Angepinnt 2011 JIB Con Rom - Congeflüster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Misha scheint selbst Husten zu haben und sein Baby ist wohl krank.
      Deswegen gestern kein MIsha auf der Cocktailparty....

.....ABER DAFÜR JARED UND GEN!

Und die beiden waren total entzückend zueinander und Jared ist so was von Hammergutdrauf. Und wir kriegen wohl ein Panel mit Gen, was mich total freut, weil ich die gern mag und mal live erleben wollte. Ggf., was jetzt nicht so schön wäre, statt dem Misah Panel heute morgen?

Ich hab gestern Mar, Sebastian, Richard und Rob im Panel erlebt. Das war so ziemlich das Unterhaltsamste, was ich je gesehen habe.
      Außerdem hatte ich Photo OPs mit Richard (oh, you got two colors in your hair this year. good to see you again), Mark, Rob, Jason, Steve UND EINEM RELAXTEN, STEHENDEN, DAUERKNUDDELNDEN JARED, der einen schon mit ausgestrecktem Arm empfangen hat, so dass DU nicht mal was sagen mußtest, es sei denn Du wolltest einen Full Body Press hug mit beiden Armen (nein, ich nicht).

Die Frage steht leider noch im Raum, ob er mich erkannt hat, oder nicht. Er hat ein paarmal zu mir geguckt, als ich gewartet hab, aber nix gesagt.

Mein Meet & Greet mit Steve war auch klasse, sehr unterhaltsam und Steve's Mama wird eine Nörpelperle an ihrem Trollbeads Armband tragen.... Er hat das Armband von mir gesehen, als ich mir ein Autogramm geholt hab und mir gleich erzählt, dass seine Mam auch eins hat und als ich gesagt hab, dass ich die Perlen selber mache, hat er sich jede einzelne angesehen und dann hab ich ihm halt eine angeboten.

Sebastian ist der HAMMER. Superunterhaltsam, flirty und eine unglaubliche Rampensau, LOL. Hat jeder Dame gestern abend einen Kuss gegeben (roch saugut und stoppelte wunderbar). Ich freu mich auf das Foto mit ihm.
      Mark ist gefährlich, der merkt sich auch alles - beim Foto fragte er mich, wo ich herkomme, hab ich München gesagt. Bei der cicktailparty hat er den ganzen Tisch gefragt und als er bei mir ankam sagt er "Oh, YOu I know, Munich." 8|

Nur mit Chad werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr warm.
    • *shock* Geiler Bericht, dickes Dankeschön! *knuddelz* Bei Chad hat's bei mir auch nen zweiten Anlauf gebraucht, bis ich warm wurde, aber dann war's super. Der konnte sich sogar noch nach einem Jahr an mich erinnern und hatte damals gleich seinen ganzen Tisch sitzen lassen, um mich zu begrüßen "You're the girl from Austria right?" *:D* Und Jared hat wahrscheinlich studiert, woher er dich kannte *lach1*

Freu mich, dass die Party gestern so gut lief und schön, wenn man gleich am morgen nen Bericht geliefert bekommt *thumps* *thumps* :love: :love: :love: Viel Spaß heute!

Hab hier ein kleines Video auf YT gefunden

LG angelinchains

• Neid lass nach!!! *schnief*
      Wie genial - Jared und Gen fast schon privat! Absolut geil. Toller Bericht, PN! *thumps*

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • Tolle Berichte und tolle Bilder von Euch da ,warum sind wir nicht auch ,es stimmt bin auch etwas neidisch ,aber ich gönne es euch ,geniesst es und wir warten hier auf noch viele tolle Berichte und Bilder euch .
      Viiiieeeeelllllll Spassssssss!!!!!!! *:D* *;)*

Thanks a lot to pappas for the Sig *umarm* !!
      Thanks a lot to PN for the pictures *umarm* !!!
    • Kleiner Zwischenbericht von Rockstarbaby: *:D*

Merchandise soll wohl ne Katastrophe gewesen sein, sie kam sich vor wie auf einem türkischen Bazar. *lach* Foto mit Sebastian hat sie gestern schon gemacht, Autogramme von Mark, Chad und Richard hat sie schon.

Sie durfte Jared zweimal umarmen, da er wohl geblinzelt hat. *seufz* Autogramm von Gen hat sie auch und umarmen durfte sie sie auch. ^^

Und das Wichtigste zum Schluss....

