4.12 And When I Die

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So Finale hab ich auch hinter mir. Hat sich zu erst gar nicht wie ein Finale angefühlt aber das Ende hatte es in sich. Wirklich schade finde ich das wir Jesus verlohren haben. Weil in der Staffel ist er mir ans Herz gewachsen und war doch am Ende ein interessanter Part der Lafayette toll ergänzt hat. *snifs* Lafayette tat mir so leid.
      Und OMG hab ich mit Pam mit gelitten *cry* Auch wenn Eric natürlich allen Grund hatte auf am sauer zu sein, aber von Pams Seite aus war es doch logisch, dass sie ihren Maker nicht so einfach sterben lassen kann. Schließlich waren sie ja auch mal ein Paar und die Bindung Kind - Maker ist einfach big!!!! Deswegen fand ich die Szene mit Pam wirklich toll. *seufz*
      Jason und Jessica Mmm find ich jetzt am Ende der Staffel gar nicht so schlecht wie ich es erst dachte. Für Jessicas Entwicklung ist die Freiheit von Hoyt einfach gut. Was mich allerdings total stört ist, dass sie Jasons Panther Story nicht weiter verfolgt haben und auch von den Leuten nix mehr zu hören war in der zweiten Hälfte der Staffel :pinch: Ein kleiner Teil von mir weigert sich zu glauben, dass es keine Panther durch Biss gibt. Und so schwelge ich der Hoffnung, dass Jasons Verwandlung gaaanz kurz war und er das nur nicht mit bekommen hat oder vergessen *lol* *lach*
      *awww* und der Fellowship Oberguru ist ein Vamp wie geil, wie geil! :love:

*bouncy* Hab ich schon geschrieben, dass ich mich auf Russels Rückkehr freue? OMG das wird der Hammer! *:D*

Eric und Bill wie sie Nan aus den Weg geräumt haben war auch krass fand ich. Nan fand ich zu Anfang auch gut, aber seit der Rückblende mit Bill, fand ich sie evil. Also im Grunde bin ich nicht sehr traurig über den Verlust.

*shock* Arlene soll sich vor Terry in Acht nehmen laut Rene. Das versteh wer will, wird aber hoffendlich nächste Staffel aufgeklärt. Btw. toll Rene mal wieder gesehen zu haben.

Sam hat endlich eine richtige Familie und es sieht für ihm wirklich nach Happy End aus, hoffendlich! Und es gibt zum Glück kein Tommy mehr, der es ihm zu Nichte machen könnte.

Tara OMG ist sie wirklich tot? Das war ja echt haarsträubend. Aber toll wie sie Sookie gerettet hat. Und OMG es sah aus als ob Debby ihr den kompletten Hinterkopf weggeschossen hat. *shock* Und Sookie hat dann Debby in die ewigen Jagdgründe geschickt - richtige Entscheidung aber ich hätte es lieber gesehen, wenn es nen Tick dichter am Buch gewesen wäre und Eric die Leiche noch ohne Gedächtnis versteckt hätte. *:D*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Jaa ich fand das Ende auch echt heftig ... Es tut mir wirklich Leid um Tara ... :(
      Und jesus natürlich auch, er ist mir richtig symphatisch geworden zum Ende hin :/
      Naja ich bin seeehr gespannt wie es weitergehen soll ^^
      Und auch Pam tut mir irgendwie Leid ... Jedoch fand ich sie im Buch etwas cooler ^^ Da war sie etwas weniger kalt zu Sookie hatte man fast
      den Eindruck :D

und @ schwarze Ratte, wieso freust du dich auf Russel??? O.o
      Ich war froh als er endlich weg war ^^
      Und bei dem Wunsch es noch etwas näher am Buch zu gestalten stimme ich dir vollkommen zu :D

Gibt es in der nächsten Staffel auch einen Quinn?? :love: den fand ich nämlich irgendwie echt toll *blush*
      Aber ich habe die Bücher auch noch nicht ganz zuende gelesen ^^ Bin gespannt wie sich das entwickelt :D

soo das wars erstmal mit meinem Kommentar *:D*
    • Ich freu mich auf Russel, weil ich ihn als Bösewicht echt toll fand. Durchgeknallt, verrückt und vom Darsteller einfach super rübergebracht. Deswegen freu ich mich drauf, dass er zurück kommt. In Bezug auf unsere Hauptharas jedoch hoffe ich, dass er nicht so viel Unheil anstellen wird und alles gut ausgeht!

Ich hoffe es, dass es in der nächsten staffel dann auch einen Quinn geben wird. Wäre auf jeden Fall schade, wenn nicht. *ja*
      *Icon made by bel_perdente @ livejournal
    • Haha ja das stimmt allerdings ^^
      Super rübergebracht wurde er wirklich *ja*
      Aber leiden konnte ich ihn trotzdem nicht wirklich *blush*
      Ich fände es besser wenn Bill jetzt mal wieder langsam in den Hintergrund rücken könnte ^^
      Ich fand das nämlich echt hart was er mit Sookie angestellt hat ... und in den Büchern ist er ja auch nicht mehr ganz soo aktiv wie früher
      *zum Glück* ^^