2.20 The Last Day

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.20 The Last Day

THURSDAY, April 28

“THE VAMPIRE DIARIES” — (8:00-9:00 p.m. ET)
      “The Last Day” (TV-14, LV) (HDTV)

NEVER IS A VERY LONG TIME — Damon (Ian Somerhalder) is willing to go to extraordinary lengths to prevent Elena (Nina Dobrev) from being a victim of Klaus’ (guest star Joseph Morgan) plan to break the curse. Damon’s actions put him at terrible odds with Stefan (Paul Wesley) and the tension that started brewing between the brothers over their differing opinions of how to help save Elena’s life blows up into full-scale conflict. Tyler (Michael Trevino) returns to Mystic Falls after receiving a disturbing phone call. With the full moon marking the arrival of the sacrifice ritual, Stefan and Elena spend a romantic day together — afraid it might be their last. Sara Canning, Candice Accola, Zach Roerig and Matt Davis also star. J. Miller Tobin directed the episode written by Andrew Chambliss & Brian Young (#220).

Source: CW

Taken from: SpoilerTV spoilertv.com/2011/04/vampire-…t-day.html##ixzz1IowoLppz

Songs in der Episode:
      Cheyenne Mize “Not”
      The Vaccines “Wolf Pack”
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• "I can't loose you." *heart*

Oh mann, hat dieser Kerl die herzzerreißendsten Texte oder was?

Diese Promo sagt mir irgendwie überhaupt nichts. Ich kann da garnichts draus lesen. Da könnte man wieder in alle Richtungen spekulieren, typisch ; )

Set by Samm

Team Damon/Elijah

Leader of the official Elijah-Cheerleaderteam *cheer*
    • cloverleaf schrieb:

"I can't loose you." *heart*

Oh mann, hat dieser Kerl die herzzerreißendsten Texte oder was?

Jiph, hat er Clover, hat er. Und die spritzigsten und überhaupt. Ich weiß nur, dass die mich momentan mit ihren Promos kirre machen, und das wird sich mit der letzten Folge bis zum Umfallen steigern. Die wird sooo fies werden vom Cliffi, daas ich bestimmt ganz fertig bin.... aber hab ja jetzt euch irgendwie helfen wir uns da gegenseitig durch! *musketiere*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Finde ich auch mit der Steigerung, aber ich fand eigentlich die letzten Folgen der ersten Staffel schon toll, und dann erst die zweite Staffel, ich brauchte allerdings auch einige Zeit um ganz sattelfest zu werden wer mit wem und warum....
      Auch wenn es langweilig wird, ich finde auch Ian hat sich gesteigert der schafft immer mehr Gesichtsausdrücke in weniger Zeit!
      Also ich finde auch die Verkettungen jetzt viel interessanter.... und vielseitiger man kann so schön spekulieren.

Sag mal, da sind ja die Werwölfe zurück, Tyler verwandelt sich und die doofe Jules ist die nicht an einer Szene sogar auch an so einer netten Kette festgemacht, Caroline aber auch. Und Damon macht den Soldaten für KLaus, schöner Mist- aber nachher ist dann wieder alles anders als man denkt, die schneiden sooo raffiniert! *bääääh* mal dafür, dass sie uns immer aufs Glatteis führen wollen!

• Oh wow, war das ne Folge! Die hatte es aber mal so richtig in sich, wo fang ich nur an?

Also Damon belauscht die Lagebesprechung der anderen und geht dann dazu. Kann sich das aber dann nicht mehr anhören, verläßt den Raum und geht nach Oben, Elena folgt ihm um sich auszusprechen, sich zu erklären! Stößt bei Damon aber auf taube Ohren. Der wird wütend und jetzt kommt es: gibt ihr sein Blut zu trinken! Stefan geht dazwischen, Elean ist am Boden, weil sie kein Vampir werden will. Zum Schluss haut Damon Stefan noch einen Posten in den Bauch und der hat daran ganz schön zu kämpfen. DAmon wird rausgeschmissen!
      Und das alles in gefühlten fünf Minuten!
      Aber das ist noch nicht alles, kommt noch besser! Tyler und Caroline sitzen in der Patsche, Damon rettet sie, kriegt vorher noch Unterstützung von Matt! Meiner Meinung nach die erste tolle Aktion von Matt! Damon wird dann von Tyler angegriffen und richtig - gebissen!
      Damon besucht dann Katherine, wird dabei von Klaus überrascht und überwältigt. Der brauchte ja nen neuen Vampir, wovor Damon keine Angst hatte, aber er war unbrauchbar, dadurch das Tyler ihn gebissen hat! Also musste Klaus umdenken und hat dann Jenna gewandelt.
      Und Stefan sieht kampflos zu, wie Klaus Elena abholt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann? Kein bißchen Kampf und Gegenwehr, einfach nur hier hast du sie? Nee, Stefan, so nicht!

