FanArt Crossover: And The Winner is...

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• FanArt Crossover: And The Winner is...

Ihr habt abgestimmt und hiermit steht das Ergebnis fest!

*winner*

Anni
      mit "Love, Trust... broken" (Supernatural - Veronica Mars)
      Beginn und Ende der Begegnung von Dean und Veronica
      Story unterm Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Erster Teil: Dean und Sam sind wegen eines Falls nach Neptune, California. Sie arbeiten zusammen mit der Privatdetektivin Veronica Mars, in die sich Dean sofort verliebt...
      Zweiter Teil: Während die beiden Brüder mit der Privatdetektivin Veronica zusammenarbeiten verlieben sich Dean und Veronica ineinander. Eine böse Hexe, auf dessen Spur die beiden Bruder sind, verhext die beiden, so dass Dean in Veronica die Hexe sieht und sie jagt. In Notwehr erschießt Veronica Dean, wodurch der Zauber aufgehoben wird. Doch für Dean ist es zu spät...
      Warum dieses Crossover: Also durch verschiedene RPGs mit Trinity bekam ihr Dean immer ne nette Partnerin und ich hatte mal ein RPG mit Veronica haben wollen. Finde die beiden süß zusammen

Herzlichen Glückwunsch Anni !

Den zweiten Platz teilen sich
      Trinity und valentina4life

Trinity's "Love can take a life time to find.. but only a second to lose." (Supernatural - Vampire Diaries )
      Beginn und Ende der tragischen Liebesgeschichte, wobei ist es so tragisch?
      Story unterm Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Erster Teil: Sam und Dean führt ein Fall nach Mystic Falls. Dort trifft Dean auf Katherine und verliebt sich ohne zu wissen was sie eigentlich ist. Auch sie verliebt sich, doch kann es eine Zukunft geben? Bald reisen die Jungs wieder ab, doch Katherine kann ihn nicht gehen lassen.
      Zweiter Teil: Liebe hat im Leben der Brüder keinen Platz, weswegen Dean nachwievor seine Abreise plant. Er und Katherine verbringen eine letzte gemeinsame Nacht miteinander in der sie ihm zeigt was sie wirklich ist. Getrieben vom Gedanken ihn nicht verlieren zu wollen wandelt sie ihn überraschend auch zum Vampir, was das Schicksal von Dean Winchester besiegelt. Wahre Liebe überdauert die Ewigkeit.
      Warum dieses Crossover?: Weil ich beide Serien liebe, beide Charaktere vergöttere und weil die Thematik einfach wie die Faust aufs Auge passt. Ausserdem bin ich RPG-Spielerin und bin ein Fan von solch gewagten Mischung mit Dean und einer anderen straken Frau. Ausserdem machen optisch beide zusammen gut was her. :D

valentina4life's "Missing" (Supernatural - Buffy[Faith] )
      Beginn und Ende von Faith' Odysee
      Story unterm Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Erster Teil: Faith Lehane hat in den Wäldern einen Wendigo ausfindig gemacht und will ihn töten, allerdings kommt es beim finalen Kampf beinahe zu einer Tragödie: Sie verletzt sich schwer und verliert ihr Gedächtnis daraufhin. Mit viel Glück kann sie fliehen und irrt orientierungslos in den Höhlen und Wäldern umher; weiterhin auf der Flucht. Auch die Jäger Dean und Sam Winchester haben sich auf die Suche nach dem Monster gemacht und sich dabei getrennt. Dean trifft auf die völlig verstörte und verängstigte Faith, welche ihn für die Gefahr hält. Sie versucht sich mit allen Mitteln gegen ihn zu wehren um zu entkommen, während die eigentliche Bedrohung noch immer hinter seinem Opfer her ist...
      Zweiter Teil: Es muss erst zu einem weiteren dramatischen Zwischenfall kommen, damit Faith Dean glaubt: Dean rettet in letzter Sekunde ihr Leben, wird aber schwer verletzt dabei. Intuitiv setzt Faith ihre Fähigkeiten ein um dem Wendigo zu entkommen und tötet ihn schließlich mit Deans Hilfe. Faith fängt langsam an sich zu erinnern.. Allerdings an Dinge, die weit in der Vergangenheit liegen. Sie erkennt Dean, welcher sie einmal aufhalten wollte während sie in ihrer 'abtrünnigen Phase' war und Menschen tötete. Sie erinnert sich allerdings auch daran, warum Dean sie nicht tötete.. nämlich weil sie sich verändert hatte, und zwar ihm zu liebe.
      Warum dieses Crossover?: Ich habe mich zwischen einem Buffy/Supernatural Crossover entschieden, weil ich beide Serien sehr gern mag. Zudem würde ich es lieben, Faith und Dean zusammen in Action zu sehen. Da ich leidenschaftlich gerne RPG spiele, kam es natürlich auch schon zu dieser Konstellation, die meiner Meinung nach einfach bombastisch ist und sicher für explosiven Zündstoff sorgen würde: Die zerrüttete Faith und der innerlich verzweifelte Dean, die sich auf der einen Seite so sehr ähneln und doch wahnsinnig verschieden sind.

So, noch ein Wort von mir. Danke! besonders an alle die mitgemacht haben aber auch an alle Zuschauer !

An die drei Sieger: Anni hat verdient gewonnen und es war zu recht sehr knapp bei euch. Alles drei hervorragende Werke. Ich bin stolz auf euch :) Und btw: Ich nutze eine der Sieger-wallpapers, aber ich verrate nicht welche *:D*

Jetzt lege zumindest ich erstmal ne kurze Challengepause ein und überlege wie die nächste aussehen könnte :)