Angepinnt Supernatural Spoiler Staffel 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supernatural Spoiler Staffel 7

9:00-10:00 P.M. "SUPERNATURAL"
      Returning for its seventh season, this haunting series follows Sam and Dean Winchester, two brothers bound by tragedy and blood to the one thing that runs through both their veins - hunting monsters. This past season, Dean and Sam faced insurmountable obstacles: Sam returned from Hell without his soul, and Dean risked everything to get it back for him. The power struggle between good and evil raged on, with the new King of Hell, Crowley, ultimately emerging as their adversary. Shockingly, Crowley had made a secret deal with Sam and Dean's closest friend, the angel Castiel, who is now a desperate freedom fighter on the losing side of a post-Apocalyptic civil war in Heaven; together, the uneasy allies sought to open a door to Purgatory, where a great untapped well of souls lie waiting to be used as the ultimate form of military power. Sam and Dean reeled from the betrayal by their friend - and raced to stop the angel and demon before they opened that dangerous, otherworldly door.

Now, in season seven, the Winchesters will find themselves in an increasingly sinister, changing landscape, up against a new foe unlike anything they've ever fought. They'll find their old tricks, weapons and hiding places all rendered useless. All they'll have is each other. And the certainty that, like the last of the cowboy outlaws, whatever they face, they're not going down without a fight.

The series stars Jared Padalecki as Sam Winchester, Jensen Ackles as Dean Winchester and Misha Collins as Castiel. SUPERNATURAL is from Warner Bros. Television in association with Wonderland Sound and Vision, with executive producers McG ("Charlie's Angels," "The O.C."), Robert Singer (Midnight Caller), Sera Gamble and Phil Sgriccia.

Read more: Breaking News - The CW Announces 2011-2012 Fall Schedule | TheFutonCritic.com thefutoncritic.com/news/2011/0…110519cw01/#ixzz1Moh1AiIx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Supernatural - Can Castiel Be Redeemed? - Sera Gamble Speaks

“I would consider Cas, in the last few minutes of the finale, to have been transformed. We try to be realistic about the fact that people on this show do cross lines that can’t be uncrossed. But we examine those things in terms of Sam and Dean. They have a tremendous capacity to move forward. We always look for the chance to have redemption.”

Also a small teaser for the next season:
      “We had everyone on the writing staff watch Butch Cassidy and the Sundance Kid. Bob Singer, Eric Kripke and I were really hungry to capture some of that cowboy, outlaw spirit for Sam and Dean.”

Quelle
      *chimney*
    • Ich hoffe sie reiten dieses Western Pferd nicht zu Tode. Was in einer Folge funktioniert hat, muss sich doch nicht gleich eine Staffel lang hinziehen *nein* oder den Großteil davon. Ich denke, sie sind jetzt echt an jenem Punkt angekommen, wo sie nicht mehr wissen, was sie noch aus SPN rausholen sollen und schon wieder ein Fiesling, der alles Dagewesene in den Schatten stellen soll? Sorry, das sagten sie schon bei Eve und die machte dann ganz schnel nen Abgang - puff. :whistling:
      LG angelinchains

• *lach* also bei dem Satz das sie so "realistisch wie möglich" bleiben wollen musste ich echt lachen.
      Wir sehen also Tatsachenberichte und keine "ausgedachte" Geschichte. Gut zu wissen. *lach1*

Also generell finde ich Western nicht sooo schlecht, aber eine Dauer-Vergangenheitsreise fänd ich blöde.
      Was soll das? Wie alles begann? Oder was? Also das wäre Blödsinn.
      Oder jetzt eine völlig von den anderen Staffeln getrennte Staffel?
      Ich hoffe die verzetteln sich nicht total..... *bäh*
    • Ich denke nicht, dass damit eine Staffel von Westernfolgen gemeint ist, sondern draufgängerische Stories im Sinn von Butch Cassidy und the Sundance Kid. Firefly war ja auch quasi ein Western - im Weltraum, inspiriert von den alten Western...

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • DeansPrincess83 schrieb:

Ich denke das es eine gute Staffel wird... und wenn der wilde westen insperiert dann heisst das nicht das es im wilden westen spielen muss...

Seh ich auch so... Lustig finde es immer nur das so viele über die 6 Staffel und jetzt auch schon über die 7 Staffel motzen,aber trotzdem gucken sie sich alle an.!!!!!!

