Angepinnt Supernatural Spoiler Staffel 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adam war tot, wurde wieder zurückgebracht und war ja dann am leben - auch ohne Michael. Adam was als Köder für Dean gedacht, um ja zu sagen, Plan ging nicht auf, daher hat sich Michael letztendlich Adams Körper bemächtigt. Als Dean mit Death verhandelt, um Sams Seele zurückzubekommen, stellt er auch die Bedigung, Michael mit aus dem Käfig zu holen. Daraufhin meint Death, es geht nur entweder Sams Seele oder Adam, beides nicht. Also entscheidet sich Dean für Sams Seele und Adam bleibt weiterhin als Michaels Hülle mit Luzifer im Käfig. Was meinst du mit zweiter Chance? Ich weiß nicht, wie sie vorhaben Adam wieder einzubauen - jedenfalls fände ich es doof, wo sie ihn doch die ganze Staffel 6 nicht mehr erwähnt haben. Aber vielleicht holt Castiel auch ihn zurück oder Crowley .... reine Spekulation.
      LG angelinchains

• hm ich habe das mit dem Western stil jetzt nicht so wörtlich genommen wie die meisten hier. Für mich klang es eher so als ob die Welt in der Brüder leben sich verändert. Quote: "The world around the Winchesters grows sinister and they have to run" oder so ähnlich stand irgendwo. Ich könnte mir vorstellen das Durch Castiel als neuer Gott die Welt sich ändert, feindseliger wird gegenüber Jägern oder Dean und Sam ganz speziell. Sie werden Gejagt und müssen als Outlaws leben. (Ja das haben sie ja quasi auch die staffeln davor getan, aber vielleicht offenbaren sich Mehr und mehr Monster der allgemeinen Öffentlich keit. Vielleicht reißt Castiel Alle Teile der Zivilisation ein die nicht vor ihm niederknien. Sozusagen Castielanhängern sind in Forts und Geschützten städten(Paradises) während alle anderen im Ödland verharren müssen und ums Überleben kämpfen. Also die Stimmung ein bisschen wie in "The End" setzen. *shrugs* Wer weiß schon wie Paranoid seine Macht Castiel werden lässt?
    • Ich habe die gesamte 6. season darauf gewartet, dass die story sich mal in Richtung Adam bewegt. Dass er nur einmal kurz am Rande erwähnt wurde, und das, wo die Familie so eine gewichtige Rolle in Deans Leben spielt, fand ich total enttäuschend, aber andererseits kannten die beiden ihn auch nicht wirklich. Im Zweifelsfall sollte er jetzt aber auch bleiben, wo er ist, weil sonst auch der Verbleib Luzifers im Käfig für mich arg in Frage stehen würde. Könnten Sam und Adam mehr oder weniger unbeschadet dort entkommen, fände ich es doch höchst unwahrscheinlich, dass es Luzis Anhängern nicht auch irgendwie gelingen müsste, ihn ebenfalls da rauszuholen.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
      Or eat us! You know who does that? Crazy people! We...are insane!
    • SydneyB schrieb:

Ich habe die gesamte 6. season darauf gewartet, dass die story sich mal in Richtung Adam bewegt. Dass er nur einmal kurz am Rande erwähnt wurde, und das, wo die Familie so eine gewichtige Rolle in Deans Leben spielt, fand ich total enttäuschend, aber andererseits kannten die beiden ihn auch nicht wirklich. Im Zweifelsfall sollte er jetzt aber auch bleiben, wo er ist, weil sonst auch der Verbleib Luzifers im Käfig für mich arg in Frage stehen würde. Könnten Sam und Adam mehr oder weniger unbeschadet dort entkommen, fände ich es doch höchst unwahrscheinlich, dass es Luzis Anhängern nicht auch irgendwie gelingen müsste, ihn ebenfalls da rauszuholen.

hm haben die das nicht erklärt? Der Käfig ist für Luzifer Geschaffen worden bzw... für Engel. Nicht für Menschen. ALso denke ich das die Vessels mehr oder weniger hinausgeschlüpft werden können während die "multidimensionalen himmlischen Frequenzen" dort drinn bleiben. (Das hatte Cas glaub ich über sich in der dritten Episode gesagt ^^)
    • Kann mich nicht erinnern - vor allem war Cas da ja nie drin und wenn er seine Finger drin hatte, um Sam rauszuholen, wissen wir das ja auch erst seit kurzem.
      Aber trotzdem möglich, dass ich das überhört habe.

What the hell?! I mean, normal people, they see a monster, and they run. But not us, no, no, no, we -- we search out things that want to kill us. Yeah? Huh?
    • Ack! Supernatural makes me both happy and crazy. Happy because I loved watching the Winchesters brothers reconnect and hope they stay like this for awhile. Crazy because of the season 6 cliffhanger. Any spoilers/info yet on season 7? There’s a chicken pot pie in it for you if you have anything to share! – Zora
      Will a Spoiler Room exclusive on the season 6 DVD (official release date Sept. 13) do the trick? In addition to the features you might have already heard will be on the DVD set (like the Jensen Ackles: A Director’s Journey featurette, the Supernatural and the Quest for the Soul featurette, and two episodes of the anime series) I’m told EPs Robert Singer and Ben Edlund and showrunner Sera Gamble will do commentary on “Clap Your Hands If you Believe” and “The French Mistake.” I personally love commentary from the bosses because they’re the ones who know where everything is headed. You never know what they might reveal…

Source: EWonline.com
      LG angelinchains

• Question: Do you know if there are any plans for Supernatural to do another meta-ish episode next season? Or was last season’s “The French Mistake” the last one? —Annie
      Ausiello: Sounds like the fourth wall will come crumbling down yet again. “We have not put the kibosh on meta,” insists exec producer Sera Gamble. “It’s completely about somebody pitching a story that would work for us.” Gamble acknowledges that “The French Mistake” — in which Sam and Dean were transported to an alt-reality where they were “Jared Padalecki” and “Jensen Ackles,” the stars of a TV series called Supernatural — will be tough to top. “We set a pretty high bar,” she concedes. “But hey, I thought we were never going to be able to do meta again long before ‘The French Mistake.’ And then that got pitched, and we had to do it, of course. I wouldn’t be surprised if at some point in Season 7 or beyond, someone pitches something that enables us to do a fun episode like that again.”

Source: tvline.com
      LG angelinchains

• Eine der wenigen Sachen in der letzten Season, die mich wirklich genervt haben, war, dass Adams Schicksal totgeschwiegen und er nur einmal überhaupt von Dean erwähnt wurde. Das passt so garnicht zu dessen Charakter, nachdem er Adam einmal als Bruder akzeptiert hatte. Eine Klärung seines Schicksals empfinde ich persönlich als längst überfällig.