.....ich soll euch alle ganz lieb grüßen. *lieb*
    • Es ist MIttag und ich sitze total geschafft in meinem Zimmer.
      Misha Panel war der übliche Mix aus Charme, Bosheit und Witz. Hab ihn gefragt (weil das bei Rob gut ankam und ich eigentlich nix zu fragen hatte aber nunmal eine alte attention whore bin) was er hört, wenn er einen Scheisstag hat. Antwort war Peaches und dass das sein Baby auch beruhigt und Wiegenlieder sein Schreien nur schlimmer machen. Habe ihm dann von den Brobdignagian Bards Dachshunds with Erections empfohlen, weil die Peaches auch immer Sextexte haben.

Jensen war gut drauf und hat, wie immer, auch die peinlichsten Fragen noch irgendwie zu beantworten versucht. Da ich ja bei im tief innerlich übelst fangirle, hab ich mich gleich als erste ans Mikro geworfen, denn wovor ich Angst hab, das mach ich gleich.
      Hab ihn gefragt, ob das Regie führen Einfluss auf seine Schauspielerei hatte und er hat sehr ausführlich geantwortet und beschrieben, wie unterschiedlich die Sichtweisen auf die gleiche Szene aus den beiden Perspektiven ist. Und mir noch ein "awesome question" hinterhergeworfen, als ich mich bedankt hab und schon im Gehen war.

Danach gleich in die Jensen Photo OP. Leider hat er gesessen. Ich hab ihn nach Bild 1 gefragt, ob das okay für ihn wäre, für ein Foto aufzustehen, weil ich meinen Freunden beweisen müsse, dass er kein Hobbit sei nach den Bildern vom letzten Jahr. Grinst mich an, sagt "sure babe", greift mir wieder mal unaufgefordert um die dicken Nörpelhüften und sagt nach dem klick "hey, whaddaya say I give you a REAL Hobbit shot now?" Und geht gewnz weit in die Knie, lehnt die Schulter an mich und das war Bild drei.

Die sind leider noch nicht fertig und nachdem schon tausende reception belagern deswegen, hab ich gedacht, ich geh bis zu meinem Sebastian Foto erstmal hoch und schreib Euch was.

Ah, ja und ich hab mein Misha-, Richard- und mein Jaredautogramm. Awesomesauce.

Gleich eben noch mein J2 Sandwich und mein Sebastian- und Mishafoto und um 16:40 mein Jensen M&G. Wenn dann noch was geht, dann versuch ich mein Jensenautogramm noch zu bekommen, dann wäre morgen eher entspannt.
    • Hier was so bei Twitter von der JIB aufgeschnappt werden kann (man könnte es als Top 5 Happenings von den Panels bezeichnen *lach*):

- Sebastian Rochè findet Jensen und Jared hübsch. Wenn er schwul wäre würde er Sex mit ihnen haben
      - Sebastian Wunschfolge wäre eine Episode, in der J² Frauen wären
      - Die J's wurden von den Dreharbeiten einer Szene ausgeschlossen, damit Misha sich konzentrieren konnte und die Szene abgedreht werden konnte. Die beiden haben Collins die ganze Zeit zum lachen gebracht
      - Es gab einen alternativen Anfang für Staffel 4: Sam sollte in der Hölle nach Dean suchen
      - Sebastian hat einmal seine Hosen fallen lassen um Jensen aus dem Konzept zu bringen, dieser machte jedoch ohne jegliche Reaktion einfach weiter
    • Nessa's J² Panel Masterpost

• Jensen would like to be on CSI Miami to have david caruso's paycheck and not have to be able to act
      • Jensen said if he met Sam he would say "you look just like my friend Jared"
      • Jen says "driver picks the music, shotgun shuts his cakehole" set the tone of the brothers' relationship
      • Someone gave Jared some coins to count. He's trying to count them in Italian, but he can't get past UNO
      • Misha just crashed. Misha is making a question with girly voice. He's asking how it is to work with misha Collins in a Russian accent. Jensen asked where he's from and he said "India russia" and Jensen said he hears they have unattractive people there
      • Es scheint Probleme mit den Leinwänden zu geben, hier was J² daraus machen: They are fucking with the time delay video behind them, dancing and doing synchronized hand puppets
      • Jared reacts like a fangirl every morning when he sees Jensen
      • Jared's favourite season is S4, Jensen's is S1
      • Kripke pulled them aside in s1 and told them the show could go a long time but it depended on the two of them and their relationship
      • Jensen's advice to Dean: take a vacation
      • Jared's advice to Sam: stay in the hotel room and don't make demon deals
      • Jensen said that to do the bad acting scene they thought about how misha would do it
      • Jensen says cons are great when there is respect between the actor and fan
      • Girl asked why the handprint was missing in the Lisa dream sex scene. Jensen's fave reason was they just forgot about it

Erstes Bild vom Panel
      Zwar was verschwommen, aber Jared lächelt so nett

Wenn ich weitere Bilder vom Panel finde werde ich diese dem Post hinzufügen *;)*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nessajajaa ()