~AECON 2010~JUS IN BELLO 2 2011~AECON2 2011~
      ~JUS IN BELLO 3 2012~AECON3 2012~APOCALYPSE 2012~
      ~AECON 4 2013~APOCALYPSE 2 2013~
    • Ich fände es gut, wenn es in der nächsten Staffel wieder mehr um die Brüder und ihr Verhältnis zu- und miteinander gehen würde, und nicht in erster Linie um die Rettung der Welt. Das Himmel/Hölle Thema müsste auch langsam mal durch sein. *kratz*

Ich guck zurzeit die erste Staffel noch einmal, und da ist alles noch so "einfach" zwischen den Beiden. Macht richtig Spaß. *thumps*

Doch egal in welche Richtung sich SPN auch entwickelt, ich guck das weiter. Auf der Zielgeraden wird nicht ausgestiegen, bei keiner Serie! *;)*
      *chimney*
    • Hört sich auf jeden Fall interessant an ;) was ich nur schade finde ----> "Dies lässt die Zukunft von Darsteller Misha Collins ein wenig im Dunkeln. Kürzlich hieß es, dass der Castiel-Darsteller in der kommenden Staffel nicht mehr als Hauptdarsteller geführt wird und somit weniger Autritte erhält " ich mag Castiel bzw. Misha *cry* ich hoffe ja dass man ihn auch weiterhin viel zu sehen bekommt ! für mich ist er ein Hauptdarsteller *:D*
    • Also ich habe ja auch viel über Staffel 6 gemotzt, was aber daran liegt, dass mir einfach was fehlte. Ich fand Season 3 super, weil da so eine bestimmte Atmosphäre war und die Storyline wirklich super war! Ebenso wie bei Staffel 4. Das werden wohl auch ewig meine Lieblingsstaffeln bleiben. Die Storylines waren nicht zu sehr in die Länge gezogen um dann etwas zu schnell zum Ende zu bringen, wie es mit Eve in S6 war.

Ich bin auch ehrlich und sage ich weiß im Moment nicht in welche Richtung sich Staffel 7 entwickeln soll und ob ich die Staffel letztendlich gesehen haben muss. Aber ich bin einfach nur skeptisch nach Season 6, die mich einfach enttäuscht hat, betrachtet zu den anderen Staffeln. Es fehlte mir oft an der Dynamik zwischen den Brüdern und für mich ist die Darstellung von Castiel - aus dem man hätte einen interessanten Charakter machen können - nicht so gelungen. Ich hoffe, dass den Autoren das in S7 besser gelingt. Nur ich will nicht darüber motzen, dass es eine siebte Staffel geben wird, nur nach Staffel 6 bin ich zur Zeit auf den Standpunkt, dass nach Staffel 5 hätte Schluss sein sollen. Allerdings kann ich, meiner Skepsis zum Trotz, von S7 überrascht werden und die Staffel wird der Knaller. Kann in beide Richtungen gehen *ka*

Ich hoffe für Staffel 7, dass die Dynamik der Brüder wieder stimmt. Kann durch Westernelemente vielleicht klappen, wenn es nicht überstrapaziert wird. Ich wünsche mir, dass man Crowley endlich abhandelt, weil seine Geschichte sollte meiner Meinung nach ein Ende finden. Ebenso sollte Castiels Geschichte endlich ein Ende finden, als diese Zwischenlösung aus Staffel 6. Wenn er erhalten bleiben soll wäre für mich die einzige Möglichkeit, dass er kein Engel mehr ist, denn die Engel sollten auch endlich ein Ende finden. Beziehungsweise sollten keine so große Rolle mehr spielen. Ich glaube ganz aus der Serie streichen würde nach den ganzen Ereignissen vielleicht auch nicht mehr passen *kratz*
    • Question: Will we ever see Adam again on Supernatural? There could be Smurf paraphernalia in it for you. —Donna
      Ausiello: Showrunner Sera Gamble puts the chances of an Adam comeback at a “very strong maybe.”

Source: Ausiello

Okay, da haben sie Adam die genze S6 über links liegen gelassen, ABER in S7 buddeln sie ihn wieder aus. *shock* Das kann ja heiter werden. *wasnt* und was Misha angeht, für mich ist er kein Hauptdarsteller, die Serie handelt noch immer von zwei Brüdern und nicht von zwei Brüdern und ihrem Engel. Meiner Meinung nach verzetteln die sich mit dem ganzen Engelszeug. Es hat früher - ohne ihn - auch sehr gut funktioniert. *ja* Als Nebendarsteller erfüllt er seine Funktion auch noch.
      LG angelinchains

• Nope Melinda, der war als Michaels Hülle mit im Käfig! Und Michael besitzt ja die Gabe, seine Hüllen wieder "unbeschädigt" zu verlassen s. z.B. den jungen John Winchester *ja* Dean verlangt ja in S6 sogar, ihn auch zurückzuholen, doch Death sagt ihm, er kann sich nur zwischen ihm und Sam entscheiden. Demnach ist er alles andere als tot.
      LG angelinchains