Angepinnt Supernatural Season 6 DVD/BluRay GERMAN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warner hat wohl durchgerechnet und festgestellt, dass der eine oder andere Euro bei der Produktion zu sparen ist, wenn Serien einheitlich die gleichen Plastikboxen haben, anstatt aufwendige Pappschuber zu produzieren. *seufz*
      Na macht nichts, es kommt dem Serienjunkie ja wohl eher auf den Inhalt als die Verpackung an.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Huntress schrieb:

Na macht nichts, es kommt dem Serienjunkie ja wohl eher auf den Inhalt als die Verpackung an.

Hmmm... Jein würde ich sagen. Ich bin so ein Typ, der auch auf die Optik achtet, denn ich hab die Serienboxen nicht in Schränken vertaut, sondern die Teile stehen in Regalen. Bei mir sieht man also Alles und da finde ich es immer toll, wenn es gleich ausschaut. Ist halt so ein Tick von mir.
    • Ich hab meine Serien auch alle in einem Regal stehen, aber ich empfinde die sprachliche Vielfalt eher als Bereicherung. Für mich ist das nur ein Beispiel für gelebte Globalität... *;)*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich ziemlich darüber geärgert habe, dass es nun keine Box mehr ist! Ich kaufe mir die DVDs nicht nur zum Gucken, sondern damit sie auch schön in meinem Regal aussehen und nun einfach eine andere Verpackung zu nehmen, sieht einfach nur ziemlich doof aus. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir gleich von Anfang an die englischen Boxen gekauft....nun kann ich machen, was ich will: es wird nicht einheitlich aussehen. Werde nun doch zu den englischen Boxen greifen- das sieht dann wenigstens nur halb so schlimm aus. Nur doof, dass ich nun solange auf die deutsche Version extra gewartet habe *down*
      "The unfortunate man couldn't touch the one he loved. It had been declared illegal by the law. Slowly, his fingers became toes and his hands gradually became feet. He began to wear shoes on his hands to disguise his pain. It never occurred to him to break the law."

~Duane Michals