6.04 Weekends At Bobby's
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Macht auf Twitter gerade die Runde
This Friday's Proud Tag: #DirectedByJensen -
-
-
-
Ich bin total begeistert von der Folge! Sie hatte wirklich alles: jede Menge Fun und Jokes, jede Menge ernste Momente, aber nichts zu schlimmes, einen total tollen Bobby, einen fiesen Crowley, die Jungs. Aw die Folge war toll.
"Jerk!" - "Bitch!"
Ava and Sig thanks to sp-studio.de
-
Auch gerade die Folge geguckt - ich fand sie total super - auch mit der Auflösung, wie man einen Dämon noch töten kann bzw. foltern super. Aber traurig mit der Nachbarin und dem Kuchen / Auflauf - ich dachte echt Bobby lässt das Telefon klingeln und fängt endlich mal an zu essen - ha und Dean musste fliegen - zu geil.
"Jensen, meine tote Kombüse" -
Ich fand die Folge klasse!
Am besten fand ich die Szene mit dem Häcksler, man habe ich gelacht.
Aber es gab so viele gute Szenen und alles in allem fand ich es ne tolle Folge. -
Ich muss gestehen, dass mich eine Folge, in der so wenig Sam und Dean vorkommt, wahrscheinlich normalerweise nicht besonders gefesselt hätte, aber hier ist die Ausnahme.
Zum einen war diese Folge wirklich sauber geschrieben mit viel Info, Action und Background über Bobby Alltagsleben, zum anderen hat sie mir vom feeling und von der Atmosphäre super gefallen. Es gab tolle Kamera-shots und die gesamte Stimmung war intensiv.
Jensen sollte sich keine Sorgen machen - Kim WÄRE stolz auf ihn gewesen. Er hat der Folge seinen Stempel aufgedrückt und wenn ich ehrlich bin - sie gefällt mir von den ersten Folgen dieser Season am besten.
Well done, Mr. Ackles!
EDIT
Jim hat seine Sache als Hauptdarsteller verdammt gut gemacht und auch ansonsten war die Folge klasse besetzt. Das einzige Manko war nach meinem Gefühl der am Telefon jammernde Dean - das fand ich irgendwie fehl am Platz, wenn auch dramaturgisch in diesem Fall notwendig.
What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane! -
So, jetzt konnte ich die Folge auch endlich gucken. Mir hat sie ganz gut gefallen, sie war nicht überragend super, aber dennoch sehr gut. Etwas zu wenig Sam und Dean, aber gut. Darüber lässt sich hinweg sehen.
Die Story hat mir gut gefallen, und ich fand, wie Syd schon sagte, auch gut, dass mehr Hintergrundinfos geliefert wurden.
Marcy fand ich irgendwie süß
Mein Lieblingssatz in der Folge war ja:
"Not me FBI! The real FBI!"Typisch Bobby
SydneyB schrieb:
Kim WÄRE stolz auf ihn gewesen.
Dazu lässt sich nichts mehr sagen. Das unterschreib ich mal so! Jensen macht sich auch als Regisseur sehr gut. -
Super Folge!
Crowly ist also "The King of Hell". Hmmm, eventuell hat er was mit Sam's Rückkehr zu tun? -
Bela schrieb:
Super Folge!
Crowly ist also "The King of Hell". Hmmm, eventuell hat er was mit Sam's Rückkehr zu tun?
Das dachte ich mir auch schon. Vielleicht hat Sam auch was damit zu tun, dass er King of Hell ist. Abgesehen davon, dass er Luzi gestürzt hat -
-
Mir hat die Folge sehr gefallen. Und Jensen hat nen guten Job geliefert.
und Crowley grr XD
"Last time you zapped me some place, I didn't poop for a week!"
Teenage Mutant Ninja Angel -
Ich glaub ich werd wohl die einzige sein, die die Folge nicht gefallen hat. Sorry.
Ich musste mindestens alle 5 Minuten mal ne Pause machen. So schlimm wars noch nie.
Klar toll, alles drehte sich mal um Bobby. Wenig Dean und Sam. Am Ende hast mit ja auch besser gefallen und es gibt so gar noch eine Möglichkeit Dämonen für immer ausszuschalten- Warum ist man nicht früher schon darauf gekommen?
Naja aber in allgemein fühlte ich mich trotzdem nicht unterhalten. Ach was ist mit mir bloß los.
Gut mal gucken worum es in der nächten Folge geht. -
@cheeky vielleicht liegt's daran dass Cas nicht dabei war?!?
mir hat die Folge seeeeehr gut gefallen, hab mich die ganze Zeit köstlich amüsiert und gott, wie haben sie alle toll gespielt!
Die research-Montage mit Bobby, Crowley und sein Hellhound, die Szene im britischen Mini-Wagen, Dean auf der Suche nach Rosmarin und Sam an der Säule im Hintergrund, Bobby's Telefone und einfach alles!
Zu Jensens Regiedebüt: genial! Das Tempo stimmte, auch bei schnellen Schnitten gab's keine Verwirrung wer jetzt da was und wo macht, tolle Kamerawinkel und wenn's drauf ankam waren die Gesichter klar zu sehen und scharf (Negativbeispiel: Family Remains!!!) . Klarer Fall, der Junge weiß was er macht und er macht es verdammt gut! -
vielleicht liegt's daran dass Cas nicht dabei war?!?
vielleicht weil wir einfach zu wenig von den Jungs gesehen haben.
Nee ich hab einfach ein bisschen die Lust an SPN verloren, seit die Staffel angefangen hatte.
Aber egal, verfolgen werde ich es auf alle fälle weiter. -
Weekend at Bobby's
Eigentlich wollte ich mich nicht spoilern lassen und bin immer um den Staffel 6 Thread herum geschlichen, bis jetzt...
Ich liebe ja Bobby Folgen, da brauch ich keine Winchsters bei. -
Zuerst einmal: Good Job, Jensen! - Soweit ich das eben beurteilen kann :).
Zu der Folge:
Ich fande es schön, dass es wirklich mal eine Folge gab, wo Bobby der Mittelpunkt war. Das hat er sich wirklich verdient! Am besten fand ich sowieso das Telefonat wo er Sam und Dean etwas zusammenstaucht (einfach "Ich brauche Hilfe" zu sagen, fällt echt zu schwer).
Crowley - mein nächstes Highlight, weil ich den Typen einfach mag
Also ich mochte die Folge, fand sie auch lustig und wirklich gut gemacht. Vor allem das mit Bobby und seiner Nachbarin ;). Zu köstlich! -
Ich bin gerade noch dabei die Episode zu gucken, aber das muss ich jetzt schon loswerden: Crowley, ich liebe dich!
Danke für eure Aufmerksamkeit.