Supernatural/Buffy OS - Eine neue Mitstreiterin? (Spoiler Season 4) - completed

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• Supernatural/Buffy OS - Eine neue Mitstreiterin? (Spoiler Season 4) - completed

Viel Spass beim Lesen und Autor freut sich über FB

Autor: 459
      Genre: Faith und Dean
      Faith und Dean Story nach der 7 St. Buffy und Spoiler Season 4

Faith und Dean treffen sich in einer Bar und müssen sehr schnell erkennen das sie viele Gemeinsamkeiten haben. Ihr Job gegen das Böse.

Dean saß, wie so oft in der letzten Zeit, alleine in einer Bar. Er hatte auch keine Lust eine der Bräute abzuschleppen. Denn was sollte das schon ändern. Es änderte nicht das Geringste daran, dass er, Dean Winchester das erste Siegel gebrochen hatte.

„Hey Süßer so alleine hier?“

Dean reagierte nicht darauf, also versuchte es die Unbekannte noch einmal.

„Na hat es dir die Sprache verschlagen oder was? Ich bin Faith und du wie heißt du?“

Nun schaute er doch auf. Denn sie schien sich nicht so leicht abwimmeln zu lassen, wie die meisten.

„Ich bin Dean und was immer du willst, ich bin nicht daran Interessiert. Also lass mich in Ruhe.“

„Wow ganz ruhig Tiger. Wer sagt denn das ich was will, haha. Obwohl, ich würde nicht nein sagen. Ich wollte einfach nur wissen ob alles OK mit dir ist. Ich meine nichts für ungut, aber du siehst echt ziemlich Scheiße aus, haha.“

„Na und, das kann dir doch egal sein. Oder mischt du dich immer in das Leben andere ein?“

„Nein nicht immer, aber es kann schon mal vorkommen. Was ist denn los Süßer?“

„Nichts und nenn mich nicht Süßer, klar?“

„Klar aber dich scheint was zu bedrücken. Ich dachte nur, dass du vielleicht darüber reden willst. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Sorry ich bin schon Still.“

Sie sah ihn noch kurz an und stand dann auf. Sie verliess die Bar.

„Dammit Dean was ist los mit dir? So eine Braut hättest du früher nie einfach so gehen lassen? Geh ihr verdammt noch mal nach", dachte er und war auch schon aus der Bar.

Doch weit musste er nicht suchen, um die Unbekannte zu finden. Doch als er sah was sie da trieb verschlug es ihm die Sprache und das kam nicht oft bei einem Dean Winchester vor.

Er sah wie sie mit einem Vampir kämpfte und ihr schien den Kampf nicht nur zu gefallen, sondern sie schien auch noch zu Gewinnen. Ehe Dean reagieren und seine Hilfe anbieten konnte, war der Vampir auch schon Staub.

„Wow das war klasse. Du brauchst wohl kein Bodyguard was, haha.“

Faith drehte sich erschrocken um. Sie war so in den Kampf vertieft gewesen, dass sie Dean nicht gehört hatte.

„Oh Mann, du hast mich erschreckt. Nein wohl nicht, haha. Das war ……“

„Lass mich raten, ein Vampir.“

„Ähm ja, aber woher weißt du über Vampire Bescheid??“

„Sagen wir es mal so. Sie sind Teil meines Jobs. Auch wen ich noch nie gesehen habe wie einer zu Staub zerfiel, haha.“

„Ach du Scheiße ein Hunter. Von all den Typen hier muss ich an dich geraten.“

„Was soll das denn nun wieder heißen?“

„Na, dass viele der Hunter nichts von ihrem Job verstehen. Und nur Mist bauen. Ich meine, dass ist nicht ein Job für Jedermann und er ist verdammt gefährlich. Also lass dir eines sagen Kleiner. Such dir einen anderen Job. Einen bei dem du deinen 30. Geburtstag auch noch Feiern kannst. Und jetzt lass mich in Ruhe.“

