Episode 2.06 The Top Hat Job

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hach, die Folge habe ich heute gesehen und ich muss sagen, das war bis lang eine der besten. Ich habe soo gelacht, wie Nat und Parker sich auf der Bühne einen abgebrocen haben, um die Belegschaft in Schacht zu halten. Bei Parker weiß man ja nie, ob sie aus ihrer Rolle fällt und plötzlich selbst zum Problem wird.... das war hier extrem, weil sie immer ziemlich unbeteilligt rumstand und trotzdem richtig agiert hat.
      Und Eliot war auch ne Wiucht, was der für Grimassen schneiden kann. Oder dumm aus der Wäsche gucken, wenn Hardison ihm was erklärt... priceless.
      Nat war aber auch zu gut mit seinem Hut, der haut es auch immer raus. Ich glaube, ich habe Tim echt unrecht getan, der ist echt wandlungsfähig. Und nicht nur das, wenn er als con Man so richtig loslegt, nimmt man ihm alles ab! Klasse! *thumps* *thumps* *thumps*
      Ich weiß echt nicht, wen ich außer Eliot noch am liebsten mag, ist auch schwer. Aber ich denke, wenn Eliot und Parker loslegen, da stimmt die Chemie auch, oder Hardison und Eliot.
      Die müssen doch ne menge Spaß beim Drehen haben, sich dauernd verkleiden zu dürfen und so zu spielen, das muss einfach Spaß machen. Jednfalls tut das Zuschauen es! *verliebt* *freu*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*