Angepinnt [Spekulation] Noch zwei Folgen – Season Finale Theories

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wenn Crowley Gott ist, dann fress ich nen Besen!
    Außerdem ist Deans Amulett in Crowleys Nähe nicht eineinziges Mal heiß geworden .So! *;)* Deswegen geht das ja schon mal gar nicht.c Nämlich
    (ALso ich fände das echt total bescheuert. Warum SOLLTE Crowley Gott sein? das wär nicht nur unlogisch, sondern auch ein verschenkter Spitzen-Villian)

Yes, I am able to talk about things other than Supernatural.
    I just choose not to.
  • Rabenmutter schrieb:

Also wenn Crowley Gott ist, dann fress ich nen Besen!
    Außerdem ist Deans Amulett in Crowleys Nähe nicht eineinziges Mal heiß geworden .So! *;)* Deswegen geht das ja schon mal gar nicht.c Nämlich
    (ALso ich fände das echt total bescheuert. Warum SOLLTE Crowley Gott sein? das wär nicht nur unlogisch, sondern auch ein verschenkter Spitzen-Villian)
    War das Amulett nicht schon längst in der Tonne, bevor Crowly überhaupt das erste Mal aufgetaucht ist??? *?(*

Wieso verschenkter villian? Für mich würde das eher heißen, dass Gott nicht zu 100% "gut" ist - und das fänd ich irgendwie wieder interessant!

Allerdings glaube ich auch nicht, dass Crowly Gott ist - ABER ich würd's interessant finden *;)* Zumindest besser, als die anderen aufgezeigten Möglichkeiten

EDIT: Stimmt, Crowly war schon "vor der Tonne" da ;)