4.07 Cold Grey Light of Dawn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4.07 Cold Grey Light of Dawn

Episode 4.07 of True Blood will be called "Cold Grey Light of Dawn"

Episode #43: “Cold Grey Light of Dawn”: With Marnie empowered by spirits of the dead, Bill issues an unpopular order to save vampires from the light. Eric embraces his amnesia; Luna discovers Sam’s not the man she thought he was; Lafayette expands his consciousness; Pam gets a body peel; Andy’s date with Holly doesn’t go as planned; Jessica has doubts about her future with Hoyt; Alcide and Debbie join a new pack. Premieres August 7.

Source: SpoilerTV.com
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• So, nun äußere ich mich mal.

Was die heißen Szenen zwischen Eric und Sookie angeht, so muß ich da sicher nichts weiter zu sagen, oder? *ohmygod* *ne kalte Duche braucht*

Ich fand es einen feinen Zug von Bill, das er Sookie und Eric geholfen hat. Zuerst dachte ich ja, das es eine List ist und er Eric so loswerden wollte aber als ich dann auch Bill in Ketten sah, war ich erleichtert. Als Sookie die Ketten auf Eric legte, ging es mir durch und durch, denn man konnte seine Schmerzen förmlich spüren. Ich fand es aber auch sweet, wie sie neben ihm lag und ihm beistehen wollte. Ich bin sehr gespannt, wie diese Szene weitergeht, in der er sie anschrie.

Alcides Reaktion auf das Liebespaar im Wald hat Bände gesprochen. Sein Gesicht war voller Anspannung, Wut und Eifersucht. Auch wenn er meint, das er Debbie liebt, so sollte ihm doch irgendwie mittlerweile klar sein, das er auch sehr starke Gefühle für Sookie hat. Er wille es sich wohl nur noch nicht eingestehen. Ich vermute das jedenfalls so.

Was Jessica betrifft, so denke ich das Jason sie retten wird. Auch wenn er sonst nicht der Hellste ist, wie ich oben schon anmerkte, so hat er genug Kraft um es zu schaffen. Ich denke, der Junge hat sich unbewußt in das Mädel verliebt, und auch Jessica hat mehr als nur Syphatie für ihn übrig.

Was Hoyt angeht, so könnte er ruhig aus der Serie gehen. Am Anfang mochte ich ihn und fand, das er und Jessica ein tolles Paar wären, doch nun ist er nur noch am jammern und nervig sein. Nee... Nicht mein Fall... Schnell weg mit ihm.

Tara schließt sich dem Hexenzirkel an. Hmmm... Mal sehen wie lange sie da mitmacht, bis sie wieder begreift, das es nicht gut ist. Klar, sie hat viel wegen der Vampire und dem ganzen anderen übernatürlichem Kram mitgemacht, doch sie hat irgendwie ein Händchen dafür, um immer und immer wieder in sowas reinzugeraten.

Lafayette ist also ein Medium. Könnte noch interessant werden, denn ich denke, das auch Klein-Mikey ein Medium ist und sie deshalb diese Frau sehen können. Was es jedoch mit dem Brand oder der Schrift auf sich hat, ist mir schleierhaft. Aber mein Gefühl sagt mir noch immer, das diese Puppe nicht ganz sauber ist.

Tommy... Tommy... Tommy... Ganz ehrlich... Er ist selber schuld und verdient den Rauswurf. Klar, das er sich in Sam verwandelt hat, war keine Absicht, doch das er es ausgenutzt hat, ist schon ein starkes Stück und auf seinem Mist gewachsen. Der Junge beißt immer wieder in die Hand, die ihn füttert und die gut zu ihm ist.
    • Ich muss gestehen, in der Serie find ich Bill auch viel sympathischer als in den Büchern, deswegen fand ich ihn am Anfang mit sookie auch gut. Aber mein Dreamteam und Pärchen sind Sookie und Eric.

Also das mit Jason und Jessica, dass kommt eindeutig von dem Blutaustausch. Jessica hatte Jason ja ganz schön viel gegeben. Deswegen auch die verrückten Träume von Jason. Find es gut wie er sich entwickelt hat. Er übernimmt Verantwortung und ist viel reifer. Aber was mich wirklich ärgert und stört, dass er wohl kein Werpanther ist *cry* *angry* Ich will ihn mit Flauschöhrchen!!!

Von Debbie bin ich bisher echt überrascht. Mal schauen wie lange noch *lol1*

Klein Mikey ein Medium, darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht, aber scheint einleuchtend zu sein. Ich will wissen, was es mit dieser komischen Frau auf sich hat. O.O

Und Tommy ist dann hoffendlich für immer weg. Konnte ihn nie leiden. Grad auch, weil er irgendwie keine gute Seite gezeigt hat. *ka*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal