2.19 Klaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• THURSDAY, April 21

“THE VAMPIRE DIARIES” — (8:00-9:00 p.m. ET)
      “Klaus” (TV-14, LV) (HDTV)

KLAUS (GUEST STAR JOSEPH MORGAN, “BEN HUR”) IS REVEALED — Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) are furious when they discover that Elena (Nina Dobrev) has defied them both to make a new ally and take control of the plan to out-maneuver Klaus (Morgan). Disagreement over how to protect Elena leads to growing tension between the Salvatore brothers. Meanwhile, Stefan has his hands full trying to keep a confused and frightened Jenna (Sara Canning) safe. Flashbacks to 1491 reveal Katherine’s (Nina Dobrev) introduction to Elijah (Daniel Gillies) and Klaus, along with the origin of the moonstone curse. Elena learns shocking new information about Klaus’ motives. Matt Davis also stars. Joshua Butler directed the episode written by Kevin Williamson and Julie Plec (#219).

Source: CW/spoilerTV.com

Songs in dieser Episode
      Foster The People “Helena Beat”
      Doves “Compulsion”
      Lykke Li “Get Some”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• CW Vampire Diaries Released New Episode 19,Season 2 Spoilers

CW Vampire Diaries released new episode 19,season 2 spoilers. CW recently released new spoilers for the upcoming “Vampire Diaries” episode 19 of season 2. The episode is entitled, “Klaus,” and things get pretty hectic when Elena upsets Damon and Stephen by defying their instructions,and more.

In “Klaus” episode, the powerful Klaus vampire will finally be revealed. Stefan and Damon will get furious when they discover that Elena has defied them both to make a new ally and take control of the plan to out-maneuver Klaus.

A disagreement over how to protect Elena will lead to growing tension between the Salvatore brothers. Stefan will have his hands full trying to keep a confused and frightened Jenna safe. Flashbacks to 1491 will reveal Katherine’s introduction to Elijah and Klaus, along with the origin of the moonstone curse.

Elena will learn shocking new information about Klaus’ motives. Vampire Diaries episode 19 of season 2 airs Thursday, April 21st at 7pm central time on the CW.

Source: ontheflix.com
      LG angelinchains

• Endlich endlich endlich! Elijah ist wieder da..yiippiee!! Ich hab mich wirklich gefreut mehr über ihn und seine Familie zu erfahren. Dass er und Klaus Brüder sind hat mich doch ein wenig erschreckt. Aber das Klaus ein WerVamp ist, das flasht geradezu. Irgendwie mag ich es nicht. Erinnert mich zu sehr an Underworld. Da war doch einer auch beides. Ich bin gespannt ob sie es schaffen Klaus zu killen. Aber bitte nicht schon in Staffel 2. Lasst ihm ein bisschen Spass...;)

Ich hoffe so sehr dass Alaric nicht tot ist. Die haben ja mal gesagt dass ein paar Charas sterben werden. Bitte nicht Alaric....da gibt es andere die total überflüssig sind. *seufz*
      Hach ja ich kanns selber nicht glauben was ich jetzt sage aber Damon ging mir sowas von auf die Nerven in dieser Folge. Meine Güte sowas von kindisch und stur! Wunderbar zu sehen wie sehr er seinen Bruder hasst...irgendwie nervt das furchtbar!

If I had wings and could fly, I would still walk with you
    • Juhuuuuu ich freu mich auch so, dass Elijah wieder da ist! Ich bin ja drauf und dran ein Cheerleaderclub für ihn zu gründen *cheer* haha *lol1*
      Nein aber mal ernsthaft, ich fand die Folge toll. Sehr interessant, ein Haufen neuer Erkenntnisse. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Elijah und Klaus Brüder sind. Und NATÜRLICH schreit das nach dem Original Love-Triangle. Obs da um Katherine ging oder die Original Petrova wissen wir noch nicht, aber es war ja offensichtlich, dass Elijah was für Kat übrig hatte. Jedenfalls fand ich die Szenen mit Elena und Elijah super *:D*

Set by Samm

Team Damon/Elijah

Leader of the official Elijah-Cheerleaderteam *cheer*
    • Ha! Ich MUSS widersprechen, ich habe die Folge zwar erst einmal gesehen, aber ich kann Damon total verstehen, ich wäre erstens auch nicht vor Elijah auf die Knie gefallen und hätte mich entschuldigt, weil ich denke, Damon traut Elijah nicht über den Weg! Und schliesslich hatte er ja auch gute Gründe das zu tun! Er liebt Elena. Das kann ich auch verstehen, der ist auch schwer zu durchschauen! Und zweitens, alles und jeder ist gegen Damon, obwohl der alles tun würde und tut um Elena zu rettten. Dauernd muss er sie retten, Stefan macht ja nichts! Und dann wird ihm dauernd das Glück der anderen vor die Nase gehalten, das man da irgendwann abdreht und auf stur stellt, kann ich nachvollziehen. Der ist "on the edge"- aber sowas von! Der beherrscht sich so, compellt ELena, dass er sie liebt und nicht verdient und sie macht dauernd ihre eigenen Sachen, obwohl sie gesagt haben, keine Alleingänge mehr für irgendwen! Und wenn Stefan jetzt noch eins oben draufsetzt und sagt, Elena hätte seinen Respekt und den würde Damon nie bekommen, also da würde mir auch die Kragen platzen! Da wäre ich auch zutiefst verletzt von allen und würde auf stur stellen.
      Der ist doch total verzweifelt, hat man doch gesehen, bei sich oben im Zimmer, wie er Andie anschreit, sie soll gehen, damit er ihr nichts tut! Und die guckt ihn nur groß an.... tztztz

