4.05 The Hot Potato Job

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

• 4.05 The Hot Potato Job

“The Hot Potato Job” – Sunday, July 17, at 9 p.m. (ET/PT)
      The LEVERAGE team infiltrates the corrupt world of corporate agriculture to recover a stolen object worth millions: a one-of-a-kind potato.

Directed by John Harrison
      Written by Jenn Kao
      Created by John Rogers & Chris Downey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelinchains ()

• Folgen Review

Die Epi fand ich auch gut. Mal was anderes so eine Kartoffel als "Schatz". Parker war knuffig, wie sie meinte ein Diamant versteckt in einer Kartoffel. Ich fand ihren Einsatz auch toll, wie sie an die Kartoffel ran gekommen ist und am Ende auf dem Eis vor dem Feuer aus dem Raum geschlittert ist. Mit Nate und Sophie scheint es was festes zu werden, auch wenn beide etwas anderes sagen. Bin mal gespannt, wo das noch hinführt. Ich hoffe die zwei bleiben länger zusammen. Sophie hat einen guten Einfluss auf Nate.
      Eliot war total cool als er meinte "That's my Girl!" in der Situation, wo Sophie Hardison nieder geschlagen hatte. *cool* Und wie er sich darüber gefreut hat. *lol1*

Edit: Gueststar: Granpa Winchester *wippe*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarze Ratte ()