Also ich bin letztendlich gespannt, wer dran glauben muss diese Staffel, im Moment sieht es ja so aus, als ob Jules, der zweite Werwolf, den Klaus in petto hat,dran glauben muss. Und Tante Jenna, obwohl das schade wäre, hat sie sich doch jetzt mit Ric wieder vertragen.
      Überhaupt Ric, der einzige, auf den Damon noch bauen und zählen kann. Dafür liebe ich ihn ja! :love: *tanz3*
      Hmm, und ich habe das Gefühl, Sheriff Forbes steht auch auf der Liste, deren, die es nicht bis Staffel drei schaffen!
      Damon hat auch ganz ungünstige Karten, durch den Biss von Tyler, aber da vertraue ich mal auf die Quoten....Ohne Damon kein TVD!!!!
      Elijah der Schufft, hält sich aus allem raus und tuffelt da für sich alleine rum um seinem Bruder die Tour zu vermasseln, nur auf wessen Kosten? Ich traue ihm leider überhaupt nicht über den Weg.... So, das sind erstmal meine Gedanken nach Gucken der Folge! Freue mich auf eure Ideen! Immer her damit! *freu*

• Da hast du alles ziemlich gut zusammengefasst Samm. Ich bin auch völlig geplättet von der Folge. Der Anfang hatte es so dermaßen in sich oder? Mein Gott, ich glaube ich hab zwischendurch mal vergessen zu atmen. Elijah ist mir aber auch so einer. Erklärt allen schön seinen Plan und verzieht sich dann für den Rest der Folge, nee nee. Ich schwöre, der hat auch noch nen Backup-Plan in der Hinterhand! *ja* Die Promo ist ja auch verdächtig. Wenn ich mich nicht verhört habe, dann sagt Stefan doch tatsächlich zu Elijah "Please end this." *shake* Was zum Teufel heißt das schon wieder? Ich krieg zuviel ehrlich.

Stefan ist mir nach wie vor suspekt, sein Verhalten ist langsam nicht mehr normal. Das Beste war ja, als er am Ende Damon angerufen hat, so auf die Art "mist ich habs verbockt, Damon muss wieder den Tag retten". Total merkwürdig das ganze.

Damon hat mir absolut gefallen in dieser Folge. Endlich wieder unser Badass-Vampir den wir so lieben, herrlich *thumps* Natürlich, die Sache dass er Elena sein Blut gegeben hat, war wohl nicht so ne tolle Aktion. Und er hat die gesamte Folge damit verbracht, diesen Fehler wieder zu beheben. Ich mach mir nur Sorgen was jetzt aus ihm wird. Ein Werwolfbiss müsste ihn eigentlich umbringen. Nur war Tyler nicht komplett verwandelt, als er ihn gebissen hat. Vielleicht rettet ihn das irgendwie...

Was ich nur merkwürdig finde ist, dass alle jetzt davon ausgehen, dass Elena zum Vampir wird. Aber sie kann doch immernoch das Elixier von Elijah nehmen oder? Und wenn das wirklich wirkt, dann bleibt sie Mensch! Oder hab ich was verpasst?

Set by Samm

Team Damon/Elijah

• Sagt Elena nicht zu Stefan so frei nach dem Motto, alles wird gut, ich habe das Elexir genommen und mir geht es gut.... oder so ähnlich?
      Aber das paßt dann ja nicht damit zusammen, dass Elijah gesagt hat: Na, das brauchen wir dann ja nicht mehr. Und zeigt auf sein komisches Zeug....
      Und dieser Hinweis, sie wird dir ewig sauer sein, und das ist lange für einen Vampir! Ja, danke, das wollte Damon jetzt noch hören! *lol1* *nein*

Ich weiß auch nicht, das fand ich ja auch voll dreist von Stefan, seinen großen Bruder anzurufen und zu sagen, Klaus hat Elena geholt.
      Da hat Damon auch ein paar Flüche unterdrückt, hmm? Erst mit ihm grollen und jetzt soll er wieder die Kastanien aus dem Feuer holen oder wie? Echt mehr als merkwürdig? Ist der compelled? Oder wie oder was? Der reagiert so komisch!

Und Klaus hatte doch vor Damon als Ersatzvampir zu nehmen? Ich denke, die brauchen keinen Werwolf und keine Vampir mehr zum Aufheben des Fluches? Dann hat doch aber Elijah auch nicht die Wahrheit gesagt gegenüber ELena?
      Oh weijah, die machen mich komplett wuschig!

Und wie sich dieser Biss bei Damon auswirkt wissen wir auch nicht, vielleicht kann den noch jemand retten? Ja bitte!

• Elijah hat eindeutig gesagt, dass ein Vampir und ein Werwolf gebraucht werden! Das schon. Aber wofür genau? Keine Ahnung. Und Klaus wollte Damon nicht, weil der ja eh so gut wie tot ist (was ich nun noch nicht glaube) wegen dem Werwolfbiss. Deshalb hat er ja Jenna genommen, mein Gott die Arme.

Das mit dem "niemals Verzeihen" war ja nicht die feine englische Art von Elijah. Aber er hat ja auch keinen Grund Damon zu schonen *;)* Ich denke aber nicht, dass Elijah da recht hat, immerhin kennt er Elena noch nicht so lange. Die kann Damon nie im Leben für immer sauer sein, das wollte sie auch schon bei der Sache mit Jeremy und was ist daraus geworden? *ja*

Schon komisch, Elijah sagt das sie das Zeug nicht mehr brauchen und sofort danach sagt er doch, dass er zum Ritual wieder da ist und sie alles nach Plan machen - HÄ? *kratz*

Set by Samm

Team Damon/Elijah

• Och NEIN! *angst* DAMON *cry* JENNA *angst* Was soll denn der Mist? *frust* Ich hab mich so gefreut Tyler wieder zu sehen, der sah richtig schniecke aus. Dann Matt stellt sich nun doch auf die Seite von Caroline :love: und Alarick und Jenna wiedervereint. ABER was soll der Rest? *hyst* Damon darf nicht sterben! *angst* Jenna ein Vamp OMG *faint* sie darf auch nicht sterben, dass können sie Alarick doch nicht antun. Und überhaupt ist das ja mal voll Mist *frust* Die Folge war so toll, aber dann solche Schocker einzubauen. Ich weiß nur ohne Damon kein VD. *angry* *cry*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal