1.05 Bloody Mary (Bloody Mary)

• 1.05 Bloody Mary (Bloody Mary)

Drei junge Mädchen spielen „Wahrheit oder Pflicht“. Eines der Mädchen soll deshalb ins Badezimmer gehen und dreimal hintereinander „Bloody Mary“ in den Spiegel sagen. Der Legende nach erscheint dann „Bloody Mary“ und kratzt einem die Augen aus.
      Als allerdings nicht das Mädchen selbst sondern ihr Vater getötet wird, scheint das Ganze keinen Sinn zu ergeben. Dean und Sam aber finden heraus, was wirklich dahintersteckt. Sie müssen nun dafür sorgen, „Bloody Mary“ den Garaus zu machen bevor weitere Personen den Namen aussprechen.
      Sie entdecken, dass vor einigen Jahren eine Frau namens Mary vor einem Spiegel ermordet wurde. Um ihrem Treiben ein Ende zu setzten, müssen sie allerdings genau diesen Spiegel finden…

Englischer Titel: Bloody Mary
      Erstausstrahlung USA: 11.10.2005
      Erstausstrahlung D: 20.11.2006

( Quelle: supernatural-serie.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• Kelpie schrieb:

Diese Folge finde ich unheimlich und ich habe auch nie diesen Spruch gesagt und ich werde es auch nie sagen! Diese Szene wo das Mädel aus dem Spiegel klettert, das ist ja so gar nicht meins. Allerdings war das äußerst schlecht gemacht aber es hat mich trotzdem an den gräuseligen Film "The Ring" erinnert.

also bei der szene hab ich ne "erkenntnis" gewonnen: guck niemals mit ner freundin im schulflur morgens vor der schule aufm ipod nen horrorfilm bzw ne spn folge und lass sie den ipod halten :D :D :D ... sie is erschrocken und hat das ding meterweit weggeschleudert, is aber zum glück nix passiert^^
    • Die Folge is mir auch unheimlich wirklich ich hab das nicht wirklich mit Spiegel ich kenn das mit dem sagen vor dem Spiegel wobei es ja mehrer Sachen gibt zumindestens 2 oder 3 soweit ich gehört habe und ich hab das noch nie ausprobiert und werde es auch nicht tun. Allerdings fand ich das als Thema für die Folge geil , das war dann so richtig unheimlich und ja als dann das Mädchen aus dem Spigel geklettert war musste ich auch an den Filme "The Ring" denken. Jedoch muss ich gestehen ich mag die folge eben weil so so schön unheimlich ist. :D