WIe gesagt ich finde ja auch, irgendwann ist Schluss mit lustig und irgendwann muss Damon aufhören, immer alles zu schlucken, er kriegt immer einen Maulkorb um, das darf er nicht, das soll er nicht, das wäre mir langsam auch zuu dumm. *angry* *ja*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Jup ich kann dir da auch Recht geben Samm. Für mich war es nur selbstverständlich, dass Damon sich bei Elijah nicht entschuldigt. Ich habe nichts anderes erwartet. Der Gute hat eben seine Prinzipien, er ist ein schlauer Kerl, hinterfragt alles, er hat doch keinen triftigen Grund Elijah so zu vertrauen! Stefan wechselt mal eben so auf die andere Seite über, tse. Ist nur verständlich, wie Damon reagiert und alles andere wäre meiner Meinung nach auch "out of character" *;)*
      Das mit Andie find ich allerdings ziemlich krass. Ich kann da kaum noch hinschauen, wenn Damon so fertig ist. Aber dass er jedesmal wenn er "upset" ist anfängt Leute umzubringen ist ja auch keine tolle Angewohnheit. Jaa ich weiß der arme Kerl leidet, oooh ich würde ihn nur zu gern trösten x)

Set by Samm

Team Damon/Elijah

• OMG die Folge war der hammer! *verliebt* Also wo fang ich an, am besten bei Elijah - ich fand ihn richtig sympathisch in der Folge, wenn er weiter so macht, dann bin ich happy mit ihm! *cool* Elena fand ich auch gut, sie ergreift die Initiative, wenn auch gegen den Willen der Jungs. Aber trotzdem war sie in der Folge stark und irgendwie gefällt mir ja auch der neue Elijah, von daher kann ich ihr nix in der Folge übel nehmen. Ich fand auch die Szene zwischen Elena und Jenna toll! Endlich weiß sie auch bescheid. Stefan hat michetwas geärgert, obwohl ich seinen Beschützerinstinkt gegenüber Elena verstehen kann, aber sich grad jetzt mit Damon zu kabbeln ist etwas sehr ungünstig vom Zeitpunkt her. Damon fand ich toll in dem Moment, wo er entschieden hat nen Plan mit Kathrine zu schmieden. *:D* Bin ja mal gespannt, was daraus noch wird. Das Damon wieder leidet ist nachvollziehbar, aber find ich nicht so dolle. Hoffe er wird irgendwann mal ganz glücklich. Immer nur depri zu sein und Pech in der Liebe zu haben ist blöde. Btw. und Elijah zählt ja irgendwie auch zu den Opfern Kathrines (Liebe) *shock*
      Klaus ist auch genial :love: Das er ein Wer-Vamp ist hat mich geschockt! Und auch, dass es den eigentlichen Fluch mit dem Mondstein gar nicht gibt.
      Die Rückblicke fand ich dieses Mal auch sehr sehr schön. *thumps*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • CL, ist in dem Cheerleaderclub noch ein Platz frei? Ich bin dabei.. *lol1* *ja* Auch wenn ich ihm nicht vertrau finde ich Elijah toll, klingt jetzt unlogisch, aber es stimmt so. Sind wir da einer Meinung CL? Jiph, wie immer- nicht wahr. Hach, ich glaube, dass Damon so leidet, treibt ihn zu was ganz dummen. Davon ab, das er das so gut kann, es ist herzzerreissend, da zuzuschaunen. Kann ich auch nciht gut haben, muss ich sagen. Und er hat sich doch schon unter Kontrolle, dass er Andie halt warnt, sie soll verschwinden, früher hätte er einfach weiter gemacht, aber Andie scheint ihm bei aller Alibifunktion auch was zu bedeuten! Werd das -Gefühl irgendwie nicht los, dass er was saudummes macht, um Elena zu retten, oder es gerät außer Kontrolle und er steckt da mittendrin in dem Mist und tritt aus Versehen was los, was er gar nicht wollte.

Elijah ist echt klasse, wußte ich schon immer, aber irgendwie ist mir mit dem Team ELijah/Elena nicht ganz wohl. Irgendwas haben wir da bestimmt übersehen, das geht nach hinten los.
      Stefan ist mir im Moment auch sehr suspekt, der wechselt auch die Positionen, wie es gerade paßt. Der sollte mal mehr Rückgrat haben! So wie Damon, der verprellt es mit allen, aber steht zu seiner einmal gefaßten Position! *thumps*
      Was das mit Kat soll? Naja, es bilden sich neue Verschwörungen habe ich das Gefühl.

