetreten wurde was ich übrigens einer der besten Szene fand. *:D* ..he is an animal :love: ...i knocked twice :whistling: ....weiß nicht kann ich mri nicht vorstellen besonders das kann die doch gar nicht spielen oder....... *blush* ..sorry aber als unshculdige Tante kam sie gut rüber abba als Bösewicht kann ich sie mir gar nicht vorstellen..auch als sie von ihrem Verlobten erzählt hat kam das bei mir nicht so richtig rüber..aber mal gucken find sie ja irgendwie ganz nett...wir werden sehen.

Wo Fat ist genau so wie ich mir ihn vorgestellt habe, denn man ist ja nicht seid Jahren im Geschäft wenn man nicht die Ruhe weg hat.. *luzi* schon beim ersten ZUsammentreffen auf dem Golfplatz hat er ja gezeigt das er lieber unterschätz werden möchte um dann loszuschlagen...abba was mich wundert hat Steve nihct beobachtet wer Viktor Hess besucht hallooo..also das würde ich als ehemaliger Seal usw auf jedenfall machen...er hat doch auch diese FBI Frau überprüft fand ich etwas unlogisch..abba was solls.
      Ich liebe den Dialog zwischen Steve und Wo Fat man sieht richtig die Anspanung in Steve's Gesicht udn wie er sich zusammenreissen muss im Gegensatz zu Wo der total relaxt ist...wiel er weiß dass er nichts zu befürchten hat..ich liebe solche Bösewichte, weil bei Ihnen weiß man nie was als nächstes Kommt udn sie bringen einen mit dieser Ruhe völlig zum ausrasten *:D*
      Was meint er aber Steve soll nicht zu tief garben...ähm was soll denn seien Familie böses angestellt haben....er hat es ja nicht auf Steves Vater beschrängt, bei dem hätte ich mir vielleicht noch was vorstellen können aber es zu verallgemeinern hat mich noch neugieriger gemacht...abba nein man muss ja bis 11. April warten *angry* .

Sig by me and pictures by
      lidiaelf.thumblr *umarm*
    • Mir persönlich hat diese Folge besonders gefallen. Besonders der Schluß läßt viele Fragen wieder richtig aufleben. Da kommt noch was auf uns zu. Und was die NEUE betrifft da sag ich nur eins. Laßt euch Überraschen. Ich weiß schon etwas mehr werde es euch aber nicht verraten. Nur Eins. Die Frau hat es faustdick hinter ihren Ohren. :whistling:
    • Ich muss übrigens der Kritik hier zustimmen. Mir ist sie nicht sonderlich sympathisch und als 5ter Hauptcast kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen. Ehrlich. *nein*

As for Oleynik, she arrives as CIA agent Jenna Kaye, and from moment one she's a little pushy. I have mixed emotions when it comes to her character. I'm glad that Steve doesn't take Jenna's attitude, and more grateful that her arrival doesn't take over the whole episode. However, I'm not really sold on either the character or the actress just yet. Keeping in mind that this is only her first episode, something about her doesn't feel right to me. Her line delivery sounds flat at times to my ear, and in her scenes with Alex O'Loughlin, he clearly dominates her in terms of presence. It's only fair to wait and see if she develops, but as it stands, I can't see Jenna fitting in with the established ensemble and becoming a series regular next season.

Source: starpulse.com
      LG angelinchains

• Spoiler anzeigen
      Aber nur, wenn sie von den Zuschauern angenommen wird. Bloß, ich bräuchte sie nicht. Ehrlich. Die ist so farblos. Den "Geek" bringt sie absolut nicht rüber und die Story mit ihrem Verlobten, naja. Da würde eher jemand passen wie Penelope von Criminal Minds oder jemand der Alex konter gibt. Die Szene im Apartment bei ihr fand ich nicht wirklich witzig. Ich hoffe, die überlegen sich das noch!
      LG angelinchains

• @ aic

Spoiler anzeigen
      OMG Nein bitte nicht die!!!! *frust* *angst* *angry* Ich finde sie so dermaßen blöde, ich hab sie ja schon in der Epi kaum ertragen, wie soll denn das als Team Mitglied werden und zusammen mit Alex harmoniert sie auch nicht, sie kommt einfach an ihn und auch die anderen des Teams persönlichkeitstechnisch nicht heran und ist auch extrem dem Charme der anderen unterlegen.
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal