2.19 Klaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Damon stirbt das wär doch bescheuert. Ohne Stefan/Elena/Damon würde ich nicht mehr schauen. Macht keinen sinn...ich hoffe es ist nicht Alaric oder dass Bonnie tatsächlich stirbt wenn sie versucht Klaus zu töten. Ich hab irgendwie noch das flaue Gefühl dass es evtl. sogar Caroline treffen kann. Sheriff und Matt machen mir suspekte Sachen in letzter Zeit zusammen.

Damons verhalten verstehe ich trotzdem nciht. Klar ist er verletzt, zurückgewiesen was auch immer aber langsam sollte er kapieren dass Elena halt Stefan liebt. Wie lange will er sich das noch antun?
      Ich liebe Damon sehr aber das sture ich-mach-was-immer-ich-will-weil-niemand-mich-mag-weil-ich-eigentlich-gar-nicht-gemocht-werden-will wird mit der Zeit etwas nervig.

Heeeey Mädels ich will auch in den Elijah Fan Club. :D

If I had wings and could fly, I would still walk with you
    • Na gut, ich finde Elijah aber trotzdem besser.
      Na ist ja auch egal, die haben allgemein schon einen tollen Cast. *thumps* Die brechen auch nichts übers Knie sondern sondieren gut aus, wen sie nehmen und wen nicht! Das paßt schon, davon bin ich überzeugt, aber ich mag ihn nicht so, ich weiß auch jetzt nicht, was mich an ihm stört, oder was ich genau vermisse. Ich hätte ihn gerne noch ein bißchen "schmieriger" gehabt- wenn du weißt was ich meine?

Okay, dann sind wir schon zu dritt, du kannst dann auch bei der Choreografie mitwirken! *;)* *:D* MissMcLean!

Aber ich finde , das würde nicht zu Damon passen, wenn er klein bei gibt und im Grunde macht doch da jeder was er will, wei oft hat Elena schon ihre eigenes Süpplein gekocht und die anderen vor vollendete Tatschen gestellt. Da sagt keiner was, das ist doch ungerecht.
      Ich empfand das fast schon als Verrat als Stefan sich vor Elijah gestellt hat und ihm erklärt hat, warum er so gehandelt hat.
      Nein, da kann ich nicht aus meiner Haut raus, da muss ich Damon verteidigen, egal wie stur er ist. Vielleicht ist das auch mein Sternzeichen, das kann ich deshalb so gut nachvollziehen, ich würde mich in seinem Fall auch schwer tun, klein bei zu geben. *;)* *ja*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • alles klar Samm, is gebongt *:D*
      MissMcLean du kannst gerne in unsere Elijah-Cheerleadergruppe einsteigen^^ Dann wächst unser Team ja schon ^^ Der Gute ist doch einfach zu awesome um wahr zu sein oder? *cheer*

Für Klaus kann ich mich auch nicht wirklich begeistern. Der Typ reizt mich überhaupt nicht. Der hat nicht so diese beeindruckende Wirkung die Elijah hat. Bedrohlich wirkt er auch nicht wirklich, eher geistesgestört x)

Set by Samm

Team Damon/Elijah

Leader of the official Elijah-Cheerleaderteam *cheer*
    • Habe die Folge nochmal mit Verstand gesehen, das war wirklich viel Elijah in der Folge, für einen Todgeglaubten war das anständig! *lol1* Fands am Anfang auch so neckisch, als er da im Haus keine Luft bekam, weil er ja gar nicht hätte reinkommen dürfen. Und sein Jacket sah gut aus, wie heißt doch diese Oper oder Operette, ich kenn mich da nicht aus, irgendwas mit der Zauberflöte, da läuft doch einer auch so zerflettert rum.

Und dann habe ich erst jetzt gesehen, dass Damon zum Schluss ja nicht nur total verzweifelt geguckt hat, sondern auch noch Tränen in den Augen hatte. Dann steckt der wieder in einem Gefühlschaos, was kein gutes Zeichen ist! Wenn er so drauf ist, kann alles passieren. *schluck* Nicht putt machen den Lieblingsvampir! NICHT!!!! *nein* *nein*

@CL: Jaha, das glaube ich allerdings auch, dass Klaus geistesgestört ist!!!!!Aber volle Lotte

Noch einen Nachtrag: Der Tanz von Katherine war spitzenmäßig, hat sie gut gemacht, die Nina! *thumps*

• Ooh Samm du bist die Beste *kiss1* Was seh ich denn da in deiner Sig? hehe, gute Idee, dann machen wirs gleich offiziell!

Je mehr Elijah in einer Folge, desto besser, so seh ich das! *:D* Ich hab mir ja mittlerweile ein paar alte Szenen mit ihm angeschaut *_* Meine Herrn, das erzähl ich dir noch *;)*

Das mit Damon ist wirklich schlimm. So kann das doch nicht weitergehen, er ist doch schon völlig am Ende! Mir hats beinahe das Herz zerrissen, als ich ihn so am Boden gesehen habe, mein Gott. Es wird Zeit, dass das wieder ins Lot gebracht wird und wir unseren alten Playboy wiederkriegen *:D*

Set by Samm

Team Damon/Elijah

• Ha, ha, Clover, das musste sein, mit unter der Sig- irgendwie muss man das ja zum Ausdruck bringen! *grins* Und wir sind echt ein bißchen gaga! Aber das macht nichts....
      Oh, ich bin mehr als gespannt, Süße, erzähl! Bitte, bin neugierig!!!!*gg* Mal schauen, aber ich sag das ja schon lange, der hat es in sich, der ist soo klasse! Mit so gaanz kleinen Gesten und Andeutungen kriegt der ne super Wirkung hin- genial, wenn du mich fragst....

Tja und Damon, das stimmt auch, der ist völlig hin und kurz vorm Explodieren, der weiß ja gar nicht mehr, was Trumpf ist, so aufgelöst ist er, völlig unzurechnungsfähig. Durch diesen ganzen Schlamassel. Oh ja, mir ist auch ganz anders geworden, als ich ihn so am Boden gesehen habe und gelitten hat er wieder wie nichts gutes. Und die lassen ihn damit allein! *frust* Gut, bei Andie ist es besser, dass sie weg ist von der Bildfläche und sie war ja auch die Einzige, die sich gesorgt hat um ihn. Die wollte ja gar nicht gehen, sondern ihm helfen. Das fand ich richtig lieb von ihr!!!! :love: Aber vertrackt ist das alles schon, gelle?

• Das würde jetzt aber den Rahmen sprengen Samm *;)* Wenn ich anfange zu beschreiben, was ich alles so toll an dem Kerl finde, oha ^^ Ich schreibs dir in meiner nächsten PN, die im Moment noch in Arbeit ist. Außerdem wäre das Off-Topic oder?

Eins muss ich aber unbedingt loswerden: Wir sollten Alaric in unser Cheerleaderteam aufnehmen! Was der in einer Folge für nen Satz gebracht, hat mir einen gehörigen Lachanfall beschert. ACHTUNG:

"Elijah is one scary dude... but, with nice hair..."

*lol1* *lach1* *rofl*

Oh Gott ich muss mich auslachen gehen xDD Bis dann

Set by Samm

Team Damon/Elijah