Dass mit dem Mondstein und dem Fluch habe ich noch nicht so gerafft. Muss ich nochmal sehen. Warum ist Klaus jetzt verflucht? Halb WERwolf, halb Vampir und was war der Fluch nun? Der richtige?

• Klaus sein Pa war ein Werwolf, dann denk ich wurd er irgendwie zum Vamp oder war schon halb Vamp auf jeden Fall unterliegt Klaus beiden Sachen. Und sein Fluch damit bezeichnet er seine Werwolfseite. Und um die Seite entgültig zu begraben brauch er die Doppelgängerin. (also Blut der Menschenlinie - denke er ist irgendwie mit Elena und Kathrine verwandt durch den Vater O.O) Meine Theorie dazu!
    • Genau und die Sache, dass der "Fluch", dass Vampire in der Sonne verbrenne und sich Werwölfe beim Vollmond verwandeln, ist Fake. Das hat sich alles Klaus ausgedacht. Es liegt nicht an einem Fluch den man brechen könnte, es ist einfach die jeweilige Schwäche dieser Spezies. Sie Elijah gesagt hat, jede Spezies muss eine Schwäche haben.
      Na aber Hallo, Samm da du schon länger vor mir Elijah-Fan warst müsste ich dich eigentlich zum Teamchef machen *cheer* *lach1*
      Mit dem Vertrauen ist das so ne Sache. Irgendwie traue ich Elijah schon, nach der Folge. Er kam so überzeugend rüber, er steht ja zu seinem Wort, das haben wir gesehen. Und richtig erklären kann ich das im Moment auch nicht. Ok das ist total subjektiv und rührt wahrscheinlich von meiner Sympathie für diesen Charakter :rolleyes: Vielleicht betrügt er sie wirklich doch am Ende ändert er seine Meinung, vllt wegen Elena. Was weiß ich ^^

Andererseits wo kämen wir dahin, wenn alles so glatt laufen würde? Dass irgenwer was dummes macht ist eh vorprogrammiert. Womöglich ist es Damon, einige spekulieren ja schon, dass er stirbt. Aber das kann ich mir schwer vorstellen. Und falls doch, kommt er sowieso zurück. VD ohne Damon? No way!

Set by Samm

Team Damon/Elijah

• Also muss Klaus eine Seite von sich töten, um ganz zu der anderen zu gehören und er bevorzugt die Vamps? oh gut.

Nein, also wenn die Damon sterben lassen guckt das keiner mehr! Damit graben sie sich selber ab.... wer sagt denn sowas? WER WIll einen toten Damon? NO WAY! Dann können sie einpacken. Die ganze Serie, das können sie zum Schluss machen, wenn sie keine Staffel mehr senden, aber jetzt? DAs wäre mehr als schwachsinnig.

Wenn der Teamchef der Cheerleader nicht so viel mithopsen muss, bin ich dabei und mach sofort den Cheffe von der Cheerleadergruppe!! *;)* *lol1*

• hihihi dann teilen wirs doch auf Samm. Du denkst dir die Motivationsparolen aus, und ich bin der Chef für die Choreographie dazu *lach1* *cheer*
      So kann doch nichts mehr schiefgehen und Elijah wird uns noch laaange erhalten bleiben *:D*

Genauso wie Damon. Ich hab das irgendwo gelesen, war nur ne Theorie dass er sterben könnte. Manche Fans spekulieren eben zuviel *hust*

Set by Samm

Team Damon/Elijah

• Ich glaub nicht, dass Damon in Gefahr ist getötet zu werden, dann wären ja die Brüdermomente hin und auch diese Selbstkasteiung und das Liebesdreieck und die Witzelleien und die kleinen Auseinandersetzungen. Das würden und werden sie nicht bringen, solang sie nicht vorhaben die Serie enden zu lassen. *;)*

Jup find ich ja auch schon mal positiv, dass Klaus seine Vamp Seite bevorzugt, aber die Werwölfe haben ja auch so unheimliche Schmerzen bei der Verwandlung, dass würd ich auch nicht freiwillig auf mich nehmen.
    • Hast recht Ratti, dann wäre alles nicht mehr das selbe, das können sie schliesslich nicht wollen, das wäre zuu langweilig!

Jup Clover machen wir so, ich die Motivationsparolen, du die Choregrafie, dann kann nichts mehr ins Höschen gehen, wir sind für alles gewappnet. *thumps*

By the way, ich finde den KLaus, also den richtigen Klaus nicht so prickelnd, mir ist eben noch meine Lieblingbesetzung eingefallen: Ville Valo von HIM; das wäre es. Bei dem laufen mir auch immer Schauer über den Rücken, der hat auch so was schön zweilichtes an sich!