„So du willst mir was über die Jagd sagen? Das ich nicht lache. Wie lange machst du das denn schon ein paar Monate? Und glaub mir, Vampire sind ein Kinderspiel gegen diejenigen, mit denen ich es sonst zu tun habe. Niemand muss mir meinen Job erklären den ich weiß was ich mache und ich weiß wie Gefährlich er ist. Doch ich kenn nichts anderes. Ich mache ihn schon mein ganzes Leben!“

„Dein ganzes Leben. Wie kam es den dazu? Und um deine Fragen zu beantworten, ich mache es seit 5 Jahren. Doch ich bin Gut darin, das kannst du mir glauben.“

„5 Jahre und wie kam es denn dazu? Eines Morgens wach geworden und dir gedacht, Scheiße mein Leben ist langweilig, also kämpfe ich gegen Vampire die mich mit Leichtigkeit töten können?“

„Nein nicht gerade. Ich wurde berufen, ich bin eine Vampirjägerin. Schon mal was davon gehört?“

„Klar aber das ist doch nur eine dämliche alte Legende.“

„ Bin ich real?“

„Ja aber..“

„Nichts aber. Das heißt, dass es nicht nur eine Legende ist. Wie kamst du zu der Jagd?“

„Mein Dad hat mir alles beigebracht. Meine Mom wurde von einem Dämon getötet.“

Die zwei redeten noch eine ganze Weile so weiter und erzählten sich Geschichten von früheren Jagderfolgen und auch Misserfolgen. Sie gingen ein Stück und landeten dabei auf einem Friedhof.

„Oh Mann, wir sind in ihrem zu Hause, haha. Mal sehen ob wir noch etwas Spaß haben werden,“ meinte Faith.
      „Spaß, du siehst die Jagd als Spaß? Mann, du bist echt durch geknallt, weißt du das?“

„Ja, weiß ich, haha. Aber sag mir wie ich es sonst sehen soll? Ich meine, einer muss den Job machen um die Menschen zu schützen. Das war zwar nicht immer meine Einstellung von dem Job aber … Naja das hat sich geändert. Ich schätze ich bin erwachsen geworden, haha. Ich war früher, wie soll ich sagen, krass drauf. Habe sogar mal mit dem Feind zusammen gearbeitet. Aber das alles ist vorbei. Das einzige was ich mir von der Zeit behalten habe, ist der Spaß an der Jagd. Aber ich gehe nicht leichtsinnig daran, nicht mehr.“

„Das ist gut zu wissen. Früher hatte ich auch mal Spaß daran. Aber heute nicht mehr dazu ist zu viel geschehen. Manchmal möchte ich das alles nur noch hin werfen. Aber das kann ich nicht, dazu ist es zu spät,“ meinte Dean.

„Was ist den passiert, wenn ich fragen darf?“

„Ach ich weiß nicht, wo ich da anfangen soll. Wie wäre es mit den Tod meines Vaters, der seine Seele für mich verkaufte oder damit das ich dasselbe ein Jahr später für meinen kleinen Bruder Sammy getan habe?“

„Du hast was? Wie lange hast du noch?“

„Ach warte es geht noch weiter. Ich bekam ein Jahr, haha. Keine 10 Jahre wie alle anderen. Das Jahr war vor 10 Monaten vorbei und ich hab mir darauf hin die Hölle man ansehen dürfen.“

„Du warst in der Hölle? WOW und wie kommt es das du jetzt wieder da bist?“

„Das kann ich dir nicht sagen. Aber wie auch immer, es wird dafür sorgen das bald die Welt untergehen wird, haha. Denn meine Rückkehr hat die Apokalypse ausgelöst. Und jetzt sag mir bitte woran darin der Spaß liegt.“

„Mann, das ist ganz schön heftig. Aber was hast du denn gemacht? Ich meine wie hat es begonnen? Wie wurde die Apokalypse denn ausgelöst?“

