2.02 Ua Lawe Wale (Taken)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich persönlich wirklich ziemlich gestört hat war, dass sie Kono haben ganz allein diesen Scheiß durchmachen und ausbaden lassen. Vor allem, weil es eigentlich McGarrets Idee war, diese Nummer durchzuziehen.
      Klar, Five-0 hatte nen neuen Fall, aber bis auf die "Drückerchen" von ihrem Cousin war da in meinen Augen nicht wirklich viel Unterstützung vom gesamten Team zu bemerken... und das, wo Steve selber noch rumtönt, dass er ALLEN Teammitgliedern (also Kono auch) sein Leben anvertrauen würde ... ^^ und dann lässt er sie so hängen?
      (und damit meine ich durchaus auch, dass sie allein ist, dass ihr offenbar niemand Mut macht und sie auch niemand "tröstet" .. .)

Interessant finde ich, wie sehr Mc Garret der Neuen schöne Augen macht *breitgrins* - hat der nicht eigentlich ne Freundin? *:D*

Schade, dass wir James Masters wohl nicht nochmal sehen werden *schnüff*

Yes, I am able to talk about things other than Supernatural.
      I just choose not to.
    • Ich glaube nicht, dass sei Kono das alleine durchmachen lassen, Chin kümmert sich ja um sie, und ich denke mal, dass keiner der anderen von dem Termin mit der IA wussten. Sonst könnt ich mir das auch schwer vorstellen *kratz* , sie haben sich immer umeinander gekümmert. *ja* Allerdings war der Fall auch wirklich sehr dringend gewesen, vom Zeitdruck her, gings ja wieder um Minuten.

It takes forever to find yourself
      But it only takes one second
      to forget who you are.
    • Das hat mich allerdings auch ein wenig befremdet, das stimmt, dass sich niemand so richtig um Kono gekümmert hat. Klar sie müssen jetzt nicht rund um die Uhr babysitten,aber das war mir dann auch ein bißi zuu wenig Teamgeist. Und nu?
      Jetzt ist der Fall abgeschlossen und sie sitzt wieder allein zu Hause und bläst Trübsal! *frust* *nein* geht doch nicht!!!!

*and sometimes I feel that I should go and play with the thunder*
    • Fand ich auch sehr seltsam, dass das Team sich on screen nicht so wirklich um Kono gekümmert hat, ich hoffe da kommt noch was.
      Kono war ihre Marke meiner Meinung nach auch etwas zu schnell los, sonst dauert es in Krimiserien immer ewig, bis die IA in die Gänge kommt und reagiert. Schön fände ich, wenn das nur vorgeschoben wäre und das ganz dazu benutzt wird, um Kono wo einzuschleusen.

Ob Jenna sich wohl als Doppelagentin entpuppen wird, oder ist sie einfach nur ein Spitzel von Wo Fat, und das ist es?
      Lori ist ganz nett, ob sie dauerhaft im Team bleiben sollte, mal ein paar Folgen abwarten....ich hätte lieber Kono wieder.

In Sachen Horsegument schließe ich mich mal meinen Vorrednern hier an. *lol1* *lol1* *lol1*

Ansonsten, schöne Folge, freue mich auf die nächste.
      "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.LLAP"
      “Don’t you dare think there is anything, past or present, that I would put in front of you.”

*rose* Sig by angelinchains
    • Auch wenn ich als Sat1-Zuschauer hoffnungslos hinterherhinke: Die Folge hat mir ganz gut gefallen, sie hat wieder besser ins Gesamtbild gepasst als die schon sehr gehudelte 1. Folge von Staffel 2. Hm, und Lori ... mal sehen, ihren Einstieg fand ich gar nicht so übel (wahrscheinlich würde ich sie mögen, wenn man nicht das Gefühl hätte, dass ihre Anwesenheit auf Konos Kosten geht). Unschön ist aber wirklich, dass Kono so allein gelassen wird vom Team, abgesehen von Chin. Ich hoffe, der Teil der Handlung wird noch ein bisschen tiefgründiger und nicht so flott abgehandelt wie Steves Gefängnisaufenthalt ...
      Aber, ich bin schockiert: Danny noch immer ohne Krawatte? *faint* Das geht ja gar nicht *;)*
    • Die Folge war gut. Mein Bruder fand's auch cool. Der Fall war gut und Lori..naja... Einstieg ok, übernimmt halt erstmal Konos Platz im Team. Den Rest schenk ich mir mal, das sind Spoiler. ^^

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die anderen im Team auch mit Kono geredet haben und wir das einfach nur nicht gezeigt bekommen haben. Ansonsten wär's nicht mehr wirklich Ohana.

Icon+Sig Banner by bluedelft