1.24 Oia'i'o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.24 Oia'i'o

MCGARRETT'S SHOWDOWN WITH ARCH NEMESIS WO FAT COULD MARK THE END OF FIVE-0, ON THE FIRST SEASON FINALE OF "HAWAII FIVE-0," MONDAY, MAY 16

"Oia'i'o*" - When Five-0 gets too close to the truth about Wo Fat and his associates, the criminal mastermind retaliates by trying to destroy the team. They've always played by their own rules, but when the Governor can no longer protect them, it's time for Five-0 to pay the consequences of their actions, on the first season finale of HAWAII FIVE-0, Monday, May 16 (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

*"Oia'i'o*" is Hawaiian for "Trust."

SERIES REGULARS:
      Steve McGarrett............................................. Alex O'Loughlin
      Danny "Danno" Williams......................................... Scott Caan
      Chin Ho Kelly................................................. Daniel Dae Kim
      Kono Kalakaua..................................................... Grace Park

RECURRING CAST:
      Wo Fat........................................................... Mark Dacascos
      Rachel Edwards..................................... Claire Van Der Boom
      Grace Williams................................................... Teilor Grubbs
      Kamekona............................................................. Taylor Wily
      Jenna Kaye....................................................... Larisa Oleynik
      Governor Pat Jameson............................................ Jean Smart
      Laura Hills................................................................. Kelly Hu

GUEST STARS:
      Charlie Fong........................................................... Brian Yang
      Dale O'Reilly.......................................................... Val Lauren
      Army Sgt. Gary O'Reilly..................................... Shane Seggar
      Chief of Police Mahaka................................... Kelvin Han Yee
      Detective Ahuna................................................ Garret T. Sato
      Sgt. Duke Lukela................................................. Dennis Chun
      Old Woman.................................................... Marika Yamato
      HPD Officer........................................................... Jon Sakata

WRITTEN BY: Peter M. Lenkov & Paul Zbyszewski
      DIRECTED BY: Brad Turner

Source: CBS
      LG angelinchains

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black pearl ()

• tvguide.com

Look for McGarrett to finally get some closure related to his father’s death. “I think fans will be really surprised at how deep we go and how much they’ll learn by the end of the season,” co-executive producer Paul Zbyszewski says. “There’s definitely more stuff to milk in Season 2, but some of those ‘Champ Box’ mysteries, we will be wrapping those up at seasons end.” That, of course means more Wo Fat, who brings a full-on assault against the team, which can no longer count on the governor for protection.
      LG angelinchains

• Da sind sich alle Serienschreiberlinge gleich glaube ich: Immer müssen sie mit den Previews für die finalen Folgen schocken, das sind alles lauter kleine Sadisten, die ihre Fans foppen wollen! *lol1* *ja*

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samm ()

• Meinste McGarret ist weg vom Fenster? Hoffe nicht, er hat sich echt gut gemacht im Verlauf der Serie...nur Chin, bei dem bin ich mir nicht so sicher, wo er am Ende landen wird...und eliminjert heisst ja ausradiert.. *angst* wann gehts eigentlich weiter? Auch erst im September??

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Lenkov hat getwittert, dass er im Juli wieder auf die Insel zurückkehrt. Nehme an, dass dann der Dreh zu der neuen Staffel anfängt. Die wird dann wohl zum gleichen Zeitpunkt starten, wie bei S1.

Ja, im Video sagt Chin ja, dass es die Einheit nicht mehr gibt. Er selbst verhaftet Steve ja. Oder sie tun nur so als ob, um Wo Fat zu täuschen. Dann müsste aber das ganze Team involviert sein und nicht bloß Chin und Steve. Mal sehen.
      LG angelinchains

• Ohjaa verrückte Theorie kann man bei der Promo echt haben *:D* *:D* ...gut gemacht sag ich nur sitze hier wie auf heissen Kohlen und kann nicht abwarten das es Montag wird *angst*

Hab etwas Angst um Kono weil bei der Explosion sieht es so aus als ob es Konos Wagen ist sie steht auch nicht im Büro dabei...abbba bei den anderen Szenen steht sie dabei..okay man weiß wiedre nicht wie sie alles zusammengeschnieplt haben......also abwraten......abba Geduld bei so einer Promo it schwer.......das alles ein Trivk it um Wo fat zu fangen hatte ich auch schon vermutet *:D* ...was mich noch wundert die Schrift auf den Umschlägen ist sehr weiblich ...kann aber auch reiner Zufall sein.....und jetzt hab ich meienne roten Faden verloren :whistling: ......hihihi die Medaile.....ist schon komsich oder...veilleicht hat steves Ururur oder ur opas mal wo Fats Familie was getan im Krieg oder und er will sich jetzt rächen.......oder oder oder...ihr seht ich bin komplett durcheinander *nein* .......ich liiebe solche Folgen abba ich hasse 7 Tage dazwischen *cool*

Sig by me and pictures by
      lidiaelf.thumblr *umarm*
    • Vielleicht hatte Steve's Mama ja ein Verhältnis mit Wo Fat. Das schubbert schon die ganze Zeit durch mein Gehirn. Muss ja nen Grund haben, weshalb sie ermordet wurde. Was auch immer kommt, es wird sicher düster. Für mich als Krimi FF-Schreiber denk ich mir aber, dass Steve nicht ohne Grund zum Rambo mutiert. Da muss schon was schlimmes passieren. Bisschen mulmig war mir auch bei Rachel und der "Abschiedsszene" von Danny. Keine Ahnung *blush*
      LG angelinchains