Umfrage: Was ist das beste Fanart-Crossover?

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Umfrage: Was ist das beste Fanart-Crossover?

Was ist das beste Fanart-Crossover? 22
      1.  
        "Da Nang" (Ein Magnum P.I. - Hawaii 5-0 ) (3) 14%
      2.  
        "Love, Trust... broken" (Supernatural - Veronica Mars ) (10) 45%
      3.  
        "Love can take a life time to find.. but only a second to lose." (Supernatural - Vampire Diaries ) (9) 41%
      4.  
        "Search and Destroy! " (LOST - Vampire Diaries ) (4) 18%
      5.  
        "Ian,Elena,Stefan,Sam+Dean" (Vampire Diaries - Supernatural ) (4) 18%
      6.  
        "Missing" (Supernatural - Buffy[Faith] ) (9) 41%
      7.  
        "Saving people, hunting things?" (Heroes - Supernatural) (6) 27%
      8.  
        "Sam & Dean meet George in Bristol" (Supernatural - Being Human UK) (1) 5%
      9.  
        "Where's Sam?" (Supernatural - Moonlight) (7) 32%
      Die Zweite Runde ist nun auch geschafft, Zeit abzustimmen !

Schwarze Ratte mit "Da Nang" (Ein Magnum P.I. - Hawaii 5-0 )
      Story: Thomas Sullivan Magnum III trifft mit seiner Truppe im Viertnam Krieg auf den von seiner Truppe getrennt Steve McGarrett. Dieser schließt sich sich Magnum an, da man für das gleiche Land kämpft. Sie geraten unter Beschuß, McGarrett wird getroffen und Magnum rettet ihm darauf hin das Leben. Noch in den Kriegswirren verlieren sich beide jedoch wieder aus den Augen.
      Warum dieses Crossover?: Ich hab mich für ein Magnum P.I./Hawaii 5-0 Crossover entschieden, weil beide Serien in Hawaii Oahu spielen. Als man damals die Ursprungsserie Hawaii 5-0 abgesetzt hatte, wollte der Sender umbedingt weiter in Hawaii filmen, darauf hin ist Magnum P.I. entstanden. In der Serie selbst erwähnt Magnum öfter McGarrett, auch wenn dieser nie in der Serie zu sehen war. Beide McGarrett und Magnum waren laut Handlungsstrang Mitglieder in der Navy, eine weitere Gemeinsamkeit, die die zwei Charaktäre mit einander verbindet.
      Erstes Bild
      Die Geschichte endet so:
      Titel: "Aloha" (Ein Magnum P.I. - Hawaii 5-0 Crossover)
      Story: Das Wiedersehen von McGarrett und Magnum findet auf O'ahu einer der größten hawaiianischen Inseln statt. Magnum arbeitet mit der Weile als Privatdetecktiv, hat einen Auftrag einer Mandantin angenommen und befindet sich mitten in den Ermittlungsarbeiten, als er von McGarrett überrascht wird. McGarrett, der jetzt ein Mitglied von Hawaii 5-0 der Sondereinheit ist, erkennt Magnum nicht auf Anhieb. Erst als Magnum versucht sich aus der missliegen Lage heraus zureden, dass er in ein Navy Gebäude eingedrungen ist, erinnern sich die zwei Männer an ihre gemeinsame Vergangenheit. McGarrett beschließt aus Pflichtgefühl und Treue unter ehemaligen Kammeraden Magnum bei seinem Fall zu helfen.
      Zweites Bild

Erstes Bild
      Story: Während die beiden Brüder mit der Privatdetektivin Veronica zusammenarbeiten verlieben sich Dean und Veronica ineinander. Eine böse Hexe, auf dessen Spur die beiden Bruder sind, verhext die beiden, so dass Dean in Veronica die Hexe sieht und sie jagt. In Notwehr erschießt Veronica Dean, wodurch der Zauber aufgehoben wird. Doch für Dean ist es zu spät...
      Zweites Bild

Story: Sam und Dean führt ein Fall nach Mystic Falls. Dort trifft Dean auf Katherine und verliebt sich ohne zu wissen was sie eigentlich ist. Auch sie verliebt sich, doch kann es eine Zukunft geben? Bald reisen die Jungs wieder ab, doch Katherine kann ihn nicht gehen lassen.
      Warum dieses Crossover?: Weil ich beide Serien liebe, beide Charaktere vergöttere und weil die Thematik einfach wie die Faust aufs Auge passt. Ausserdem bin ich RPG-Spielerin und bin ein Fan von solch gewagten Mischung mit Dean und einer anderen straken Frau. Ausserdem machen optisch beide zusammen gut was her. :D
      Erstes Bild
      Weitererzählung für die zweite Runde:
      Liebe hat im Leben der Brüder keinen Platz, weswegen Dean nachwievor seine Abreise plant. Er und Katherine verbringen eine letzte gemeinsame Nacht miteinander in der sie ihm zeigt was sie wirklich ist. Getrieben vom Gedanken ihn nicht verlieren zu wollen wandelt sie ihn überraschend auch zum Vampir, was das Schicksal von Dean Winchester besiegelt. Wahre Liebe überdauert die Ewigkeit.
      Zweites Bild

