1.11 Vogelscheuche (Scarecrow)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.11 Vogelscheuche (Scarecrow)

John Winchester meldet sich endlich bei seinen Söhnen Dean und Sam. Er befiehlt Ihnen, einer mysteriösen Geschichte in Burkitsville in Indiana nachzugehen. Dort verschwindet jedes Jahr zur selben Zeit ein junge Pärchen – und taucht nie wieder auf…
      Sam allerdings will seinem Vater nicht gehorchen und beschließt, ihn zu suchen. Er weiß, dass sein Vater sie von einem öffentlichen Telefon in Kalifornien aus angerufen hat. Dean ist mit der Entscheidung seines Bruders nicht einverstanden, lässt ihn aber dennoch gehen.
      So sucht Dean alleine nach dem Geheimnis, dass sich offensichtlich in der Kleinstadt verbirgt. Aus irgendeinem Grund scheinen die Einwohner genau zu wissen, was es mit der mysteriösen Vogelscheuche auf sich hat, die immer wieder zur gleichen Zeit zum Leben erweckt wird.

Englischer Titel: Scarecrow
      Erstausstrahlung USA: 10.01.2006
      Erstausstrahlung D: 08.01.2007

( Quelle: supernatural-serie.de )

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ups, noch gar kein Kommentar. Ich mag die Folge und musste so herzhaft lachen als Dean auf die Leiter stieg und zu der Vogelscheuche ganz trocken meinte: "Man bist Du häßlich!" *lach1* So oder so ähnlich, auf jeden Fall war's witzig. Und dass dieses Ding auch noch ein Gott war. *shock*Und denen muss man halt Opfer bringen, oh je.
    • Ich mag die Folge und musste so herzhaft lachen als Dean auf die Leiter
      stieg und zu der Vogelscheuche ganz trocken meinte: "Man bist Du
      häßlich!"
      *lach* Da ich gerad bei der Folge bin. Das sagt er bevor er auf die Leiter stieg. Und er sagt: "Man, siehst du Scheiße aus" *:D*
      Klingt doch viel besser oder? *:D*

Oh und diese Meg hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt. Wusste gar nicht mehr das die in dieser Folge schon auftauchte genauso mit Daddy John
    • Ich mag die Folge die erinnert mich voll an Jeepers Creepers :D Vorallem wie Dean meinte, dass das Ding so hässlich wäre xD und ja Meg taucht in der Folge zum ersten mal auf. Anfangs fand ich sie ja net so interessant, erst als man ihr wahres Gesicht sah, fand ich sie interessant xD Dean der den Einwohner ziehmlich auf die Nerven ging war doch schon cool irgendwie xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()