1.07 Hakenmann (Hookman)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.07 Hakenmann (Hookman)

Das Mädchen Lori Sorenson fährt mit ihrem Date an eine abgelegene Stelle unter einer Brücke. Als sich die beiden näherkommen, erscheint ein mysteriöser Hakenmann. Dieser bringt Loris Freund um und hängt ihn kopfüber über dem Auto auf. Dean und Sam erkennen bald, dass es sich hierbei um die Legende um den Hakenmann handeln muss…
      Als noch weitere Morde auf dieselbe Art und Weise geschehen, erkennen die Beiden, dass alle Opfer mit dem Vater von Lori in Verbindung stehen. Dieser ist Pastor und predigt schon seit langer Zeit gegen unsittliches Verhalten…
      Als dann allerdings der Pastor selbst vom Hakenmann angegriffen wird, stehen die Brüder vor einem Rätsel: Wer ist für das Erscheinen des Killers verantwortlich?

Englischer Titel: Hook Man
      Erstausstrahlung USA: 25.10.2005
      Erstausstrahlung D: 04.12.2006

( Quelle: supernatural-serie.de )

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Ich mag die Folge :D Vorallem weil Dean so meint auf der Party das Sam ihm das verheimlicht hat wie geil doch solche Partys sind und Sam so also bei mir war das nicht so xD Haha so geil ich fand die ganze Folge Interessant mit dem Hakenmann. Besonders als Sam und Lori da so sietzen und ihr Vater macht die Tür auf und plötzlich taucht der Hakenmann auf. Anfangs dachte ich ja nicht das Lori der Schlüssel zum Hakenman is aber dann war es klar.