Story: Sawyer war ja in Lost hauptberuflich Eigenbrödler und Schlitzohr und in den Zukunftsspots auch Polizist. Und als Folge dessen ist er nun in Mystic Fall gelandet. Er soll recherieren, was es mit diesem zwielichten Damon Salvatore auf sich hat, der eine ziemlich mysteriöse Vergangenheit aufweist!
      Doch wie wird ihr erstes Zusammentreffen aussehen? (Tja, das wird leider noch nicht verraten!)
      Fortsetzung folgt... *lach1*
      Warum dieses Crossover: Weil ich diese beiden Serien liebe und diese beiden speziellen Charas noch mehr. Und da Ian seinen Damon angeblich an den Sawyer aus Lost angelegt hat, lag das nah, diese beiden Charas mal aufeinanderprallen zu lassen!
      Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht!
      Erstes Bild
      Sawyer hat Damon aufgespürt und in einen Hinterhalt gelockt. Er bedroht ihn mit einer Waffe, Damon kann das Blatt aber wenden und verprügelt Sawyer mächtig und redet intensiv auf ihn ein! Läßt ihn aber leben! Sawyer startet einen weiteren Versuch, Damon zu überfallen, das wiederum wird Damon zu bunt und er beißt Sawyer in den Hals und gibt ihm dann aber sein Blut zu trinken. Saywer stirbt durch einen Autounfall, Damon findet ihn, gibt ihm erneut Vampirblut zu trinken und von nun an sind sie die bestens Mates, weil sie so nach und nach festgestellt haben, dass sie doch sehr viel gemeinsam haben!
      Zweites Bild

Personen. Das sind Damon,Elena und Stefan. Doch Sam und DEan werden bemerkt und Elena schreit Damon an das er mit Stefan verschwinden soll. Doch sie weiß das sie "erkannt" wurden und darum beschließt sie die beiden Jäger aufzusuchen um sie davon abzubringen Stefan und Damon zu töten.
      Gleich am nächsten Tag macht sich Elena auf den Weg. Wird sie Erfolg haben? *angst*
      Warum dieses Crossover? Weeeeeiiil The Vampire Diaries und Supernatural meine Lieblingsserien sind !
      Und weil ich jede Gelegnheit nutze Ian irgendwo unter zu bringen. *lach*
      Erstes Bild
      Elena ging nun also zu Sam und Dean . Dean hat natürlich auf seine
      typische Art versucht Elena anzubaggern. *:D*
      Als Elena aber ihre Geschichte erzählte wurde er schnell ernst. Die
      beiden Brüder hörten aufmerksam zu. Elena erzählte von dem Schicksal der
      beiden Brüder und von ihrer Liebe zu Stefan, wobei sie ihre Tränen
      nicht zurück halten konnte. Damons "Ausfallerscheinungen" ließ sie
      wohlweislich aus, wusste sie doch das, das nicht sehr hilfreich sein
      würde.Sam und Dean erinnerten sich an den Fall aus der Vergangenheit als
      sie die Vampire jagten hinter denen Gordon her gewesen war. Sie
      erinnerten sich das es nicht nur bösartige Vampire gab.
      Und einer in Tränen aufgelösten Frau konnte man sowieso nicht
      widerstehen, wie könnten sie ihr nicht glauben?
      Sie redeten noch eine Weile und umarmten sich dann zum Abschied. Sam und
      Dean wünschten Elena für die Zukunft alles Gute. Dann stiegen sie in
      ihren Wagen, mit dem Gedanken,hoffentlich nie wieder kommen zu müssen.
      Elena aber machte sich auf den Weg zu Stefan und Damon, um ihnen schnell
      die Neuigkeiten zu erzählen. Auch damit Damon nicht wieder irgendwelche
      Dummheiten anstellt. Dabei dachte sie an die beiden Brüder die gerade
      davon gefahren waren und hoffte das sie Sam und Dean nie widersehen
      müsste......
      Zweites Bild