„Ich hab das erste von 66 Siegeln gebrochen. Und jetzt müssen wir dafür sorgen, dass die Dämonen es nicht schaffen auch die anderen auch noch zu brechen. Mann, ich hab das noch nicht einmal Sammy erzählt. Ich meine, dass ich es war der die ganze Scheiße ausgelöst hat.“

„Das ist echt hart und wie sieht es aus? Wie viele sind schon gebrochen? Kann ich vielleicht helfen. Ich meine, ich bin immerhin eine Jägerin und der Kampf gegen Dämonen ist mein Fachgebiet, haha. Ich kenne auch noch andere Jägerinnen.“

„Das ist echt nett, aber ich werde nicht noch mehr Leute da mit reinziehen. Mein Bruder und ich müssen das alleine machen. Ich will nicht noch mehr Leben auf dem Gewissen haben, verstehst du? Und was heißt noch mehr Jägerinnen? Ich dachte das es nur immer eine Jägerin in jeder Generation geben sollte.“

„Ja das war auch so. Doch dann hat Willow, eine Hexe, das Schicksal der Jägerinnen geändert und alle Anwärterinnen wurden zu echten Jägerinnen.“

„Wow das ist nicht schlecht. Aber nein, ich werde dich nicht damit reinziehen. Wir müssen das alleine schaffen.“

„OK du musst es ja wissen. Aber hier ist meine Nummer, ruf an, wenn ihr Hilfe braucht, klar? Ich würde euch gerne helfen.“

„Ja ist gut und danke fürs zuhören.“

„Kein Ding und immer wieder gerne, haha. Für einen Hunter bist du echt OK.“

„Oh danke, da fühle ich mich ja echt geehrt, haha.“

„Oh ja, das kannst du auch. Also ich muss dann mal weiter. Du musst nicht zufällig auch nach Norden und hast ein Wagen?“

„Na ja wir sind ziemlich flexibel. Und Norden klingt nicht schlecht. Ja, ich habe ein Auto. Willst du ein Stück mitfahren?“

„Ja, das wäre echt klasse. Natürlich nur, wenn dein Bruder nichts dagegen hat.“

„Ach der hat nichts zu sagen es ist mein Baby, haha.“

Die zwei gingen zum Motel wo die Winchesters untergekommen waren. Um Sam ab zuholen und den Impala.

THE END

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Hey!

Awwww... ich find es toll, mal ne FF über Dean/Faith zu lesen. Find das ein sehr interessantes paar.
      Deine Story fängt wirklich interessant an, allerdings find ich da so wenig Handlung drin. Manchmal ist schwer zu folgen, wer was sagt, wenn du fast ausschließlich mit Dialogen arbeitest, wär es hilfrei die personen farblich vorzuheben... Dean zbB blau und Faith lila... oder so... Ist nur ein kleiner Vorschlag ;)

Liebe Grüße
      Anni :love:
    • Huhu *:)*

Ich fand die Geschichte auch recht gut, allerdings hat mich das andauernde "haha" bei Dean schon ziemlich gestört - bei Faith allerdings nicht *;)*
      Vielleicht magst du das ja noch mal überdenken?
      Ansonsten: Danke für´s Posten *:D*

Liebe Grüße
      Rabenmutter
      [IMG:http://farm6.static.flickr.com/5147/5580719812_364587aa41.jpg]

Yes, I am able to talk about things other than Supernatural.
      I just choose not to.
    • Rabenmutter schrieb:

Ich fand die Geschichte auch recht gut, allerdings hat mich das andauernde "haha" bei Dean schon ziemlich gestört - bei Faith allerdings nicht *;)*

Ja, das fand ich allerdings auch. Aber ansonsten fand ich die Story auch nicht schlecht. Faith hast du sehr gut getroffen, was sie sagt, passt auch zu ihr. *:)*

ava & sig made by nessajajaa *kiss1*