Story: Faith Lehane hat in den Wäldern einen Wendigo ausfindig gemacht und will ihn töten, allerdings kommt es beim finalen Kampf beinahe zu einer Tragödie: Sie verletzt sich schwer und verliert ihr Gedächtnis daraufhin. Mit viel Glück kann sie fliehen und irrt orientierungslos in den Höhlen und Wäldern umher; weiterhin auf der Flucht. Auch die Jäger Dean und Sam Winchester haben sich auf die Suche nach dem Monster gemacht und sich dabei getrennt. Dean trifft auf die völlig verstörte und verängstigte Faith, welche ihn für die Gefahr hält. Sie versucht sich mit allen Mitteln gegen ihn zu wehren um zu entkommen, während die eigentliche Bedrohung noch immer hinter seinem Opfer her ist..
      Warum dieses Crossover?: Ich habe mich zwischen einem Buffy/Supernatural Crossover entschieden, weil ich beide Serien sehr gern mag. Zudem würde ich es lieben, Faith und Dean zusammen in Action zu sehen. Da ich leidenschaftlich gerne RPG spiele, kam es natürlich auch schon zu dieser Konstellation, die meiner Meinung nach einfach bombastisch ist und sicher für explosiven Zündstoff sorgen würde: Die zerrüttete Faith und der innerlich verzweifelte Dean, die sich auf der einen Seite so sehr ähneln und doch wahnsinnig verschieden sind.
      Erstes Bild
      Story:Es muss erst zu einem weiteren dramatischen Zwischenfall kommen, damit Faith Dean glaubt: Dean rettet in letzter Sekunde ihr Leben, wird aber schwer verletzt dabei. Intuitiv setzt Faith ihre Fähigkeiten ein um dem Wendigo zu entkommen und tötet ihn schließlich mit Deans Hilfe. Faith fängt langsam an sich zu erinnern.. Allerdings an Dinge, die weit in der Vergangenheit liegen. Sie erkennt Dean, welcher sie einmal aufhalten wollte während sie in ihrer 'abtrünnigen Phase' war und Menschen tötete. Sie erinnert sich allerdings auch daran, warum Dean sie nicht tötete.. nämlich weil sie sich verändert hatte, und zwar ihm zu liebe.
      Zweites Bild

Story: Die Winchester-Brüder investigieren einen Fall über den New Yorker Congressman Nathan Petrelli. Laut Berichten und Beweisfotos soll es diesem möglich sein, aus eigener Kraft zu fliegen. Nach vielen Nachforschungen fest davon überzeugt, es hier mit einem Fabelwesen in schützender Menschengestalt zu tun zu haben, machen sie sich auf den Weg zu einer von Nathans Pressekonferenzen.
      Dean erschießt den Mann, der in die Arme seines geschockten jüngeren Bruders Peter fällt.
      Warum dieses Crossover?: Nicht nur sind beide Serien meine absoluten Lieblinge, es würde mich auch unglaublich interessieren, was passiert, wenn Sam und Dean auf diese Menschen mit angeborenen oder synthetischen Fähigkeiten stoßen, um die es in "Heroes" geht. Eine Möglichkeit stelle ich ja hier und in meinem später folgenden Wallpaper vor.
      Erstes Bild
      Story: Nachdem Nathan von Dean angeschossen wurde, stirbt er schließlich im Krankenhaus vor den Augen seines Bruders. Voller Wut und Schmerz macht sich Peter auf, seine Rache zu nehmen, und stellt Dean in einem verlassenen Lagerhaus. Mithilfe seiner übernatürlichen Kräfte überwältigt er diesen, quält und tötet ihn letztlich mit einer Nagelpistole in blinder Rage. Sam kommt zu spät, findet nur noch den leblosen Körper seines Bruders auf dem Boden.
      Peter fühlt nach dem Mord keine Befriedigung. Sich leer fühlend beerdigt er Nathan. Als er trauernd alte Bilder betrachtet, wird ihm zu spät klar, dass Rache seinen Bruder nicht zurückbringen kann.
      Sam und Peter tragen denselben alles zerfressenden Schmerz in sich, der durch nichts und niemanden gemindert werden kann. Jemand fehlt. Für immer.
      Zweites Bild

Story: Sam & Dean nutzen einen Aufenthalt in Britannien um ein paar Morden in Bristol auf die Spur zu kommen. Sie vermuten dass George der Werwolf, auch der schuldige ist. Dieser versichert jedoch, dass er seine Verwandlung im Griff hat
      Warum dieses Crossover: Sam und Dean jagen nun mal Monster und auch Werwölfe. George auf der anderen Seite ist ein Werwolf der seinen "Zustand" im Griff hat. Werden Sam und Dean ihm glauben?
      Erstes Bild
      Story: Nachdem sie Nina kennengelernt haben und auch seinen Käfig kennen, entschliessen Sam und Dean den Fehler den sie bei Madison gemacht haben, nicht zu wiederholen und vertrauen in George und Nina.
      Zweites Bild

Story: Die beiden Brüder Dean und Sam geraten in einen riesengroßen Krach. Beide gehen getrennte Wege. Nach Monaten funkstillstand macht Dean den ersten Schritt und ruft Sam an. Doch Sam blockt ab. Dean versucht versucht es noch ein paarmal doch dann gibt er innerlich zerfressen auf. Plötzlich ruft Sam Dean an und bittet ihn dringend um Hilfe. Ein Freund von Sam ist verschwunden. Er erzählt Dean eine mysteriöse Geschichte. Doch diesmal ist es Dean der einfach auflegt und nicht mehr ans Handy geht. Doch lange hält er es nicht aus und versucht seinen Bruder zu erreichen. Doch Fehlanzeige. Dean fährt nach diesen Ort wovon Sam gesprochen hat und begibt sich auf die Suche. Er erfährt das Sam auf die gleiche Weise wie die Menschen vor ihn verschwnden ist. Dean geht den wenigen Spuren nach und gerät in Todesgefahr. Ausgerechnet ein Vampir rettet ihn das Leben. Widerwillig verbündet er sich mit dem Vampir Mick um Sam zufinden. Denn Mick sucht auch ein Mädchen was auf die selbeweise veschwand wie Sam und Mick hat eine heiße Spur. .......................
      Warum Diese Serien? Naja weil ich auf übernatürliches stehe und ich ein totaler Alex-Fan seid Moonlight bin und auch Jensen ganz toll finde.
      Erstes Bild
      ......... Dean und Mick erreichen einen düsteren Ort wo sich eigenartige Vampire aufhalten die sich mit einen Nebelwesen verbündet haben. Diese Vampire und das Nebelwesen leben in Co-Existent. Das Nebelwesen kann durch eindringend in dem Menschen die Menschen kurzzeitig willenlos machen und zu den Vampiren führen . Dadurch haben diese Vampire leichtes Spiel mit ihrer Nahrungsquelle. Im Gegenzug saugen die Vampire über Wochen ihre Opfer nur langsam aus. Die Menschen scheiden durch den Blutmangel Stoffe aus wovon sich das Nebelwesen ernährt. Mick vernichtet das eigenartige Wesen durch .............. . Gemeinsam können sie danach die Vampire besiegen und befreien unteranderen Sam. Sam greift aber Mick an weil er ihn für einen Feind hält. Dean kann gerade noch das Schlimmste verhindern..........
      Zweites Bild

Ein schweres Erdbeben. Kurz darauf verschwinden einige Touristen beim Besuch auf der ehemaligen Gefängnis-Insel Hell's-Gate-Island. Ein älteres Ehepaar, dass für Steve sowas wie Ersatz-Großeltern war, ist dabei. Zuerst will er der Sache alleine nachgehen, doch Danno gibt keine Ruhe und fährt mit ihm auf die seltsame Insel, zu der nur einmal in der Woche eine Fähre ihren Weg hinfindet. Zur gleichen Zeit bemerken Sam und Dean verstärkt dämonische Aktivitäten in diesem Gebiet und beschließen, der Insel ebenfalls einen Besuch abzustatten. Es ist schon ein seltsames Zusammentreffen der ungleichen "Paare" und Anfangs herrscht pures Mißtrauen. Außerdem wie sollen die beiden Winchesters den beiden "Bullen" aus Hawaii verklickern, was hier wirklich abgeht. Denkt Steve zuerst in Richtung Entführung bzw. die Tat einer satanischen Sekte. Zweifelsohne handelt es sich um Jünger des Satans, aber nicht so wie Steve und Danno denken. Die mysteriösen Zwischenfälle und Geistererscheinungen gewinnen an Intensität mit jeder Stunde, die vergeht. Als ein Dämon von Danno Besitz ergreift und die beiden Jäger diesen kurzerhand exorzieren, schenken ihnen die beiden Cops endlich glauben. Außerdem fällt Steve ein, dass ihm einst jemand mit dem Namen John Winchester das Leben gerettet hatte .....
      Warum das Crossover? Weil es mir schon ne Weile im Kopf herumspukt und ich Alex in Moonlight mochte und ich ihn gern wieder in so einer Serie sehen würde. *:D
      Das Wallpaper

Das wäre also geschafft

Ihr habt DREI Stimmen und ich weiß, die Wahl wird euch schwer fallen. Trotzdem habt ihr nur eine einzige Woche Zeit. DIe Umfrage endet am 23. März um 23:55 Uhr :) Sagt Bescheid sollte ich einen Link versemmelt haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von angelinchains () aus folgendem Grund: Kleinigkeit ausbessern

• angelinchains schrieb:

Es ist kein leichtes Unterfangen, hier zu entscheiden. Alle Einreichungen sind genial. Leider kann man nur drei wählen. Ich hätte am liebsten allen meine Stimme gegeben. Super Arbeiten! Super Challenge! Danke allen die mitmachen

Dem kann ich nur zustimmen ! Wer sich jetzt noch nicht entschieden hat, hat nur bis morgen Zeit :)

und auch CasDean für die Orga! *yr* *dank* *love1*

Mach ich gern :)